PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Best Unreal2-Review EVER!


nggalai
2003-03-09, 16:15:05
Hola,

http://www.somethingawful.com/articles.php?a=1322

Ein paar meiner liebsten Auszüge:

"Unreal 2 features an intelligent and intriguing plot, realistic characters, excellent gameplay, and deep character interactions. On Bizarro World."

"Unreal 2 is the jewel-encrusted Faberge turd of first person shooters. It fails utterly on every level but the eye candy, so follow that rail of tears through the amazingly beautiful stages because blowing away uninspired aliens and having embarrassingly bad conversations about the most generic plot of all time never looked so fucking good."

"Still not clear? I have played better Java applets than Unreal 2 and I only wish I were kidding. I think I've made my point, now let's dissect this cadaver and find out just how full of worms it really is."

Wow. Da fühlte sich einer ECHT von Legend angepisst. :D Aber lest's duch, ist gut geschrieben.

93,
-Sascha.rb

Omnicron
2003-03-09, 16:45:49
LOL... echt köstlich das Review , bin nur am ablachen ;D ;D

sCu`
2003-03-09, 17:18:54
irgendwie kann man es auch übertreiben......

Unregistered
2003-03-09, 17:51:42
mir gefällts , ich hab in letzter Zeit selten so viel gelacht ;D ;D

Dazu deckt sich erschreckend genau mit meiner eigenen Meinung :D ;)

Gruß
kami :D

Fin
2003-03-09, 19:19:12
So viel Wahrheit auf einmal ließt man selten.

:chainsaw:

Korak
2003-03-09, 19:42:22
LOL

Der scheint das Spiel echt zu hassen ;D

c.p.d.
2003-03-09, 19:43:20
Originally posted by sCu`
irgendwie kann man es auch übertreiben......

finde ich auch!

Doch muss ich dem Autor im grossen und ganzen doch Recht geben.

sCu`
2003-03-10, 05:25:17
Originally posted by c.p.d.


finde ich auch!

Doch muss ich dem Autor im grossen und ganzen doch Recht geben.

Es gibt ja wohl deutlich schlechtere Spiele,oder?

S3NS3_0F_D34TH
2003-03-10, 09:02:48
???? Haben doch alle nen schaden.....

Es war nicht so gut wie´s hätte sein sollen und auch können, aber es war einer der besten Shooter seit langen. Da kann so´n spack auch nix dran ändern. Also echt, so´n gelaber immer. Auch der Artikel vom Kai... hatte erst dran geglaubt, aber seine Pics sind nicht OK. Es sieht besser aus!!

Aber was solls, eh alle verrückt. Gibt ja auch welche die Daniel Kübeldingens DOLL finden und halt welche die U2 scheisse finden...

Hucke
2003-03-10, 14:39:44
Ich find das Review sehr lustig. Es ist zwar etwas übertrieben, aber im Prinzip hat der Kerl das schon richtig dargestellt. :D

SShock3
2003-03-10, 14:56:49
Hätt's auch net besser ausdrücken können :D

Schade, das es keine deutsche Site gibt die das ähnlich ausgedrückt hat.

Kai
2003-03-10, 15:43:52
GEIL ;) Schön das sich mal endlich einer getraut hat ...!

S3NS3_0F_D34TH
2003-03-10, 16:33:04
Also.... neee, ich kapiers net. So schlecht wie der Spack da kann man das Game garnicht finden. Ist unglaublich...

Naja, meint ihr mal...

nggalai
2003-03-10, 17:02:16
HI S3NS3_0F_D34TH,

somethingawful.com ist eine Runterklatsch-Seite. Sie geben z.B. Spielen immer nur zwischen -10 und 0 Punkten, i.e. prüfen, wie schlecht ein Spiel ist. ist also volle satirische Absicht.

Aber dennoch ein treffendes Review, auch wenn ich persönlich das Hell-Level cool fand.

93,
-Sascha.rb

S3NS3_0F_D34TH
2003-03-10, 18:45:02
Hehe, wusst ich ja nicht :) . Und ich meine das ihr das echt scheisse finden könnt. Nur ich versteh das ehrlich nicht so. ich fands voll genial, aber voll!! Dann kam ich hier ins Forum und lese nur "SCHEISSE, SCHLECHTE GRAFIK, NULL STORY" usw. Dachte erst "Hä? Was? Meinen die das was ich da gespielt hatte?"

Aber wie gesagt, wenn ihr meint ;)

titus
2003-03-10, 18:52:03
Negativ, Deus Ex hat über 40 Points bekommen, aber stimmt, die Seite sucks