PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plattformübergreifendes most Wanted Spiel 2019


Karümel
2018-12-02, 08:21:31
Das Jahr neigt sich so langsam dem Ende. es fehlt die übliche Frage.

Auf welche Spiele freut ihr euch 2019?

Poll gibt es nicht das die Auswahl zu groß ist und bestimmt dann wieder viele Spiel fehlen würden.

Showers
2018-12-02, 09:01:46
M&B Bannerlord, Anno 1800 und Ace Combat 7.

mdf/markus
2018-12-02, 10:07:07
Könnte nie im Leben nur eines aufzählen - aber folgende Games habe ich mal definitiv am Radar.

Sekiro: Shadows Die Twice
Ori and the Will of the Wisps
Resident Evil 2 Remake
Doom Eternal
Crackdown 3
Anno 1800
Devil May Cry 5
In The Valley of Gods
Spelunky 2


eher 2020 ...
Cyberpunk 2077
The Last of Us Part 2
Death Stranding

Skinner
2018-12-02, 10:15:13
The Last of us II

Mehr interessiert mich aktuell nicht.

Shaft
2018-12-02, 10:18:12
RE 2 Remake

JackBauer
2018-12-02, 10:28:15
es gibt extrem viel was mir zusagt, vor allem linear oder semi open world story driven

re 2 remake
metro
sekiro
rage 2
dying light 2
system shock 3
atomic heart
titanfall 3
doom
control

jay.gee
2018-12-02, 10:30:09
• The Division II

• RAGE II

• Metro Exodus

• Ready or Not (Falls sie es denn irgendwann mal auf die Kette bekommen)

RDR2-PC muss bei mir etwas weiter hinten in der Liste Platz nehmen.....

Cubitus
2018-12-02, 11:02:33
• The Division II

• RAGE II

• Metro Exodus

• Ready or Not (Falls sie es denn irgendwann mal auf die Kette bekommen)

RDR2-PC muss bei mir etwas weiter hinten in der Liste Platz nehmen.....

Schließ ich mich an,
+ Zusätzlich das neue Anno

seba86
2018-12-02, 12:28:38
AAAAARRRGGGHHH!

Ich hasse als einziger die ständigen neuen Spielerscheinungen, weil soooooviele interessante Spiele veröffentlicht werden, dass meine PoS expontieneller schneller wächst als was ich durchspielen kann. Nach Spiel X weiß ich wieder nicht, wo und ob ich die nächsten 50 Stunden versenken soll. A real world first problem!

Als RPGler der mehr auf die Spielumgebung als auf die Story/Gameplay :o interessiert ist.... der Skyrim-Nachfolger. JC4 als spaßiger Zwischenvertreib ist ja schon draußen (habe die ersten beide Teile durchgespielt).

Habe mir vorgenommen, Spiele wirklich durchzuspielen, auch wenn sie in der Mitte einen Hänger haben. Bin gerade z.B. an Qua*e 2 mit beiden Addons:
Quake 2 Original: einfach nur schlecht und langweilig nach den ersten Leveln - extrem repititiv ohne Highlights irgendwelcher Art (Architektur, Handlung, Spielorte etc.). Auch ggü. dem Vorgänger meeeh.
Quake 2 1. Addon "The Reckoning": Ganz andere Level (draußen im Canyon), neue Gameplay-Mechaniken; das letzte Level auf der Weltraumstation hat was von System Shock; das Bonus-Level sowieso.
Quake 2 2. Addon "Ground Zero": Direkt von Anfang an fällt einem die abermals verbesserte Grafik auf. Die Levels sind extrem verzweigter als in den beiden Vorgängern (eigentlich nicht mein Ding, aber ok). In der Spielweise schon extrem nah am ersten HL.

Man erlebt also von Teil zu Teil hautnah mit, wie sich die Spiele weiter entwickeln. Als Mitdreißiger wieder geschafft, dass ich teilweise während der Arbeit ans weiterzocken denke...

Irgendwie ist diese spielerische Weiterentwicklung -bis auf den grafischen Bereich- stehen geblieben seit ~ Portal rauskam. Deswegen erwarte ich nichts evolutionäres.

Voodoo6000
2018-12-02, 12:38:21
Anno 1800
Cyberpunk 2077
Siedler
Mount & Blade II

Lightning
2018-12-02, 13:00:02
Viel habe ich derzeit gar nicht auf dem Schirm.

- The Last of Us Part II (sicher)
- Death Stranding (evtl.)
- Cyberpunk 2077 (evtl.)

..bei keinem würde ich allerdings auf 2019 wetten, am ehesten noch bei TLoU2.
Hype könnte ansonsten noch bei einem neuen Zelda oder Persona aufkommen, aber da dürften neue Ableger noch lange auf sich warten lassen. Metroid Prime 4 ist immerhin angekündigt, aber sonst ist darüber praktisch nichts bekannt.

ich auch
2018-12-02, 13:39:46
Sekiro: Shadows Die Twice,und Cyberpunk 2077 wenn es denn auch 2019 kommen sollte.

Joe
2018-12-02, 13:42:41
Cyberpunk
DOOM
StarCitizen

Monger
2018-12-02, 13:52:27
AAAAARRRGGGHHH!

Ich hasse als einziger die ständigen neuen Spielerscheinungen, weil soooooviele interessante Spiele veröffentlicht werden, dass meine PoS expontieneller schneller wächst als was ich durchspielen kann.

Bist definitiv nicht allein. Mein PoS hat auch eine schwindelerregende Höhe, und wächst weiter rasant, fast so schnell wie die Wishlist.

Warte daher auf nix. Wenn ich in Rente bin, trenne ich mich glaub erstmal für fünf Jahre von Frau und Kindern, und zocke nonstop.

Sven77
2018-12-02, 14:06:19
Nüx

Shaft
2018-12-02, 14:22:36
RE 2 Remake


Ergänzung: Metro Exodus vergessen, falls es 2019 erscheint.


Bin eh genug Beschäftigt mit meiner To Do Liste, das reicht locker für nächtes Jahr aus, selbst wenn nur die hälfte der Spiele erscheint. Nur fehlt mir Arbeitsbedingt die Zeit.


get even
Metro 2035
Hellblade Senuas Sacrifice
The Last night
Kingdom Come: Deliverance
Witchfire
BioMutant
Assetto Corsa Competizione
Resident Evil 2 HD Remake
Resident Evil 7
Forza Horizon 4
Cyperpunk
Gears of War 5
Halo
Beyond Good & Evil 2
Rage 2
Apocryph
This War of Mine
The Cycle

JaniC
2018-12-02, 14:31:57
In Order of Excitement:


DOOM Eternal
RAGE 2
Anno 1800
The Division 2


(Cyberpunk 2077 wäre auf #1, aber kommt wohl 2020)
(Und Geforce RTX 3000 kann auch nicht schnell genug erscheinen, imho.)

xiao didi *
2018-12-02, 14:38:16
The Binding of Isaac: Repentance
Sekiro: Shadows Die Twice
The Division 2

dcX3
2018-12-02, 14:51:28
Borderlands 3 sollte es denn 2019 kommen...

Timbaloo
2018-12-02, 17:08:27
Borderlands 3 sollte es denn 2019 kommen...
- This
- Enlisted (noch nicht sicher ob es Multi wird)

pubi
2018-12-02, 17:14:39
SP:
Uboat (https://store.steampowered.com/app/494840/UBOAT/)

Als Kiddie schon gerne Silent Service auf dem Amiga 500 gespielt und von Silent Hunter 3 war ich auch ziemlich angetan. Das Spielprinzip ist bei Uboat zwar ein etwas anderes, aber ich finde es sehr ansprechend.

MP:
Lost Ark EU

Sieht nach einem spaßigen Themepark-MMO mit viel Content aus.

dargo
2018-12-02, 17:45:34
Nüx
Dito. :freak:

Palpatin
2018-12-02, 17:47:21
Phoenix Point

Marodeur
2018-12-02, 17:51:43
- Division 2 (evtl. bin noch nicht ganz sicher)
- Mechwarrior 5: Mercenaries


Ansonsten lass ich mich aber auch gerne mal wieder überraschen... Im Nachhinein hat mich z.B. auch ein Ghost Recon Wildlands überrascht. Habs lange ignoriert um dann festzustellen das ich auch als Singleplayer damit viele, viele schöne Stunden verbringen kann. Andererseits natürlich auch Geld gespart. ;)

Thoro
2018-12-02, 18:12:18
Phoenix Point
Anno 1800 (hoffentlich auch auf Linux lauffähig, sonst halt nicht)

Dr.Doom
2018-12-02, 18:48:21
Cities Skylines - Sewers & Dungeons
-- Züchte deine eigenen Kreaturen und entsende sie gegen die Einwohner deiner Stadt!

Cities Skylines - Protitutes & Brothels
-- Kannst du das erhöhte Verkehrsaufkommen meistern? Rotlicht-Spezialisierung für Gewerbegebiete, u.a.

Jeweils mit separat erhältlichen Radiosender-DLC "Torture & Pleasure""

LivingAudio
2018-12-02, 19:39:35
Ori and the Will of the Wisps
und einen neuen PC :D

Cypress
2018-12-03, 00:04:29
Kommendes Jahr kommen glaube ich einige sehr gute Spiele raus.

- Metro Exodus
- The Last of US 2
- Crackdown 3
- Rage 2
- The Division 2
- Days Gone


Vielleicht erst 2020:

- Cyberpunk 2077
- Death Stranding

Roadrunner3000
2018-12-03, 08:57:34
Beyond Good & Evil 2
DevilMayCry 5
Doom Eternal

Davon werd ich wahrscheinlich Doom in einer Nacht durchsuchten, DMC gute 2-3 Monate nebenher zocken und BG&E ca. 5x versuchen, damit anzufangen.

LoganKell
2018-12-03, 13:17:48
Mechwarrior 5: Mercenaries
Star Citizen Squadron 42
Cyberpunk 2077
Metro Exodus

Cowboy28
2018-12-03, 15:45:42
The Division 2 fällt mir da nur ein von den "großen" kommenden Spielen.

Grim Dawn Addon Nr. 2 in Q1/2019 warte ich ebenfalls sehnlichst drauf!

Ansonsten nix besonderes auf dem Schirm, schaue mir das daher entspannt an was so kommt, werden sicher wieder coole Games dabei sein! :smile:

Roadrunner3000
2018-12-04, 14:19:04
Wohl eher frühestens 2020 aber man darf ja hoffen:
https://thumbs.gfycat.com/DeliciousFluidBackswimmer-size_restricted.gif

Marodeur
2018-12-04, 15:04:24
Was auch immer das sein soll ^^ :rolleyes:

insane in the membrane
2018-12-04, 15:11:54
Einen AAA Titel, der primär für PC statt Konsole produziert wurde. Genre egal, Hauptsache keine weitere Beleidigung fürs Kleinhirn.

mdf/markus
2018-12-04, 15:17:03
Was auch immer das sein soll ^^ :rolleyes:

Secret Ending zu God of War.
Das ich im übrigen vorsichtshalber mit Spoilertags versehen würde. ;)

Karümel
2018-12-04, 15:21:31
Einen AAA Titel, der primär für PC statt Konsole produziert wurde. Genre egal, Hauptsache keine weitere Beleidigung fürs Kleinhirn.

Warum muss ein "AAA-Titel" sein?

insane in the membrane
2018-12-04, 16:09:33
Warum muss ein "AAA-Titel" sein?
Kleinere Produktionen gibt es ja etliche (ggf exklusiv) für PC.

Roadrunner3000
2018-12-06, 16:22:01
Das ich im übrigen vorsichtshalber mit Spoilertags versehen würde. ;)

Die die es gespielt haben, kennen das Ende sowieso.
Und die anderen erkennen nix, wie Marodeur beweist. Also wohl alles jut. :cool:

@Marodeur:
Ist nur ein kleines Singleplayer-Spiel (was lt. Microsoft ja eh nur noch ne sterbende Nische ist), das sich dieses Jahr besser verkauft hat wie Monster Hunter: World, Call of Duty: WWII , Grand Theft Auto V, NBA 2K18 oder Mario Kart 8.
Deshalb dachte ich nicht, dass ich das extra dazu schreiben muss. ;)

gogetta5
2018-12-06, 16:25:28
Warcraft 3 Reforged (Remake)
WoW Classic
FF7 Remake

Marodeur
2018-12-06, 18:32:34
Die die es gespielt haben, kennen das Ende sowieso.
Und die anderen erkennen nix, wie Marodeur beweist. Also wohl alles jut. :cool:

@Marodeur:
Ist nur ein kleines Singleplayer-Spiel (was lt. Microsoft ja eh nur noch ne sterbende Nische ist), das sich dieses Jahr besser verkauft hat wie Monster Hunter: World, Call of Duty: WWII , Grand Theft Auto V, NBA 2K18 oder Mario Kart 8.
Deshalb dachte ich nicht, dass ich das extra dazu schreiben muss. ;)

Gibt halt auch Leute (wie mich) die es bisher nicht gekauft haben ;)

EDIT:
Und da es ja scheinbar ein reines Konsolenspiel ist kann ich eine Szene daraus sowieso nicht kennen. :P

pollux
2018-12-06, 21:19:36
Civilization VI: Gathering Storm

Roadrunner3000
2018-12-07, 08:25:41
EDIT:
Und da es ja scheinbar ein reines Konsolenspiel ist kann ich eine Szene daraus sowieso nicht kennen. :P

quod erat demonstrandum
;)

Killeralf
2018-12-07, 09:03:55
Mount & Blade: Bannerlord
Dying Light 2

Sven77
2018-12-07, 09:12:54
Nüx

Nehms zurück:
The Outer World's

Argo Zero
2018-12-07, 09:15:46
Last of Us Part II
Skyblivion

Rizzard
2018-12-07, 09:28:31
Wohl eher frühestens 2020 aber man darf ja hoffen:


Ein Game of the Year 2018 Nachfolger kommt doch never ever schon 2020 raus.
Vielleicht in der midgen der PS5.^^


Ansonsten:
The Last of Us 2
FF7 Remake (wobei das wohl 2019 auch nix wird)
Death Stranding (sofern es 2019 kommt)

Roadrunner3000
2018-12-07, 09:34:59
Lies vielleicht auch die Wörter, die um die Jahreszahl herum stehen. ;)

Antidote
2018-12-07, 11:15:43
Anno 1800
Sekiro: Shadows Die Twice



Squadron 42
The Last of US 2
Cyberpunk 2077
Death Stranding
Mount & Blade: Bannerlord

Dark198th
2018-12-07, 12:29:45
Sekiro
Nioh 2
The Surge 2
Doom Eternal
Rage 2

und natürlich Cyberpunk, wobei ich da eher in 2020 mit rechne.