PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Festplatte ???


Nikkita
2003-03-09, 17:55:43
hiho Leute

Könnt ihr mir eine Festplatte empfehlen die sollte 40Gbyte haben. Und wisst ihr wie die Fujitsu MHS2040AT ist ???

Sie sollte schnell sein und etwas leise.

mfg
Nikkita

Frank
2003-03-09, 19:07:37
Originally posted by Nikkita
hiho Leute

Könnt ihr mir eine Festplatte empfehlen die sollte 40Gbyte haben. Und wisst ihr wie die Fujitsu MHS2040AT ist ???

Sie sollte schnell sein und etwas leise.

mfg
Nikkita
Die von dir genannte Platte kannst du bedenkenlos kaufen. Ist auf alle Fälle leise und halt genauso schnell wie vergleichbares von Toshiba und Hitachi.

BavariaBlade
2003-03-10, 10:51:45
In GOLEM ist zu lesen das Fujitsu seit heute neue Platten anbietet.

http://www.golem.de/0303/24383.html

Die sollen noch leiser sein ?!? Und stöße bis 225 G abkönnen (dann ist das Notebook eh schon lange Müll). Ich such mal Preise wenn ich was finde dann poste ichs.

Servus

Frank
2003-03-10, 10:59:54
Jep

während des Betriebes kann die MHS Serie afaik auch schon 225g. Ebenso die 900g falls aus. Dazu hat die MHS Serie ein Laufgeräusch ~0,3sone. Zugriff 0,6 glaub ich. Da kommt höchstens Hitachi mit. Aber bei denen ... naja - ich red nich weiter. Toshiba is allgemein etwas lauter - muss bei dicken Notebooks nicht unbedingt auffallen.