PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Equilinox - Natur in der Sandbox


nonharderware
2018-12-03, 13:42:45
Hallo!

Es handelt sich nicht um eine neue Linux-Distribution, sondern um ein Sandbox-Spiel.
Ich finde es großartig und habe sogar meinen heldenhaften Neustart in Skyrim hierfür pausiert.

Aber seht selbst:
https://equilinox.com/

Auf YouTube gibt es auch schon einige Videos.

:)

Thoro
2018-12-03, 15:32:34
Danke für den Tipp, klingt ja mal ganz interessant. Ich komm zwar in der Arbeit nicht auf deren Website, aber das werd ich mir daheim gleich mal genauer anschauen.

Cowboy28
2018-12-03, 15:42:54
Sieht echt interessant aus, so schön chillig... :wink:

Hab es auf Steam gesehen, aber wegen zu viel zu zocken nicht eingehender betrachtet.

Wird im Auge behalten! :smile:

taddy
2018-12-03, 17:01:33
Vorgemerkt.. Mir fehlt noch so ein Evolutionsspielchen wie es Creature damals mal gab, schade, ist nie neu aufgelegt worden

nonharderware
2018-12-03, 17:16:47
Vorgemerkt.. Mir fehlt noch so ein Evolutionsspielchen wie es Creature damals mal gab, schade, ist nie neu aufgelegt worden

Auf ein gutes "Creatures"-Remake oder eine Neuauflage warte ich sehnsüchtigst...

msilver
2018-12-07, 09:08:38
irgendwie erkenne ich nicht den Sinn bzw die treibende Kraft darin es zu spielen

nonharderware
2018-12-09, 12:07:52
irgendwie erkenne ich nicht den Sinn bzw die treibende Kraft darin es zu spielen

:confused:

Ich will alle Tasks abgeschlossen haben und die verschiedenen Ökosysteme am Laufen sehen.
Außerdem ist es wirklich entspannend zu spielen...

Eine schöne Entschleunigung im positivsten Sinne von dieser "24/7-proaktiven" Welt.

msilver
2018-12-13, 08:29:58
Tasks hört sich nach arbeit an, ist aber nicht so?

leider nicht auf deutsch, aber eventuell ist es einer dieser Titel der leicht zu verstehen ist?

nonharderware
2018-12-20, 15:35:33
Tasks hört sich nach arbeit an, ist aber nicht so?

leider nicht auf deutsch, aber eventuell ist es einer dieser Titel der leicht zu verstehen ist?

Ich finde es ist keine "Arbeit" und man kommt gut rein in den Titel.
Ich korrespondiere und lese viel auf Englisch im (beruflichen) Alltag, also war für mich die Sprache kein Problem.