PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SPlinter Cell. 2 Dinge suche ich im CIA HQ level.


Unregistered
2003-03-09, 18:19:19
Hi,

In der Komplettlösung steht das es den Code 110700 gibt. Wo findet man den? Denn nach dem ich diese grosse Halle durchquert habe wo die 2 Kameras syncron laufen gehe ich ganz nach hinten, die Stufen runter, puste das licht aus damit mich die Kamera nicht sieht, und genau hier benutze ich diesen Code (110700). Aber anscheinend macht dieser Code ein problem wenn man es nicht in der Notiz enthalten hat.

Denn sobald ich den Schissstand erreich und dort den Lift nehmen will, kommt die meldung das der Aufzug keinen Strom hat. In der Komplettlösung konnte ich aber nix davon lesen. Eigentlich sollte der Lift ja funzen.

Patch für die EU version hab ich schon installiert

Gagula
2003-03-10, 17:21:10
Den Code erhält man wenn man sich in den Server gehackt hat.
Der Lift hat, denke ich mal, wohl keinen Strom weil du noch nicht
alle Missionsziele bewältigt hast. Der nächste Abschnitt ist deshalb
wohl versperrt.
Du hast dich anscheinend nicht in den Server gehackt?
Wenns daran nicht liegt habe ich auch keine Ahnung.

Günther
2003-03-10, 17:25:29
ya du musst dich in den server hacken, dann bekommst du den code von grimsdottir, du hast das neue missionsziel noch nicht daran wurd es wohl liegen ;)