PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie update ich ein MacBook Air?


Lawmachine79
2018-12-12, 16:47:48
Hey Leute, folgendes Problem. Habe hier ein Macbook Air (Anfang 2015) von einem Freund, auf dem ich Keynote aus dem Appstore installieren will. Die App lässt sich aber nicht installieren, ich bekomme eine Fehlermeldung, dass macOS Version 10.13 oder neuer installiert sein muss. Auf dem Macbook Air ist macOS Sierra 10.12.6 installiert. Wenn ich im Appstore auf "Update" gehe, wird angezeigt, dass für diesen Mac keine Updates verfügbar sind.

schleiftier
2018-12-12, 17:29:43
Such mal im AppStore nach Mojave (das ist das neueste macOS) und schau, ob du es direkt installieren kannst.

Argo Zero
2018-12-12, 17:36:39
Das ist schon richtig.
Major Updates werden normalerweise nicht unaufgefordert als "verstecktes" Update installiert.
Du musst, wie schleiftier sagt, die OS Version manuell auswählen damit er sie als Update installiert.
Würde davor nur ein Backup machen. Sicher ist sicher...