PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Board Farben ändern möglich? Wo passe ich das an?


demklon
2018-12-13, 19:59:01
Hallo Forum,

ich habe glaube ich ein Problem, mein Dell U25 15H geht denke ich vor die Hunde.


Das Forum wird sehr komisch dargestellt.


kann mir bitte einer unter die Arme greifen, damit ich wieder zu einem annehmbaren Ergebnis komme?


Danke




klon

demklon
2018-12-16, 14:57:09
https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=592293



Hängt wahrscheinlich mit dem alten Kabel zusammen, das neue das morgen kommen wird rettet mich hoffe ich.
Wieder normale Farben am Bildschirm sehen, so isses echt scheisse :freak:

;D

demklon
2018-12-17, 17:04:09
Das Kabel war es nicht. Ich kriege noch Augenkrebs.
Ich habe vor einigen Jahren mitbekommen, man könne die Forum Farbe ändern.

War wahrscheinlich ein anderes Forum.


Verblickt





Gruß



klon

Popeljoe
2018-12-17, 17:39:55
Wir hatten mal zum 1. April das Design zu "Hello Kitty" geändert, aber das sieht eher so aus, als ob du ein HW Problem hast....