PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu: Wann werden die ersten 7nm-basierten Gamer-Grafikkarten erwartet?


Leonidas
2018-11-27, 15:39:12
Link zur News:
https://www.3dcenter.org/news/umfrage-auswertung-wann-werden-die-ersten-7nm-basierten-gamer-grafikkarten-erwartet

TGKlaus
2018-11-27, 22:21:58
Wie wäre es, wenn du deinen komplett falschen (oder besser gesagt, zusammengelogenen) Artikel korrigierst oder komplett löschst?

https://www.3dcenter.org/news/hardware-und-nachrichten-links-des-2425-november-2018

Oder reicht es noch nicht, das mittlerweile eine zweistellige Anzahl an Leuten dich darauf hingewiesen hat!?!

Leonidas
2018-11-28, 05:32:48
Wird gemacht werden. War mir bislang dieses Fehlers nicht bewußt.

Aber PS: "zusammengelogenen" ??? Wirklich?

OBrian
2018-11-29, 09:35:33
Tja, heutzutage wird ja immer gleich Absicht unterstellt, wenn irgendwo irgendwas Falsches steht. Dass sich jemand einfach mal vertan haben kann, ist offensichtlich undenkbar. Vielleicht muss man das als sehr verstecktes Kompliment verstehen, er kann sich schlicht nicht vorstellen, dass Du fehlbar bist ;)

Ferenzo
2018-11-29, 10:26:10
Leo fehlbar? Rüttel nicht an meinem Weltbild, bei der Menge an Content bin ich schwer von einer Machine Learning KI ausgegangen, nicht von einer humanoiden Lebensform :cool:
Nur die dass-das Schreibschwäche hätte man in jungen Jahren noch mit einem Algorithmus korrigieren müssen :D