PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Standhalterung für Tablet oder Mikrofon gesucht


Nostalgic
2018-12-10, 22:44:02
Hallo,

suche eine freiplatzierbare Standhalterung (keine Tisch oder Betthalterung) mit der man im Bett oder Sofa ein 10" Tablet nutzen kann.

Gelegtlich sollte mit selben Standhalterung ein Mikrofon neben Tisch genutzt werden können z.B. Für Teamspeak.

Denke da an folgendes https://www.amazon.de/Verstellbar-Bodenständer-Bidear-360°Drehbar-Tablettenhalter/dp/B06ZXYSRS7
oder vielleicht besser ganz flexibel
https://www.mindfactory.de/product_info.php/InLine-iPad-Tablet-Standfuss-mit-Schwanenhals--Aluminium-Glas-Metall--sc_996580.html

Bei beiden sehe ich aber nur eine Befestigungsmöglichkeit für Tablet nicht für Mikrofone.

Budget liegt bei max. 100 €

Zafi
2018-12-23, 22:25:52
Du solltest etwas nehmen, dass man gut fixieren kann. Ich habe einen Arm, den man an einem Tisch fixieren kann, und selbst dass ist nicht ausreichend, weil man beim tippen, drücken, auswählen, wischen, das Tablet in Schwingungen versetzt.

Je länger ein Arm ist, desto größer die Hebelwirkung. Dein Tablet dürfte da erst recht ins schwingen kommen, wenn du es bedienst.

Vielleicht macht die zweite Variante Sinn (dein zweiter Link), wenn du den Fuß gut beschwerst.