PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu: AMD hat KEINE schöngefärbten Benchmarks von Radeon RX 580 zu 590 ...


Leonidas
2018-11-28, 05:47:09
Link zur News:
https://www.3dcenter.org/news/korrektur-eigener-sache-amd-hat-keine-schoengefaerbten-benchmarks-von-radeon-rx-580-zu-590-abge

concr3t3
2018-11-28, 06:36:52
Respekt für diesen Anstand!

JVC
2018-11-28, 06:46:45
Danke Leo :up:

Für diese klaren Worte, verdienst du meinen allerhöchsten Respekt. ( wieder ;) )

m.f.g. JVC

etp_inxession
2018-11-28, 08:04:45
Danke Leo für die Stellungnahme.

Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein Artikel, wo die "Versprechen" von nVidia zerrissen werden.
Denn diese sind dann wirklich offiziell gewesen, aber keinesfalls so eingetroffen.

Groß ist man, wenn man mit Kritik umgehen kann.

Danke

Iscaran
2018-11-28, 09:56:32
Gutes Update und Statement zur vorher fehlerhaften Darstellung !

Danke sehr !

jens.3
2018-11-28, 10:14:50
Respekt für die Richtigstellung.

Ist leider heute eine Seltenheit, da alle nur auf die nächste große News Story warten, und sich nicht um das "Gewäsch" von gestern kümmern.

Dabei wird durch Wahrheit respekt verdient, und fast alles andere dient nur dem Hype.

my2cents

maximus_hertus
2018-11-28, 13:23:37
Ganz starkes Update, Top!

Nobody is perfect :) Leider passieren manchmal Fehler, die aufgrund der Datenlage erstmal nicht auffallen. Jetzt passt ja alles wieder, großes Danke!

Gast-LAZA
2018-11-28, 13:27:16
Ganz klare Ansage und auch von mir großen Respekt für die Zurechtrückung der Aussagen!
Nur SO äußert sich eine kompetente IT-Seite - da können sich einige was abschneiden.

Kurz zur Tabelle:

Sollte nicht bei "Fortnite" unter 480 der Wert "69 fps" stehen wie fälschlicherweise bei der 580?
Und bei Overwatch 114 fps statt 110?

Alles andere sieht solide aus und bis auf die (wie immer) Stromaufnahme ein guter Konter zur 1060.

Ein fettes DANKE an Leo und alle anderen im Team.

Blutmaul
2018-11-28, 16:10:37
Solche Fehler einzugestehn zeugt von Grösse und bildet Vertrauen - meinen Respekt!

Demolition_Man
2018-11-28, 16:23:01
Auch meinerseits Hochachtung vor dem Anstand der Redaktion, diesen Fehler einzugestehen und richtigzustellen. Es gibt doch noch guten Journalismus!

teetasse
2018-11-28, 17:20:15
Großer Respekt für diese souveräne Reaktion! Auch für die genaue Darstellung des Fehlers, was die Sache leicht nachvollziehbar macht.

So eine Klarstellung ist heutzutage (leider) nicht selbstverständlich.

Leonidas
2018-11-29, 03:58:49
Kurz zur Tabelle:

Sollte nicht bei "Fortnite" unter 480 der Wert "69 fps" stehen wie fälschlicherweise bei der 580?
Und bei Overwatch 114 fps statt 110?



Ich hatte im (fälschlichen) Original dies schon freischaffend korrigiert. Ansonsten wäre die (fälschliche) RX580 langsamer gewesen als die (fälschliche) RX480. Da dies ziemlich unmöglich ist, bin ich von einem Übertragsungsfehler ausgegangen und habe dies freischaffend umgedreht. Mit etwas mehr Glück wäre ich seinerzeit schon auf die Idee gekommen, das hier etwas nicht passen kann und das es größerer Fehler vorliegt - sprich, die Werte gar nicht von RX480 & RX580 stammen (sondern von GTX970 & RX480).

Gast Ritis
2018-11-29, 15:11:06
man sollte meine Warnungen in Kommentaren nicht auf die leichte Schulter nehmen ;)


Auf die seltsamen Werte habe ich zum Videocardz Leak explizit hingewiesen, der Rest war eigentlich am Tag der RX590 Veröffentlichung klar geworden, ab da gab es alle Folien öffentlich...

Complicated
2018-11-29, 16:38:52
Danke und Respekt für die Stellungnahme.
Das fördert Vertrauen bei den Lesern. Top.

Leonidas
2019-05-15, 05:26:53
Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein Artikel, wo die "Versprechen" von nVidia zerrissen werden.
Denn diese sind dann wirklich offiziell gewesen, aber keinesfalls so eingetroffen.



Ganz ganz nachträglich hiermit erledigt:
https://www.3dcenter.org/news/hardware-und-nachrichten-links-des-13-mai-2019

Ich habe mich seinerzeit wenig darum bemüht, weil ich sofort gesehen habe, das da nicht ausreichend viel dran ist.