PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Men in Black- International 2019


Lowkey
2018-12-20, 16:58:57
https://www.youtube.com/watch?time_continue=141&v=BV-WEb2oxLk


Sieht nicht gut aus. Will Smith war für die Rolle geschaffen. Nun kommt halt wieder ein strong female Lead...

Kartenlehrling
2018-12-20, 17:09:51
https://www.meninblack.com/synopsis/

Chris Hemsworth erinnert einwenig an Russell Crow finde ich, beide sind ja auch Ausstralier bzw. Neuseeländer.

https://geekculture.co/wp-content/uploads/2018/05/chris-hemsworth-singapore-meet-and-greet.jpg
https://www.thewrap.com/sites/default/wp-content/uploads/files/Russell-Crowe1.jpg

Matrix316
2018-12-20, 17:37:39
Die Macher haben zu viel Thor geschaut. ;)

[dzp]Viper
2018-12-20, 18:21:51
Also ich fand den Trailer unterhaltsam. Die Anspielungen wegen Thor am Ende war nicht zu übersehen, aber mit Sicherheit volle Absicht ;D

Könnte was werden.. mal schauen!

Kartenlehrling
2018-12-20, 19:45:14
I-lfnC9-AuE
MEN IN BLACK™: INTERNATIONAL - Trailer - Ab 13.6. im Kino! (Deutsch 2:10min)

BV-WEb2oxLk
MEN IN BLACK: INTERNATIONAL - Official Trailer (Englisch 2:45min)

Radeonfreak
2018-12-20, 19:49:46
Naja. Bin grad wenig begeistert.

BoM
2018-12-20, 20:37:47
Liam Neeson ist bestimmt der Maulfwurf ;D

Crushinator
2018-12-21, 17:59:19
Not amused ;(

ilPatrino
2018-12-22, 09:22:40
ghostbusterina reloaded?

Sven77
2018-12-22, 09:23:56
Eine miese Filmserie bekommt einn miesen Reboot.. das Kino ist so tot

Menace
2018-12-22, 10:29:44
Tessa!:heart: Könnte mir (!) und meiner Tochter gefallen. :biggrin: Ich weiß ja nicht, warum sich so viele Jungs schwer tun Mädels anzuschauen. :confused:

@Sven: Findest Du? Ich weiß nicht, ich finde jenseits des Mainstreams immer wieder sehenswertes. Gestern kam z.B. BlackKKlansman auf Blu-Ray raus.

Sven77
2018-12-22, 10:38:25
@Sven: Findest Du? Ich weiß nicht, ich finde jenseits des Mainstreams immer wieder sehenswertes. Gestern kam z.B. BlackKKlansman auf Blu-Ray raus.

ja es kommt immer wieder was gutes. Aber die Kassenschlager sind ausnahmslos der typische Marvel/Disney/Reboot-Mist. Spontan ins Kino kann man kaum noch gehen..

Menace
2018-12-22, 10:46:36
ja es kommt immer wieder was gutes. Aber die Kassenschlager sind ausnahmslos der typische Marvel/Disney/Reboot-Mist. Spontan ins Kino kann man kaum noch gehen..

Ich schaue gerne sowohl anspruchsvolle wie auch alberne und Fantasie-Filme. Mit Marvel kann ich abschalten und einfach das durchgeknallte Universum genießen. Doch, es gibt gutes Kino, aber eben jenseits von Mainstream. Und das war vor 10 Jahren oder noch länger her meiner Meinung noch schlimmer.

Ich freue mich, dass Science Fiction Mode wurden (z.B. Arrival), Wissenschaft dargestellt wird (z.B. Hidden Figures), anspruchsvolle Filme (z.B. Moonlight).

Gute Filme haben aber häufig kaum Publikum. Einer meiner Favoriten ist z.B. Ex Machine. Garantiert kein Blockbuster.

Man sollte auch aufhören immer Allgemeinplätze rauszuhauen. Auch der Filmgeschmack ist großteils individuell.

Back to topic: Ich fand, dass gerade wenn Chris Hemsworth selbstironisch spielen darf ihn durchaus unterhaltsam.

Herr Doktor Klöbner
2018-12-22, 11:29:10
Also ich hatte diese Jahr ein historisches Rekordtief was Kinobesuche anging:

Exakt 3x und das 10 Minuten zu Fuß von einem Cineplex mit 10 Kinos entfernt.
Dieser ganze Disney / Marvel / DC Superheldenquatsch samt unnötiger Reboots verdirbt mir komplett die Lust am Kino. Ich habe mehr und mehr den Eindruck das alle guten Drehbuchautoren aktuell beim Fernsehen sind, je schlechter das Kino wird desto besser werden die Serien.

Menace
2018-12-22, 12:10:59
Vielleicht kann ein Moderator die Beiträge Pro-Contra aktueller Filme auslagern?

Gerade dazu gefunden:

Dass Netflix künftig größere Probleme haben wird, renommierte Namen für seine Produktionen zu verpflichten, steht trotzdem nicht zu erwarten. Denn in einer Sache sind sich von Scorsese bis zu den Coen-Brüdern, deren "The Ballad of Buster Scruggs" vom Streamingdienst finanziert wurde, alle einig: In Hollywood selbst ist nur noch Platz für Blockbuster-Fortsetzungen und Superhelden-Franchises.

http://www.spiegel.de/kultur/kino/bird-box-und-roma-auf-netflix-wann-kommt-was-in-kino-a-1244544.html

VooDoo7mx
2018-12-22, 12:37:20
Ich mag den Original Men in Black. Das war damals ein richtig guter und auch origineller Film mit tollen Schauspielern. Will Smith und Tommy Lee Jones haben super zusammen funktioniert. Und das Lied zum Film war damals ein absoluter Ohrwurm und ist auch heute noch cool.
Ich finde Men in Black ist einer der besten Filme der 90er. Reiht sich für mich ein in Filme wie Jurassic Park oder Matrix.

Für mich jedoch konnte keines der beiden Sequels auch nur im Ansatz die Begeisterung auslösen wie der erste Film. Ich finde sie schlicht und ergreifend einfach nur überflüssig.

Dem entsprechend juckt mich diese Ankündigung hier überhaupt nicht. Im Trailer kommt keine einzige Sekunde für mich ein "will sehen" Gefühl auf. Alles wirkt für mich wie schonmal gesehen.

Florida Man
2018-12-22, 13:14:41
Es kommt wirklich nur noch Scheiße in die Kinos.

Ex3cut3r
2018-12-22, 13:20:23
Immer diese Reboots, sonst keiner mehr eine Idee? Und was soll die Frau da? Nix gegen Frauen, im gegenteil ich liebe Frauen, aber das ist einfach nur lächerlich.

Lowkey
2018-12-22, 13:27:50
Es wird wohl wirklich nur ein Pseudoreboot bzw. ein Cashcow Film.

https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a0QKBGX_700b.jpg

Käsetoast
2018-12-22, 17:58:55
Ich bin auch absolut unterwältigt von dem Trailer. MiB bietet ja eigentlich riesig viel Potential - bislang war aber irgendwie nur der Erste richtig gut. Alles was danach kam hat dann irgendwie nur noch von der dort gegebenen Grundlage gelebt anstatt selbst wirklich was Neues zu machen...

Der neue Film wirkt auf mich leider total langweilig. Mit der Frauensache sollen die mir wegbleiben - ist mir egal ob da einen Frau einen der Hauptcharaktere spielt oder nicht. Das ist doch nun wirklich egal! Mein Problem besteht eher darin, dass die zumindest gemäß Trailer keine interessante Persönlichkeit oder guten Charakter haben. Ich fand Will Smith als den Rookie mit Witz & Charme sehr unterhaltsam (und gelegentlich schaffte er es trotzdem ja auch was Ernsthaftigkeit und Gefühl reinzubringen) und Tommy Lee Jones als der ein wenig ausgemergelte alte Hase, der das alles fast nicht mehr machen kann und auch nicht mehr wirklich will und vielleicht auch Sehnsucht hat nach dem was er für das Leben als MiB alles opfern musste war klasse besetzt und auch gut geschrieben. Charaktertechnisch nicht das ganz große Kino, aber für einen 90 Minuten Unterhaltungsfilm doch völlig ausreichend. Aber hier? Zwei Typen haben Fun an ihren Gadgets. Der MiB an sich scheint einfach nur übernommen zu werden (im ersten Film fand ich es noch super spannend zusammen mit Will Smith da langsam reingezogen zu werden - das "Bewerbungstraining" am Anfang war etwa sehr witzig und ein wenig unkonventionell - im neuen Film wirkt das sehr als würde die Neue da einfach recht schnell drin sein und dann gehen Thor & Sidekick auf ihre gadgetreichen Abenteuer). Das was ich da als "Bösewichte" sehe fand ich auch maximal abgedroschen und langweilig. In einem Film wie MiB kann man doch auch mal ein wenig abgehobene Dinge bringen. Teil 1 mit der Riesenschabe, die sich in ein Menschenkostüm zwängt und da teils unbeholfen durch die Gegend torkelte war da doch was in der Richtung. Mit der Erlaubnis auch etwas Beknacktes zu machen ist das was der Trailer zeigt wirklich alles was denen eingefallen ist? Ok - noch hat man natürlich nur wenig gesehen, aber der Trailer gibt einem nun wirklich nichts Gutes an die Hand. Zwei Typen nutzen ihre Sci-Fi Gadgets auf lustig, lockeren Einsätzen und bekämpfen 0815 Aliens die irgendwie böse sind. Was man da zu sehen kam war in keiner Weise abgefahren oder lustig (MiB 1: Mini zirpende Grille mit riesen Rückstoß - lustig anzusehen ; MiB 4: Laser-Tommygun wo eine Autofelge zu dem Magazin wird - langweilig), Charaktere und Antagonisten wirken bislang langweilig und auch Humor und Witze zünden so gar nicht...

Ich fürchte das wird ein gut besetzter Film, handwerklich solide gemacht, aber leider wie so oft in letzter Zeit mit absolut blutleerem Drehbuch ohne Witz und Verstand. Wir geben dem Publikum irgendwie MiB, lassen die Charaktere in Anzügen rumlaufen und ab und zu dürfen die mal was rumballern und das war's...

Lowkey
2018-12-22, 18:03:49
Es erinnert schon an Schema aus dem Hellboy Trailer. Hat man alles schon gesehen. Langweilig! Bekannte Schauspieler... langweilig. CGI Monster... langweilig. Ich sehe das Schicksal von Independance Day 2. Solche Filme braucht man nicht, aber genug werden es sich mangels Alternativen anschauen.

Kartenlehrling
2018-12-22, 19:03:09
International, sehen wir dann eine Jagt rund um die Welt?
Im Video sieht man ja England/London, also Men in Black in Asien/Japan, Südamerika oder Australien kann ich mir gut vorstellen.

Rooter
2018-12-22, 20:35:05
MIB Deutschland X-D
MIB Schweiz :D
MIB Polen :ulol:

MfG
Rooter

[dzp]Viper
2019-04-25, 13:04:41
Neuer Trailer... gefällt mir jetzt doch ziemlich gut :up:

-Ydqhf8us-4

Radeonfreak
2019-04-25, 13:11:39
Nett. :D

registrierter Gast
2019-06-17, 17:34:45
Und der nächste Flop an den Kinokassen diesen Jahres. 30 Millionen am ersten Wochenende.