PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hellboy (2019)


Joe
2018-12-20, 14:30:03
Sieht viel besser aus als erwartet.
Endlich hat mal jemand Deadpool gesehen und sich gesagt "Fuck It! Dass kann ich auch!"

dt5g5_1cKVk

Sven77
2018-12-20, 14:34:39
:rolleyes: B-Movie mit B-Cast. Wie das an Del Toro und Perlman rankommen soll?

Roadrunner3000
2018-12-20, 14:42:09
Das 15 Jahre alte Kostüm von Perlman sah einfach besser aus.
Die Hand wirkte da zwar auch schon größer. Aber das hier ist eigentlich eine Frechheit. Das sieht so kagge aus. :D
Ansonsten halt CGI Schlacht mit Sprüchen für den pickeligen Teil unserer Gesellschaft. Evtl. soll so das Anti-Heldentum dargestellt werden... k.A.

Das einzige, was mir an dem Trailer so richtig gefällt, ist, dass man ganz kurz Baba Jaga's Haus erahnen kann. Damit hatte ich nicht gerechnet, dass ich das noch mal irgendwo auf Leinwand zu sehen bekomme.

Dr.Doom
2018-12-20, 14:57:57
Hmm, nee, lieber noch'n Dritten mit Herrn Perlmann und dann is' gut.

maguumo
2018-12-20, 17:47:49
Hmm, nee, lieber noch'n Dritten mit Herrn Perlmann und dann is' gut.
Das hatte ich auch gehofft als ich den Thread gesehen habe. Schade drum, 1 und 2 waren echt klasse.

Shaft
2018-12-20, 21:15:41
Hmm, nee, lieber noch'n Dritten mit Herrn Perlmann und dann is' gut.

Sag ich auch, aber Trailer gefällt.

Logan
2018-12-20, 23:40:00
Trailer gefällt mir sehr gut, fand auch die mit pearlman gut, aber der hier macht auch definitiv lust auf mehr :up:

Chris Lux
2018-12-21, 00:42:05
Marvelitis: Es darf nicht zu düster werden.

Schade.

Dr.Doom
2018-12-21, 09:42:25
Recht anmassend, den Geschmack anderer als krankhaft anzusehen.

Traurig.

Roadrunner3000
2018-12-21, 10:05:49
???
Falscher Thread?

BTB
2018-12-21, 10:09:34
Ich find den Darsteller ganz cool. Bin gespannt.

Dr.Doom
2018-12-21, 10:15:15
???
Falscher Thread?Such dir eins aus, Herr Schutzmann: :comfort: :comfort2:

Kira
2018-12-21, 19:31:31
Hatte nicht die größten Erwartungen, aber das sieht ja schlechter aus als erwartet. Maximal zuhause. Schade.

Lowkey
2018-12-21, 19:57:16
Das Testscreeing fiel schlecht aus. Es gab wohl Reshots und Recuts. Das ist ein schlechtes Zeichen. Hellboy 1 und 2 waren nicht super, aber unterhaltsam. Wobei the shape of water auch dazu gezählt wird.

Man kann eigentlich nur eine Story erwarten wie: oberbösewicht will Ende der Welt. Hellboy kämpft gegen CGI Monster und gewinnt. Wenn sie da nichts ungewohnt Neues einbauen, dann wars das. Ein reines Remake will niemand haben, aber wird wohl eins werden.

Rooter
2018-12-21, 20:17:59
Sieht mir nach einem Reboot aus und ich haße Reboots! :mad:

MfG
Rooter

Tech_FREAK_2000|GS
2018-12-21, 22:40:15
Sieht mir nach einem Reboot aus und ich haße Reboots! :mad:

MfG
Rooter
Es ist ein Reboot:
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18522035.html

just4FunTA
2018-12-21, 22:50:10
fand den Trailer irgendwie langweilig, naja mal sehen vielleicht ist der Film trotzdem gut.

Der Sandmann
2018-12-21, 22:54:56
Ich möchte David Harbour nicht schlecht reden. Er ist mit 1,95m sogar etwas größer als Perlman. Aber Perlman hat diese EINE Gesichtsform die es einfach macht. Der gute Mann ist aber auch schon 68. Da kann man einfach die Agilität und Kraft nicht mehr so bringen wie mit Anfang/Ende 50.

Anschauen werde ich ihn mir.

Joe
2019-03-01, 16:18:12
ZsBO4b3tyZg

Dr.Doom
2019-03-01, 18:40:00
Der SS-Typ mit der 3D-Brille... :ulol:

https://abload.de/thumb/hbn3d5sjy7.jpg (http://abload.de/image.php?img=hbn3d5sjy7.jpg)

... oder presented in Nazi-Vision? :uponder:

DrFreaK666
2019-03-02, 00:36:56
Ich muss zugeben, dass mir der neue Trailer deutlich besser gefällt als die ersten.
Wird geschaut sobald es ihn bei Amazon gibt :D

Lord Wotan
2019-03-02, 01:29:36
Geile Sache

Sven77
2019-04-13, 13:34:02
Wie erwartet absoluter Müll.. glaube die Kritiker und Fans waren sich selten so einig ;D

Popeljoe
2019-04-13, 13:56:25
Wie erwartet absoluter Müll.. glaube die Kritiker und Fans waren sich selten so einig ;D
Naja, B-Besetzung, mit entsprechend wenig Geld einen Aufguß zu produzieren. Was soll man da erwarten?! ;)

Joe
2019-04-13, 14:23:27
Wie erwartet absoluter Müll.. glaube die Kritiker und Fans waren sich selten so einig ;D

Bin mir noch nicht sicher, ob es einfach nur die Hater sind, die die Film Review Bomben. Bei IMDB sind die Reviews sehr gemischt. Ich werd trotzdem bis zum BR Release warten und nicht ins Kino gehen.

Lowkey
2019-04-13, 14:27:25
Same... die Meinungen gehen von gut bis schlecht.

crazymind
2019-04-13, 14:46:50
Ist leider wirklich nicht gleich gut oder besser als der alte Hellboy.. also ziemlich überflüssig.
Kann man gucken, aber echt nur wenn die Erwartungen sehr gering sind.
Hellboy selbst fand ich eigentlich gar nicht mal so schlecht gespielt, aber der Rest vom Cast war unter Durchschnitt.
Bessere Story und Sidekicks, dann hätte es was werden können mMn

John Williams
2019-04-13, 15:00:34
Anstatt ein Reboot abzuliefern, wäre es gut gewesen mal den dritten Teil zu bringen.

Opprobrium
2019-04-13, 15:08:05
Wenn man sich mal die Texte zu den Reviews auf Rotten Tomatoes durchfließt, dann klingt der Film eigentlich recht unterhaltsam. Und dabgehen auch die Reviewer Meinungen von Kritikern und Publikum recht weit auseinander (15 zu 66).

Klingt für mich nach einem sehr unterhaltsamen, unprätentiösen B-Movie. Vielleicht geh ich dafür sogar mal wieder ins Kino, zumal da tolle Schauspieler dabei sind die bisher ein ganz gutes Gespür für gute Projekte (und nicht nur gute Bezahlung) bewiesen haben :cool:

Oder glaub irgendwer, dass Army of Darkness oder ähnliche Filme heutzutage positive Kritiken bekommen würden? Haben sie ja damals auch nicht. (Nicht, dass ich den Film hier ungesehen auf ein Level mit Army oft Darkness stellen will, aber der Trailer macht mich mehr an als Cpt. Marcel, Star Wars & Co, die ich mir alle gespart habe)

Wodde
2019-04-13, 19:49:41
Gestern gesehen.
Man merkt dem Film in allen Belangen an das er ein B-Movie ist.
Dialoge grauenvoll..aber zumindest ist er ein bisschen splattrig.

4/10

BigBangBacket
2019-04-16, 22:26:41
Ich fand ihn ganz amüsant. Auf jeden Fall besser als Cpt Marvel. Ist zwar kein Meisterwerk aber die Zeiten sind eh vorbei.
Die Synchro ist aber schlecht. Auf englisch wirkt alles nicht so überzogen cool oder hat diesen albernen Unterton.
Wäre der gleiche Film von Disney rausgekommen wären die Kritiken wohl weitaus besser ausgefallen.
Ansonsten Kino Einheitsbrei der nicht besser oder schlechter ist als jeder andere Mist der seit einigen Jahren rauskommt. Aber Plus Hellboybonus

registrierter Gast
2019-04-22, 00:55:50
Zwei Worte. Lang und weilig. Nach einer Stunde gucken wir auf die Uhr und waren entsetzt, dass erst eine Stunde rum ist. Also noch eine weitere Stunde aushalten. Zum Glück ging der Film dann doch nur noch 40 Minuten. Wir bereuten es außerdem, auch noch die blöde Post Credit Scene gesehen zu haben.

EDIT:
Heute morgen kam auf dem Disney Channel die Rapunzel Serie. Ich kenne weder den Film, noch sah ich die Folge von Anfang an, aber da stimmte das Pacing, die Story war interessant und spannend, zwischen den animierten Charakteren stimmte die Chemie. Ich musste mit meiner Tochter die beiden Folgen zu Ende schauen und habe alle redenen Verwandten rausgeschickt. Rapunzel - so geht das, Hell Boy (2019) - so nicht.