PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An die Instagram und Facebook Profis


nemesiz
2018-12-14, 16:26:45
hallo ihr,

kurze Frage, leider gibt es in Google dazu mehr Verwirrung als Lösungen.


Wie ist es (wenn überhaupt) möglich Instagram Beiträge (Fotos mit Beitrag) auf Facebook "nachträglich" zu teilen?

Per "auf Beitrag gehen" , "...", "Beitrag Teilen" , "Auf Facebook Teilen nachträglich beim Regler anklicken" bringt meinen Beitrag inkl Fotos zwar auf Facebook, aber nur in die Chronik, nicht in den Instagram Ordner so wie es ist wenn ich "auf Facebook teilen" gleich beim erstellen des Beitrages angeklickt habe.


Abgeblich soll es gehen, wie gesgat , mir geht es darum dass das im Instagram Ordner dann landet (die schon auf Instagram geposteten sachen).

Kann da jemand helfen,
übersehe ich was,
ist es eine Legende?

In der Chronik ist zwar nett aber halt der falsche Foto-Speicherort.

nemesiz
2018-12-15, 18:04:24
ok kann wohl niemand helfen,

naja der Witz ist,

seit gestern werden nun auf einmal alle Fotos im FB Ordner "Chronik" gespreichert und nicht mehr im "Instagram" Ordner.

Ich kapiere es nicht, selbst ein neueinrichten von Instagram bringt da nix und auch ein löschen des Instaordners nichts.

Er wird erstellt aber gespeichert wird unter Chronik.


Ist wie mit den normalen FB Postings, mal sind die Bilder unter Chronik mal unter Mobile Uploads.

Naja ich gebs auf, jetzt ist halt alles unter Chronik, ganz toll.

D3fault
2018-12-15, 21:56:45
ich habe insta seit jahren nicht mehr, deshalb kann ich dir da leider nicht behilflich sein