PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amazon Prime Werbung: Wo beschweren?


WhiteVelvet
2018-12-13, 07:49:15
Moin zusammen,

seit 6 Wochen bekomme ich vor fast jeder Serienfolge auf Amazon Prime Video einen Videoclip eingespielt, was mich mehr und mehr nervt. Obwohl Amazon doch eigentlich ach so schlau alle meine Daten sammelt, ist die Auswahl mehr als dämlich:

a) die Serien in den Clips interessieren mich zu 90% nicht
b) es wird eigentlich fast immer derselbe Clip gepielt, immer und immer wieder
c) dann kommt doch mal ein Clip nach meinem Geschmack und es ist nichts als ein dreister Spoiler auf eine Serie, die ich noch gar nicht so weit geschaut habe (danke, jetzt weiß ich, wer in Vikings zwei Staffeln weiter überlebt hat)

Ist das jetzt deren Ernst für die nächsten Jahre? Ich bezahle Geld dafür und muss diese mehr als dämliche Werbung ertragen?

Wo kann man sich da eigentlich mal beschweren? Eine Emailadresse scheint es nicht zu geben... zumindest sagt Amazon auf der Website, dass man in Sachen Prime anrufen soll...

Argo Zero
2018-12-13, 07:55:07
Dann ruf an.