PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - die neuen Features *lol*


CoolHand
2001-10-28, 19:14:37
Hi leute
Ich hab aus 'Insiderkreisen' die neuen Features von WinXp mitgeteilt bekommen- viel spaß ;D

- Eine System KI, die auf Ihre Eingaben reagiert und Ihnen behilflich ist
- 1000 neue Fehlermeldungen
- 5 neue Exceptions
- Erweitertes Plug&Punish
- Neue Spiele: Bewerf Bill mit Torten, Bugkill 2
- 100 neue Sicherheitslücken im Browser, der Kampf gegen Hacker wird noch spannender
- Eine Registry, die nach 2 Monaten von selbst zerfällt
- Die neuen Multimedia-Errors: Freuen Sie sich über ein tolles Video beim Systemabsturz
- Error-Multitasking: Zeigt bis zu 20 Fehler gleichzeitig an
- Der neue Speedboost beschleunigt Ihren P-II 450 auf die Geschwindigkeit eines 486/33
- Ein Hardware-Manager kann diesmal sogar die Hardware beschädigen

Interessant, nicht... ich muss jetzt los, mir das neue Windows kaufen =)

Mfg CoolHand

Henning
2001-10-28, 19:20:24
Warte CoolHand


Bring mirn eins mit.
Wie teuer war das noch?
Wenns über 1.50Dm ist, programmier ichs mir selber
mit Winfehler!

mibi
2001-10-28, 19:32:17
oh scheiss ich will das haben!!! ;D

barracuda
2001-10-28, 20:18:29
Was?? Die allgemeine Stussverletzung und die Blue Screen sind jetzt animiert? Das muß ich sofort habem! Außerdem war mir meine Kiste sowieso schon immer viel zu schnell. ;D:bounce:;D

Yomin
2001-11-04, 15:19:44
JUHU!!!
Mehr Fehlermeldungen, das hab ich mir schon immer gewünscht!!
=)

dagmundna
2001-11-04, 19:44:48
Noch mehr Fehler, Bugs und Systemabstürze?

Na endlich. Jetzt kann ich meine ganzen Spiele, die ja alle nicht mehr funzen wegwerfen und den ganzen Tag die Schließen-Buttons der Fehlermeldungen drücken. Eine ganz neue Herausforderung. Ich kanns kaum noch erwarten.
Und Hackerabwehren macht sicher viel mehr Spaß als das öde Quake III.
;D;D

-<dag>-

mibi
2001-11-04, 20:39:39
:rofl:

Yomin
2001-11-07, 18:57:56
Ein die Hardware beschädigender Hardwaremanager....
Das is ja besser als Sex!!!!
Jetzt kann ich meine Hardware beschädigen ohne sie dabei in rasender Wut auf den Boden zu donnern =)

Amarok
2001-11-07, 19:25:20
plug&pray

CoolHand
2001-11-07, 21:24:02
Originally posted by Amarok
plug&pray
:lol:

Wuzel
2001-11-08, 00:50:25
*AUTSCH*

Der hat gesesen .....

silverhawk
2001-11-08, 08:11:41
Wenn du nen BlueScreen hast, ruf doch mal die MS Hotline an.

Die werden dir bestimmt sagen das der Blue Screen der neue Bildschirmschoner von WinXP ist;D;D;D!!!

Firehawk
2001-11-08, 17:08:56
Also ich hatte :Dleider:D im WinXP keine BlueScreens mehr!! :(

Jetzt kommen nur mehr so blöde kleine Fehlermeldungen! :D

F2
2001-11-08, 17:42:52
Originally posted by Firehawk
Also ich hatte :Dleider:D im WinXP keine BlueScreens mehr!! :(


Basiert ja auch auf NT :

http://home.arcor.de/poda/nt.jpg

:lol: :lol: :lol:

Hawky
2001-11-08, 17:45:00
3x HAWK *g*

naja ich muss ma sagen ich find WinXP mal super geil!!!

Mein Win98SE kann ich alle 3Wochen neu drauf machen!!!

XP hingegen:

-kein Bluescreen mehr
-weniger oft reebooten
-fette HD-Erkennung
-wenn fehlermeldun dann machts nix
-fett features
-....

EINIZIGER NACHTEIL

-viel zu grafisch die neue Oberfläche !!

Schüler bekommen ja original Win XP Prof. Update für 188DM

www.basis1.de

dagmundna
2001-11-08, 17:55:45
Ich mag WinXP zum arbeiten. Aber zum gamen (besonders bei meinen älteren Spielen) isses nicht gut.
Mein WinME hab ich jetz knapp ein Jahr oben und bis jetz nie Probleme gehabt. Noch nie neu aufspielen müssen. Jetz werd ich aber neu aufspielen. Entweder wieder ME oder 98SE. und dazu wahrscheinlich XP...

-<dag>-