PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV gesucht für bischen Fussball


rokko
2018-12-20, 23:30:51
Servus,

ich darf mir in den Hobbyraum nen TV hinhängen.
Kleines Geld bis 600€.

Ich hätte gerne 4k bis 50". Ja ist mir schon klar für so kleines Geld wirds nix überragendes. Aber ich kann wirklich auf sehr viel Firlefanz verzichten.

Das einzige was mir wichtig ist wäre ein annehmbares Bild. Also ein Bild was in der Bewegung noch halbwegs scharf bleibt.

Ich brauche keine Apps,keinen tollen Sound, keine Webbrowser, kein Ambilight,kein 3D nix dergleichen. Einfach nur ein halbwegs gutes Bild.

Habe selber schon gesucht und 2 Modelle getestet. Furchtbare Produkte.
Schwarz ist bei denen wirklich Schwarz, Kragen oder sowas ist da nichtmal zu erkennen, Szenen im dunkeln sind einfach nur schwarz. Man sieht nix.
Das was ich da hatte von Grundig (übelst langsame Menüs+ schlechtes Bild, Hisense schwaches Bild ehrlich alles kacke)

Ich will einfach nur wenn Zeit ist ein bischen Fussball schauen und keine schlierenhaften Männchen übern TV ziehen sehen.

4k dachte ich wegen der Größe von 50"

Ich weiß für mehr Geld bekommt man was besseres ist aber momentan nicht drinn.:wink:

Kartenlehrling
2018-12-21, 00:04:01
Suchst Du nicht schon seit einem Jahr? :tongue:


https://www.amazon.de/dp/B07BHRW374?linkCode=xm2&camp=2025&th=1
Hisense H55U7A 138 cm (55 Zoll) Fernseher (Ultra HD, HDR Plus, Triple Tuner, Smart TV, USB-Aufnahmefunktion) 650€

Der Fernsehr hat extra eine Fussball Einstellung, war Hisense WM TV. (https://youtu.be/4WYVu5iYF5M?t=265)

rokko
2018-12-21, 08:32:33
Hi,

von dem Modell hatte ich die 50" Variante.
Bei Fussball fand ich den untauglich. Grade wenn so Aufnahmen über die Fankurven gehen sieht man deutlich wie das Bild unscharf wird in der Bewegung.
Und 55" sind leider zu gross.
Habe eben genau 1,13m Platz.

Es ist eben echt verflixt was vernünftiges in der Preisklasse zu finden.