PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Helene und Florian haben sich getrennt


dreas
2018-12-20, 11:13:52
grüsst euch,

nun ist es auch für die öffentlichkeit raus. florian und helene haben sich nach 10 jahren gemeinsamer liebe getrennt.
beide haben die trennung bestätigt und sind sich aber weiter freundschaftlich verbunden.

https://www.bunte.de/stars/stars-die-liebe/liebes-aus-bei-stars/florian-silbereisen-er-bestaetigt-bunte-exklusiv-das-liebes-aus-helene-fischer-und-ich-sind-getrennt.html#h=mainStage_1

das traumpaar des deutschen schlagers möchte auch zukünftig zusammenarbeiten. sicherlich ganz im sinne der fans.
helenes neuer ist einer ihrer akrobaten mit welchem sie schon länger zusammen arbeitet.

ich wünsche den beiden jedenfalls alles gute und freue mich auf die zukünftige zusammenarbeite von helene und florian.

Lyka
2018-12-20, 11:16:17
Tatsächlich hatte ich vor vielleicht zwei Wochen den kurzen, fast schon flüchtigen Gedanken "Wann wird sich Helene von ihrem Macker trennen?"

Nun ist es passiert. Meine Wette ist allerdings, dass sie innerhalb von 3-6 Monaten einen größeren Star "betreut". Er wird sich eine Newcomerin im Schlagergewerbe suchen (und auch leicht finden)... :)

Das ist wie ein Schachspiel. Ich mag das.

dreas
2018-12-20, 11:22:02
unschön ist jetzt sicherlich der zeitpunkt. jetzt vor weihnachten diesen schritt zu gehen ist sicherlich besonders schwer. der druck der presse war vermutlich enorm.

deekey777
2018-12-20, 11:25:36
Gibt es dann Extrakonzert im Fernsehen?

dreas
2018-12-20, 11:28:04
die helene fischer show kommt ja sowieso die tage.

Lyka
2018-12-20, 11:29:35
das ist reine Werbung, damit kann man durchaus Extrakohle generieren.

Sie hat deutlich mehr verdient als er ... seine Möglichkeiten sind für sie zu begrenzt geworden. Ggf. wird sie jemanden bereits in der Hinterhand haben, der deutlich erfolgreicher ist... und er krallt sich eine 22-25 alte Frau (was für ihn recht einfach wird)... für sie ist es schwieriger (imho)

dreas
2018-12-20, 11:37:04
der neue an ihrer seite ist ja ihr akrobat. nach aussage von florian ist er ein "toller kerl". erfolgreicher als helene wird der aber vermutlich nie werden. er turnt aber eben besser als flori.
ob das für eine längere bindung reicht wird man sehen.

Screemer
2018-12-20, 11:38:40
Da war die Hütte in thyrnau wohl dann doch zu klein.

Lowkey
2018-12-20, 11:38:56
wtf ... wen interessiert was andere Leute Triviales im Leben machen? :D

deekey777
2018-12-20, 11:40:56
die helene fischer show kommt ja sowieso die tage.

Ich frage jetzt direkt: Ist dieser Thread ernstgemeint? Ich meine hier im 3DCF?

Ich will ja nicht unterstellen, dass mit der öffentlichen Trennung der Absatz von Liebes- und Trennungsschmerzliedern vor Weihnachten gesteigert werden soll, aber das ist doch irgendwie, nee?

Sven77
2018-12-20, 11:42:19
Der russische Fickschlitten ist wieder solo?

https://media1.giphy.com/media/1yTcqlnmEa9K3YPq7w/source.gif?cid=3640f6095c10920f50454b4c55e195fd

edit: bitte in die Lounge verschieben

dreas
2018-12-20, 11:43:31
Ich frage jetzt direkt: Ist dieser Thread ernstgemeint? Ich meine hier im 3DCF?

Ich will ja nicht unterstellen, dass mit der öffentlichen Trennung der Absatz von Liebes- und Trennungsschmerzliedern vor Weihnachten gesteigert werden soll, aber das ist doch irgendwie, nee?

das thema ist so ernst wie das leben selbst. es interessiert die leute, sieht man ja auch hier im thema. da es zum kernbereich des forums gehört, darf man da ja auch drüber reden, denke ich.

MartinRiggs
2018-12-20, 11:47:47
wtf ... wen interessiert was andere Leute Triviales im Leben machen? :D

Ich verstehe es auch nicht, die deutsche Hochglanz Schlagerbitch hat sich getrennt und der neue steckte schon drinne, das bewegt die Nation :uclap:

Mal ehrlich, die Alte ist doch immer nur auf ihr tolles Saubermann-Image aus, möchte gar nicht Wissen wie es da hinter den Kulissen aussieht.

Morale
2018-12-20, 11:54:29
Management Vertrag ist halt nach 10 Jahren ausgelaufen

blackbox
2018-12-20, 11:55:53
Ich frage jetzt direkt: Ist dieser Thread ernstgemeint? Ich meine hier im 3DCF?

Ich will ja nicht unterstellen, dass mit der öffentlichen Trennung der Absatz von Liebes- und Trennungsschmerzliedern vor Weihnachten gesteigert werden soll, aber das ist doch irgendwie, nee?

Dem kann ich nur beipflichten.

Wir sind hier doch nicht bei Brigitte oder Bild der Frau.

Aber andererseits: Schon crazy, für welche Themen sich hier manche interessieren.

PS: Das ist hier doch eindeutig ein LOUNGE-Thema.

Wuzel
2018-12-20, 11:58:32
Ich verstehe es auch nicht, die deutsche Hochglanz Schlagerbitch hat sich getrennt und der neue steckte schon drinne, das bewegt die Nation :uclap:

Mal ehrlich, die Alte ist doch immer nur auf ihr tolles Saubermann-Image aus, möchte gar nicht Wissen wie es da hinter den Kulissen aussieht.

Guck dir die ganzen 'bekannten' Skandale an, Geld, Drogen usw. da geht es rund.
Bei der Dame hier z.B. der Skandal um Udo Foht, wo sie auch mit involviert war.

Da ist absolut nichts sauber, das ist knallhartes Millionen Business wo hart gekämpft und gemauschelt wird.

RaumKraehe
2018-12-20, 12:25:00
Ich frage jetzt direkt: Ist dieser Thread ernstgemeint? Ich meine hier im 3DCF?

Ich will ja nicht unterstellen, dass mit der öffentlichen Trennung der Absatz von Liebes- und Trennungsschmerzliedern vor Weihnachten gesteigert werden soll, aber das ist doch irgendwie, nee?

Habe das als "Breaking News" auf Handy bekommen. Breaking News?

I dont give a fuck. Komische Welt.

Djudge
2018-12-20, 12:28:45
Ist halt Musik und "Kunst".. hier ist der Schwamm.

https://tse3.mm.bing.net/th?id=OIP.-OjztaRjQz7-mG8e2SQMpQHaFr&pid=Api

Lyka
2018-12-20, 12:38:01
Ich überlege gerade, mit Red-Pill-Fachtermini anzufangen ... aber das wäre eher lounge-ig.

Grundsätzlich ist es natürlich schwierig, für eine 7-figures-Frau einen höherstehenden zu finden ... natürlich müsste man den SMV von Herrn Seitel (Akrobat) auch ausrechnen können ...

vermutlich ist er aber nur ein Übergangsmann.

Wie schon gesagt, für Silbereisen wird es deutlich einfacher sein, jetzt eine neue Helene F. heranzu"züchten" (aka "fördern")

Gent Leman
2018-12-20, 12:38:08
Wird jetzt GEZ teurer?

dreas
2018-12-20, 12:55:54
unter den kollegen hält sich hartnäckig das gerücht, flori wäre vom anderen ufer und hätte sich schon immer in seiner boyband "vertan". die beziehung wäre daher noch vom mdr (udo foht) aus marketinggründen arangiert wurden. helene hat nun einen richtigen mann gefunden und lebt nun ihre sexualität aus. da ist die trennung nur folgerichtig.

spannend wäre ob die schlagerszene ein coming out von flori hinnehmen würde.

MartinRiggs
2018-12-20, 13:04:17
Wenn das stimmt würde ich schreien vor lachen.
Die tolle Schlager(Sauber)frau und nix als lug und Betrug;D

Lyka
2018-12-20, 13:25:50
unter den kollegen hält sich hartnäckig das gerücht, flori wäre vom anderen ufer und hätte sich schon immer in seiner boyband "vertan". die beziehung wäre daher noch vom mdr (udo foht) aus marketinggründen arangiert wurden. helene hat nun einen richtigen mann gefunden und lebt nun ihre sexualität aus. da ist die trennung nur folgerichtig.

spannend wäre ob die schlagerszene ein coming out von flori hinnehmen würde.


Nunja, dieser Eloy de Jong ist ja auch recht erfolgreicher Schlagersänger geworden, aber der hat auch die letzten Jahrzehnte nichts vorgespielt :uponder:

taddy
2018-12-20, 14:01:10
das thema ist so ernst wie das leben selbst. es interessiert die leute, sieht man ja auch hier im thema. da es zum kernbereich des forums gehört, darf man da ja auch drüber reden, denke ich.


Ich lach mich scheckig... Was interessiert mich eine Trulla die vllt nett anzuschauen ist, aber im falschen ShowBiz ist (Stichwort Porn, dass wäre mal sehenswert, gute Stimme hat sie ja :freak:)

Jeder hat da eine Meinung zu, hier wirst du aber kaum die passende Community dafür finden. Man kann sich das Maul darüber zerreißen, aber das ganze ist so wichtig wie die aktuelle Farbe der Unterhose vom Trump. Man diskutiert gern darüber, aber im Endeffekt interissiert sich keine Sau dafür (Ausnahme: Hausfrauen, Omakes beim Arzt und du :tongue:)

BTT: https://pbs.twimg.com/media/DsytXyNW0Akqilz.jpg

dreas
2018-12-20, 14:21:07
das soll er übrigens sein, der neue:

https://www.welt.de/img/vermischtes/prominente/mobile185845952/4887930787-coriginal-w780/KONZERT-HELENE-FISCHER-2.jpg

Lyka
2018-12-20, 14:22:45
warum wohl seine social media und website down ist? Hass von Helene-Florian-Fans? Hass von Florian-Fans? :|

kiX
2018-12-20, 14:31:53
unter den kollegen hält sich hartnäckig das gerücht, flori wäre vom anderen ufer und hätte sich schon immer in seiner boyband "vertan". die beziehung wäre daher noch vom mdr (udo foht) aus marketinggründen arangiert wurden. helene hat nun einen richtigen mann gefunden und lebt nun ihre sexualität aus. da ist die trennung nur folgerichtig.

spannend wäre ob die schlagerszene ein coming out von flori hinnehmen würde.
Komm, kein Mensch mit klarem Verstand ist jemals davon ausgegangen, dass Florian Silbereisen wirklich hetero ist. Spätestens, wenn er in zwanzig Jahren in seiner Biographie sein Coming-Out hat, werd ich sagen "Ich habs immer gesagt". So wie bei Ricky Martin.

Bevor jemand motzt: Es stört mich null.
Diese demonstrativ über-heterosexuelle "schaut her, dass ist meine Frau/mein Mann" bevor er/sie sich dann outet, ist aber "komisch". Wir sind ja nicht in Russland oder Saudi-Arabien, wo man das besser gar nicht erst tun sollte. Sollte man meinen.

Lyka
2018-12-20, 14:33:41
insbesondere, da die Demografie der Schlagerfans in den letzten 10-15 Jahren vom Altersdurchschnitt deutlich gesunken ist ...

Wuzel
2018-12-20, 15:55:31
Man sollte es kaum glauben, aber Schlager ist in der Zielgruppe der Homosexuellen recht erfolgreich.
Wenn man dann so Sachen/Videos von z.B. 'Feuerherz' betrachtet...jo, läuft :D

Daher verstehe ich erst recht nicht, warum gerade in der Szene doch sehr verhalten damit umgegangen wird.

Lyka
2018-12-20, 15:58:04
ich vermute, das liegt an Silbereisens Basis, die damals eher im Volksmusik-Bereich lag, bevor auch dieses Genre sich verjüngte (durch Gaballier und Konsorten)... er will (imho) die Ü60-Bereiche (ich nenn die einfach CSU-Generation) abdecken.

Wuzel
2018-12-20, 16:05:40
ich vermute, das liegt an Silbereisens Basis, die damals eher im Volksmusik-Bereich lag, bevor auch dieses Genre sich verjüngte (durch Gaballier und Konsorten)... er will (imho) die Ü60-Bereiche (ich nenn die einfach CSU-Generation) abdecken.

So betrachtet ergibt das schon Sinn, wäre er tatsächlich homosexuell.

Das Image der 'Künstler' wird ja zu größten Teilen von Agenturen 'gepflegt' und aufgebaut.
Im Grunde spielen die einfach ihre 'Rolle' - und gehen auch manchmal daran zu Grunde, wie z.B. der 'Hias'

doublehead
2018-12-20, 20:56:13
Komm, kein Mensch mit klarem Verstand ist jemals davon ausgegangen, dass Florian Silbereisen wirklich hetero ist. Spätestens, wenn er in zwanzig Jahren in seiner Biographie sein Coming-Out hat, werd ich sagen "Ich habs immer gesagt". So wie bei Ricky Martin.
Jupp. Dass er schwul ist, und diese Beziehung nur arrangiert ist um das zu verschleiern, war mir schon immer klar.

Schnäppchenjäger
2018-12-21, 00:42:07
Tatsächlich hatte ich vor vielleicht zwei Wochen den kurzen, fast schon flüchtigen Gedanken "Wann wird sich Helene von ihrem Macker trennen?"

Nun ist es passiert. Meine Wette ist allerdings, dass sie innerhalb von 3-6 Monaten einen größeren Star "betreut". Er wird sich eine Newcomerin im Schlagergewerbe suchen (und auch leicht finden)... :)

Das ist wie ein Schachspiel. Ich mag das.Das denke ich weniger. Helene ist berühmt und reich und kann frei entscheiden, wen sie nimmt. Sicher nimmt sie dann jemanden, den sie menschlich als passend erachtet. Aber erst nach einer Weilie.. so schnell wird das nicht passieren denke ich :smile:
Lustig wie viele hier den Silbereiesen für verkappt schwul halten ;D
Ja, der Thread erinnert an Bild und Bunte, aber ist trotzdem funny :smile:
das ist reine Werbung, damit kann man durchaus Extrakohle generieren.

Sie hat deutlich mehr verdient als er ... seine Möglichkeiten sind für sie zu begrenzt geworden. Ggf. wird sie jemanden bereits in der Hinterhand haben, der deutlich erfolgreicher ist...
Ich überlege gerade, mit Red-Pill-Fachtermini anzufangen ... aber das wäre eher lounge-ig.

Grundsätzlich ist es natürlich schwierig, für eine 7-figures-Frau einen höherstehenden zu finden ... natürlich müsste man den SMV von Herrn Seitel (Akrobat) auch ausrechnen können ...

vermutlich ist er aber nur ein Übergangsmann.
Das ist doch wurscht wer mehr verdient. Wenn's passt, dann passt es. Du glaubst doch nicht ernsthaft diesen Redpill Scheiß oder? :freak:

Lyka
2018-12-21, 00:43:55
die Frage ist eher, wie sie (falls er schwul ist), ihre Sexualität innerhalb der letzten 10 Jahre zurückgehalten hat :uponder:


Redpill: Ich kann dir Bibelsprüche zitieren ... und du würdest glauben, dass ich Christ bin ...

Schnäppchenjäger
2018-12-21, 00:48:01
die Frage ist eher, wie sie (falls er schwul ist), ihre Sexualität innerhalb der letzten 10 Jahre zurückgehalten hat :uponder:Vllt hat sie es sich auch einfach aus der Seele gesungen? :biggrin:
Naja, es gibt auch Schwule, die können trotzdem was mit einer Frau im Bett anfangen, auch wenn ihnen ein Mann viel lieber wäre, dazu müssen die nicht mal bi sein.
Man kann doch eh nie wissen, wer mit wem in echt zusammen ist. Vllt hat sie seit 10 Jahren auch einen ganz anderen, den kennt aber keiner außer der ganz enge Kreis :freak:
Redpill: Ich kann dir Bibelsprüche zitieren ... und du würdest glauben, dass ich Christ bin ...Verstehe ich iwie nicht :confused:

Lyka
2018-12-21, 00:49:16
noch nicht... die Zeitungen würden jede näherstehende Person auseinandernehmen (bzw. ihnen Geld anbieten) für Exklusivdaten

Schnäppchenjäger
2018-12-21, 00:50:45
noch nicht... die Zeitungen würden jede näherstehende Person auseinandernehmen (bzw. ihnen Geld anbieten) für ExklusivdatenDas kann Helene auch, ihrem engen Kreis Geld bieten, damit nichts nach außen gelangt. Außerdem tun wahre Freunde sowas nicht. Manche nicht mal unter Schmerzen.... da ist ein bisschen Geld nun wirklich nicht so pralle :cool:

WhiteVelvet
2018-12-21, 08:26:29
Ich hoffe dieser Thread wird jetzt nicht bis auf 20 Seiten anwachsen...

dreas
2018-12-21, 09:38:16
pikant, die ex von helenes neuem arbeitet ebenfalls im team des stars. bunte schreibt:

Thomas Seitel, Diplomsportwissenschaftler und Luftakrobat, begleitete die Chartstürmerin über ein Jahr lang auf ihrer Tour.

Was wohl seine Ex dazu sagt? Laut BUNTE-Informationen hat er für Helene Fischer seine Freundin Anelia Janeva verlassen. Auch sie gehörte (als Make-up-Artistin) zum Team der Erfolgs-Show.

die beziehung ist also noch recht frisch. wir können gespannt sein ob die neue liebe über alle grenzen hinweg bestand haben kann.

taddy
2018-12-21, 09:52:42
pikant, die ex von helenes neuem arbeitet ebenfalls im team des stars. bunte schreibt:



die beziehung ist also noch recht frisch. wir können gespannt sein ob die neue liebe über alle grenzen hinweg bestand haben kann.

Ich weiß immer noch nicht, warum dich das so interessiert.. Sind das Bravo-Spätschäden? Ein Tipp, die Bravo war nur cool wegen Dr. Sommer und den Sex-Comics ;)

Roadrunner3000
2018-12-21, 10:02:09
Pikant? Gespannt sein?

Was soll denn der Scheiß @dreas? Übst du dich in Boulevard-Überschriften? Und das aufgrund BUNTE "Tatsachenermittlungen"?
Bitte, bitte, bitte hör auf!

maximum
2018-12-21, 10:09:09
Verstehe den Thread auch nicht. :uconf2:

Lyka
2018-12-21, 10:09:59
pikant, die ex von helenes neuem arbeitet ebenfalls im team des stars. bunte schreibt:



die beziehung ist also noch recht frisch. wir können gespannt sein ob die neue liebe über alle grenzen hinweg bestand haben kann.


wobei sich laut Medien die Trennung bereits vor längerer Zeit abgespielt hat, dh. sie waren noch lang zusammen - wobeiiiiiiii natürlich Touren und Termine diese Zeit auf ein Minimum reduziert hat.

Er verkündet auf Facebook, fast möchte man sagen, freudestrahlend: "Während in den letzten Wochen mal wieder über eine bevorstehende Hochzeit spekuliert wurde, waren wir längst getrennt."

https://www.gala.de/stars/news/helene-fischer-und-florian-silbereisen--die-perfekte-trennung--21975000.html

dreas
2018-12-23, 11:30:03
die trennung war wohl schon im oktober und flori ist direkt danach mit den kumpels nach südafrika geflogen um die sau rauszulassen. ob helene weihnachten schon mit dem neuen feiert?

Rooter
2018-12-23, 12:00:20
ob helene weihnachten schon mit dem neuen feiert?Stebumst.

MfG
Rooter

Lyka
2018-12-23, 12:04:31
Leider verpasse ich ja Helenes Weihnachtsshow :/ da fehlt mir der visuelle Kontext zu ihrer Trennung

Cerise
2018-12-23, 12:05:17
Dieser Thread ist doch einfach nicht euer Ernst.

Lyka
2018-12-23, 12:11:47
Die Frage ist doch eher:

Wird Florian sein Tattoo ändern oder wird er sich eine Freundin suchen, die aussieht wie das Tattoo?

Der Sandmann
2018-12-23, 12:41:19
Hat Helene auch ein Tattoo von ihm?

EvilOlive
2018-12-23, 12:47:55
Hat Helene auch ein Tattoo von ihm?

Ja auf dem Rücken.

https://www.tattoo-bewertung.de/files/images/1250658425312jpg

noid
2018-12-23, 13:23:46
So viel Geld, so schlechte Tattoos. Silbereisen hat ja noch Glück. Das sieht ja kacke aus.

Lyka
2018-12-23, 13:41:49
ich bedauere sehr, dass beide solche hässlichen Tattoos tragen. Mal sehen, wie sich beide entscheiden - oder ob Thomas Seitel bald Florian Seitel heißt ...

dreas
2018-12-23, 13:47:05
Die Frage ist doch eher:

Wird Florian sein Tattoo ändern oder wird er sich eine Freundin suchen, die aussieht wie das Tattoo?

den gedanken hatte ich auch schon. hab daher mal bei den helene doubles geschaut:

http://www.double-helene-fischer.de
https://www.agentur-zwei-punkt-null.de/showacts/helene_fischer_double/2
http://www.helenefischerdouble.eu
https://www.tl-musik.de/laura-das-helene-fischer-double
http://helene-fischer-double-berit.de
https://www.helene-fischer-double.party/shows

ich finde victoria kommt helene optisch am nächsten. zum tattoo passt sie auf jeden fall.
weiter singt sie natürlich nicht so schön wie helene, weiterer vorteil für flori.

wird victoria bald in florians starken armen halt finden?

denjudge
2018-12-23, 19:58:13
Könnte der Fred hier bitte in die Lounge verschoben, und dreas vielleicht für 1-2 Jahre gebannt werden ;D

doublehead
2018-12-23, 20:13:28
ich bedauere sehr, dass beide solche hässlichen Tattoos tragen. Mal sehen, wie sich beide entscheiden - oder ob Thomas Seitel bald Florian Seitel heißt ...
Tattoos sind immer hässlich, und machen selbst die schönsten Menschen für mich komplett unattraktiv.

Lyka
2018-12-23, 20:19:15
Danke für diese Information.



zum Thema:

"Ich glaube, jeder von uns weiß, wie schmerzhaft es ist, wenn eine Beziehung zu Ende geht, wenn ein Lebenstraum zerplatzt", erklärt die gebürtige Russin auf der Bühne. "Man ist traurig, vielleicht kommt irgendwann dann auch ein bisschen die Wut dazu und der Schmerz sitzt unendlich tief", so Helene Fischer weiter.

Welche Wut? Auf wen?

dreas
2018-12-23, 20:36:07
Welche Wut? Auf wen?

auf jeden fall ist da im hause hel-flor nicht alles gut gegangen. ob ER gar zwischendrin eine affaire hatte? das würde die wut erklären.
speku: sie hat sich danach aus rache mit dem akrobaten eingelassen(schnelle verfügbarkeit) und versehentlich in die bettgeschichte verliebt.

wäre nicht das erste mal. hoffentlich findet sich ein investigativer journalist, der die wahrheit ans licht bringt.

Lyka
2018-12-23, 20:38:40
ich finde es klug von beiden, nicht geheiratet zu haben, obschon die Klatschpresse ja im Oktober "große Enthüllungen hinsichtlich Ehe" voraussagte. Finanziell gesehen dürfte Helene ja die deutlich größeren Einkünfte haben.

M4xw0lf
2018-12-23, 21:01:12
Der Vertrag zur gemeinsamen Vermarktung ist halt nach zehn Jahren ausgelaufen und wurde nicht verlängert.

Lyka
2018-12-23, 21:13:38
dann müssten die Tattoos aber abwaschbar sein, sonst wäre das gegenseitige Sklaverei ...

Ich überlege gerade, wer von beiden eher in Richtung Heirat ging ... vermute aber, dass der letzte GV der beiden (falls Florian nicht homosexuell ist (mir fehlt da der Radar) eher 3-5 Jahre zurückliegt.

denjudge
2018-12-23, 21:37:33
Danke für diese Information.



zum Thema:



Welche Wut? Auf wen?

Auf diesen Thread?

dreas
2018-12-23, 21:39:19
dann müssten die Tattoos aber abwaschbar sein, sonst wäre das gegenseitige Sklaverei ...

Ich überlege gerade, wer von beiden eher in Richtung Heirat ging ... vermute aber, dass der letzte GV der beiden (falls Florian nicht homosexuell ist (mir fehlt da der Radar) eher 3-5 Jahre zurückliegt.

Niemals 3-5 Jahre. Da wäre vorher Schluss gewesen. Bei der Optik von Helene hält das niemand aus. Oder aber er ist wirklich schwul.