PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [konsole] 60 Hz Modus: Bild verzerrt sich auf dem TV


HiddenGhost
2003-03-09, 18:02:21
Einige Leute beklagen sich, dass sich das TV Bild teilweise bis zu unkenntlichkeit verzerrt sobald man in Games in den 60Hz Modus schaltet:

Voraussetzung ist bei allen ist scheinaabLeuten ein RGB Kabel, ein 100Hz, 16:9 TV mit DigiScan...


Ich hab einen sony 16:9 Fernseher mit 100 Hz digial plus system. Er soll auch 100%ig 60hz tauglich sein. Wenn ich jetzt aber auf 60 Hz stelle, stimmt die synchronisation des bildes nicht mehr, und im oberen viertel des bildes zieht das bild zeitversetzt nach!

das kabel ist auf keinen fall defekt, da ich bei der xbox im 60hz modus genau das gleiche problem habe... im 50hz modus hingegen ist alles normal...irgendwie äußerst seltsam, digitale filter kann ich leider nicht regeln...desweiteren ist das bild oben rechts leicht abfallend,

hat einer von euch vileicht eine Erklärung dafür. Bei meinem TV sind die Vorraussetzungen identisch, aber ich kann mich über keinen dieser Fehler beklagen, zum Glück!

Skinner
2003-03-10, 10:31:02
Also ich denke das dein TV doch nicht so 100%'tig 60Hz tauglich ist ;)

HiddenGhost
2003-03-10, 14:12:59
[QUOTE]Originally posted by Skinner
Also ich denke das dein TV doch nicht so 100%'tig 60Hz tauglich ist ;) [/Q

Wie gesagt, das Problem tritt nicht bei mir auf! Ich habd da s nur zitiert!