PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WIe findet ihr dieses Gehäuse? (Erfahrungen gesucht)


Liposuction
2003-03-09, 17:33:03
Ich meine dieses hier! (http://www.kmelektronik.de/root/shop4/auswahl.php?ArtNr=3868)
Ich wollte mir das holen, weil mein altes ziemlich hässlich ist und langsam auseinanderfällt (alt).
Ich weiß selber modden rult aber ich zwei linke Hände und auch keine Zeit dazu.

/edit: Sind Akasa-Dämmmatten gut oder dämmen sie gar nicht?? Wollte die mir gleich dazu holen.

Dann schreibt mal.

PS: Das Avance-Case ist auch gut sieht aber ziemlich hässlich aus.

Unregistered
2003-03-09, 18:41:55
.

Der_Schaechter
2003-03-09, 23:05:38
Originally posted by Liposuction
PS: Das Avance-Case ist auch gut sieht aber ziemlich hässlich aus.
aber es ist gut. ich kann aus eigener erfahrung sprechen. ich hab alle meine komponenten in unter 10 min da perfekt eingebaut. dazu, was kümmert mich die schoenheit meines gehaeuses, es steht ja sowieso unterm tisch. aber wenns dir nicht gefaellt kannste ja mal den chieftec angucken.

Aragorn2k3
2003-03-10, 20:39:24
Über Geschmack lässt sich streiten, da SUBJEKTIV.
Du solltest am besten selbst entscheiden, welches Gehäuse DU am schönsten findest, und es dir dann kaufen.

Trotzdem meine Meinung zu dem Gehäuse: Ich würde es nicht kaufen, da die Kathode direkt am Fenster vorbeiläuft. Wenn die an ist würde die mir eher ins Auge blenden als dass sie den gesamten Innenraum schön ausleuchtet. (Meine Meinung!)

Der Vernünftige!!
2003-03-11, 16:37:36
Originally posted by Liposuction
PS: Das Avance-Case ist auch gut sieht aber ziemlich hässlich aus.


???

Ein Widerspruch in sich!(aber seine Meinung)
Avance ist absolut Geil!Auch in 10 min alles ohne Schrauben drin!
Reinstecken,anschliessen,fertig!Geil!

Aber das mit der Kathode ist wirklich blöd gemacht worden.(wollte eigentlich gelöst schreiben,aber sieht nicht so aus hätten die sich da wirklich ein Kopf drüber gemacht!Das kann jeder Noob besser!*g*)

Naja.In letzter Zeit sieht man soviele Gehäuse die sich alle verdammt ähneln!Sind alle in Richtung "Vorne Hui,Rest Pfui!"
Komisch!Wo sind die Cases die rundum geil sind?Und nicht nur die Front!

mfg

Liszca
2003-03-11, 18:27:34
Originally posted by Liposuction
Ich meine dieses hier! (http://www.kmelektronik.de/root/shop4/auswahl.php?ArtNr=3868)
Ich wollte mir das holen, weil mein altes ziemlich hässlich ist und langsam auseinanderfällt (alt).
Ich weiß selber modden rult aber ich zwei linke Hände und auch keine Zeit dazu.

/edit: Sind Akasa-Dämmmatten gut oder dämmen sie gar nicht?? Wollte die mir gleich dazu holen.

Dann schreibt mal.

PS: Das Avance-Case ist auch gut sieht aber ziemlich hässlich aus.

sieht scheisse aus, sieht dazu noch billig aus, und es hat ein window.

Ich wuerde die finger davon lassen!

Liposuction
2003-03-12, 15:35:52
oki hab verstanden.
ich werde mir den nicht holen. Mal schaun was es bei anderen Seiten für tower gibt.

XtremeCase
2003-03-12, 22:12:20
Jedes Gehäuse ist gut, mann muss es nur geil modden oder modifizieren.
Nur wenn man seine EIGENEN Ideen einbringt is des Gehäuse geil.
Aus dem billigsten Gehäuse kannst du ein TOP-CASE machen!!!
Des Chieftec CS-601 is momentan für den "normalo" die beste Lösung,
für den größeren Geldbeutel die Lian Li Cube.
--> www.listen.de
Ich hab aus nem stinknormalen CS-601 auch einen meiner Meinung nach geilen PC gemacht!

XtremeCase
2003-03-12, 22:13:11
Sorry, nicht listen.de
sondern
--> www.listan.de

Slider
2003-03-13, 14:59:52
wenn dir derartige gehäuse gefallen, schau dir mal folgenden unter listan.de an:

Skyhawk Aluminium Gehäuse PSR4616

is ein alu-Gehäuse und schon standardmäßig mit vielen lichtern ;) und mit nem seitenfenster ausgestattet und daß für gerade mal 99 €

chicki
2003-03-14, 10:53:33
Originally posted by XtremeCase
Sorry, nicht listen.de
sondern
--> www.listan.de
in foren gibt es im allgemeinen eine edit funktion - und lian li stellt normale alu tower her, die cubes sind von yeong yang :)

XtremeCase
2003-03-17, 21:02:26
sorry hab die cube nicht selber!
(diese scheiß japanischen NAMEN!)