Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3DCenter-Süchtigen, Teil 256


Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77

Cyphermaster
2019-05-07, 09:47:59
Bajuwarischer Kollege kommt ins Büro, jammert über die massiven Schmerzen im Schultergelenk und fragt, welchen Arzt ich empfehle...

Logopäde...

Der Sachse hat gelacht.Ich vermute, er hatte die Schmerzen im Schultergelenk davon, daß er Leuten mit solchen Witzen zu häufig eine verpassen mußte... :unono:

A wo, da hast schon nicht Unrecht. Nur daß grade der SACHSE lacht, finde ich da als (Ex-)Bajuware witzig. Ich schmunzelte heute aber auch über ein neues AfD-Wahlplakat mit "Diesel retten!" - das ist, als würde man "Keilschrift retten!" schreiben.
Man kann doch mal verschlafen :frown:
Schätze, ihn hat lediglich die Katzen-, nicht die Pussy-relevante Information interessiert - wie immer. #justfrührentnerthings

Tyrann
2019-05-07, 09:49:40
Moin ihr Katzenquäler :ucoffee:

Radeonfreak
2019-05-07, 10:05:47
Don´t hit ze Pussy.

Korfox
2019-05-07, 10:15:20
Ich vermute, er hatte die Schmerzen im Schultergelenk davon, daß er Leuten mit solchen Witzen zu häufig eine verpassen mußte... :unono:

A wo, da hast schon nicht Unrecht. Nur daß grade der SACHSE lacht, finde ich da als (Ex-)Bajuware witzig.

Die Kollegen kennen mich. Ohne Flachwitzerlaubnis müsste mehr als die Hälfte der Leute hier gehen ;).

Aber ja: Verkehrte Welt.

Showers
2019-05-07, 11:16:01
Sexi MTB wurde heute pünktlich um 0700 geliefert. Montiert usw. und dann zum Recyclinghof volles Auto entladen. In Garage Nr. 1 zum Reifen holen, dann In Garage Nr. 2 zum Reifen holen. Jetzt habe ich 8 Räder im Auto und der Radwechselkroate kann mich nicht um 1500 empfangen. Tolle Sache. Ersatzweise mit dem neuen Rad zum Lidl im Hausanzug gefahren, Kartoffeln, Milch un drei Naturradler aus dem Kühlschrank geholt.

Zische jetzt schon mal das Erste weg. So produktiv und es ist noch nicht mal 12. :biggrin:

Radeonfreak
2019-05-07, 11:18:27
Fährst du sowas oder warum musst du 8 Reifen wechseln? :uconf:

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/avtoros-shaman-8x8-der-staehlerne-trekking-stiefel-33086860-30911458/2,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

Showers
2019-05-07, 13:59:26
Fährst du sowas oder warum musst du 8 Reifen wechseln? :uconf:

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/avtoros-shaman-8x8-der-staehlerne-trekking-stiefel-33086860-30911458/2,w=993,q=high,c=0.bild.jpg
Schön wärs (wobei spätestens an der Tanksäule wieder nicht so schön). Ich habe zwei Autos mit je vier Rädern.

Acid-Beatz
2019-05-07, 14:08:52
Ich habe zwei Autos mit je vier Rädern.

Dreckiger Kapitalistennazi, FB-Freundschaft ist bereits gekündigt :P

M3NSCH
2019-05-07, 14:28:05
3 Autos muss Mann haben.

Moin

M4xw0lf
2019-05-07, 16:49:51
Katzi ist beschädigt nach Hause gekommen. Man sieht nur einen großen Kratzer an der Nase, aber er ist eindeutig nicht fit. Mal sehen wie es sich im Lauf des Tages entwickelt.
Hmhm. Er hat offenbar ziemlich Schmerzen in der Schnauze. Frisst sehr sparsam (trotz offensichtlichem Interesse am Futter), putzt sich kaum, schüttelt nach dem Einsatz der Zunge immer mal wieder testweise den Kopf, nur um sehr schnell wieder stillzuhalten. Und ich glaube es kommt immer noch rötlicher Sabber die ganze Zeit.
Heute Nacht bleibt er definitiv drinnen, und wenn es morgen nicht besser aussieht, dann gehts zur Tante Doktor.

Radeonfreak
2019-05-07, 17:05:26
er bleibt jetzt definitiv für immer drinnen.

ftfy for ze Money Savingz.

Gynoug MD
2019-05-07, 17:22:43
Moin.

M4xw0lf
2019-05-07, 17:27:24
ftfy for ze Money Savingz.
Pff, nee. Ein Oskar ist nicht für die Drinnenhaltung geschaffen.

Showers
2019-05-07, 17:27:31
Dreckiger Kapitalistennazi, FB-Freundschaft ist bereits gekündigt :P
Ich habe gar kein FB.:(
3 Autos muss Mann haben.
Wenn der aktuell in Restauration befindliche Dirnenwagen/Bitchtransporter Dröbel (VW T2) mitgezählt wird, geht die Rechnung auf.:redface:

BTW hast Headset bei 80% Lautstärke an und dann klickst du auf das da: XXX (http://www.umsiedlermuseum-wolhynien.de/)

Radeonfreak
2019-05-07, 17:34:32
Pff, nee. Ein Oskar ist nicht für die Drinnenhaltung geschaffen.

Aber die Realität ist grausam.

Böse Streunerkatzen, Autoreifen, Feuerzeuge. :frown:

Lokadamus
2019-05-07, 17:41:37
Halben Tag nur Streß oder Psychose gehabt. Bin der pure Gewinner. :usad:

Psychosenscheiße
Heute morgen an der Ampel angekommen, geistern die Gedanken "Das war als Dankeschön gedacht" durchn Kopp. Als ob ich mal Glück gehabt hätte und mein Konto am Wochenende einen Gewinn bekommen hätte und es ohne Grund rückgängig gemacht wurde. Wenn da was gewesen wäre, hätte der Idiot, der was von Sieg geschrieben hat, alles kaputt gemacht. Ich hätte ansonsten meine Ruhe gehabt, später, wie geschehen, den Kontostand überprüft und hätte vielleicht im Leben mal was positives gesehen. Hab halt keine Freunde.

Alternativ der gestrige Einkauf, wo es über die Lautsprecher hieß: "Rubellos, 1 Jahr kostenfrei einkaufen". Klar. Wo ich mittlerweile so gerne dort einkaufe.

Rest des Tages immer wieder diese Gedanken. Die einzigen die Lachen, sind die Mitarbeiter mit den Trotteln. Danke für Nichts. Es wäre doch so einfach. Einfach die Trottel erschlagen und wie Pinatas kommt was schönes dabei raus.

Edit: Wenn der Idiot ein Freund sein wollte, hätte er nicht wie die Inzuchtgang "Sieg" gerufen, sondern "Konto überprüfen".
Die kleine Neue bei uns in der Firma hat geguckt, als würde sie mir was wegnehmen. Mag das nicht.

Edit: Für den Rest des Jahres gilt: Keine Gewinne, der Schaden, den die Inzuchtgang angerichtet hat, muss repariert werden. Das dauert Jahre, bis die Höhe des ursprünglichen Vermögens wieder erreicht ist.
Und ich werde endlich nicht mehr komisch angeguckt als ob ich Milliardär wäre.
Doch, das meine ich ernst. Ich hab doch eh nichts von dem Gewinn, weil ich keinen ehrlichen Kassierer/ Mitarbeiter gefunden habe. Keiner hat mir den Text, der automatisch aufpoppt, gezeigt. Darum werde ich
in diesen Läden nichts gewinnen. Also kann das ursprüngliche Vermögen zu seinem Höchstwert der letzten 2,5 Jahren in der Zwischenzeit wieder hergestellt werden.

Fetti freute sich. Sobald er (ich) erfahre, was geht und was sie alles behindert haben, werde ich nur enttäuscht sein.
Wahrscheilich hätte ich von der fetten Sau die Hose runterziehen müssen, um die Nachricht zu sehen.
Doroph freute sich noch mehr. "Er ist der erste Gewinner ohne Gewinn. Und das hat er alles mir zu verdanken. Huldigt mir, dass ich an dem Tag, dass sein schönster Tag im Leben werden sollte, an der Kasse
saß." Topfplanze Junior lag sabbernd vor ihr. "Du bischt ene geile Sau"
"Aber" mahnte die Verlogene an. "Nachdem wir sein Leben endgültig zerstört haben, müssen wir ihm einen Trostpreis geben." "Vor Gericht hat er gegen Detektiv Fetti keine Chance. Ich hab genug Comics gelesen,
um die Spuren zu finden. Das wird ein Erfolg vor Gericht" brabbelte Fetti vor sich hin.

Fetti wiederholte seine Drohung wieder: "Ich bring ihn um, wenn er auch nur versucht seinen Gewinn zu bekommen. Diesen Samstag bring ich ihn einfach um. Wenn nicht, ersetzen wir alles, was wir seit Oktober 2016
bekommen, genommen, uns angeeignet haben. So viel Ehre muss sein."
Und ich wollte am Samstag noch einkaufen. Das darf ich nicht, ansonsten bringt die Inzuchtgang mich um. :usad:

Plutos
2019-05-07, 18:00:44
Rasen gaymäht, Rasenkanten gayschnitten, Unkraut gayjätet, jetzt: :ubeer:
Hmhm. Er hat offenbar ziemlich Schmerzen in der Schnauze. Frisst sehr sparsam (trotz offensichtlichem Interesse am Futter), putzt sich kaum, schüttelt nach dem Einsatz der Zunge immer mal wieder testweise den Kopf, nur um sehr schnell wieder stillzuhalten. Und ich glaube es kommt immer noch rötlicher Sabber die ganze Zeit.
Heute Nacht bleibt er definitiv drinnen, und wenn es morgen nicht besser aussieht, dann gehts zur Tante Doktor.
Tierarzt nao! :usad: Armes Oskar :streichelstreichelstreichel: ;(

M4xw0lf
2019-05-07, 19:00:32
Tierarzt nao! :usad: Armes Oskar :streichelstreichelstreichel: ;(
Er ist inzwischen schon wieder bereit um sich (erfolglos) an Vögel ranzuschleichen und draußen sein zu wollen. (y)

Cyphermaster
2019-05-07, 19:05:49
Aber die Realität ist grausam.

Böse Streunerkatzen, Autoreifen, Feuerzeuge. :frown:
Wir leben nun mal nicht auf einem rosaroten Ponyhof im Lieblichknuffeltal; das ist, wie es ist. Wirklich grausam ist vorwiegend die Fraktion der Zweibeiner, die sich benimmt wie der hinterletzte Arsch (und das ist noch sehr, sehr schöngefärbt).

Plutos
2019-05-07, 19:23:10
Gib Leben auf rosapinkem Kittygehöft in Kuschelschmusingen! :usweet: Eleminate worldly krueltiez nao!



edit: hm, irgendwie sind 4 Beiträge von mir vom Beitragszähler verschwunden…probt da schon jemand den 8.888-Ernstfall bzw. dessen Torpedierung? :upara: Oder täusche ich mich? :|

Cyphermaster
2019-05-07, 19:31:11
Planst du einen Rommelwirbel zum Doppel-88-sten, oder warum so Counter-fixiert?

Radeonfreak
2019-05-07, 19:31:43
Wir leben nun mal nicht auf einem rosaroten Ponyhof im Lieblichknuffeltal;


Doggos sind da viel schlauer. 4 heimelige Wände, fließendes Wasser, Futter, keinen Stress und Menschensklaven zum gassi gehen.

Lyka
2019-05-07, 19:40:24
aber nur dein Hund...

Kampfhunde gibts auch. Kampfkatzen weniger.
Wachhunde, die in Hütten hausen, im Regen und Schnee, 6 von 7 Tagen allein im Garten oder so :(

Radeonfreak
2019-05-07, 20:04:15
Grumpy Dog iz Grumpy

https://static.boredpanda.com/blog/wp-content/uploads/2015/07/grumpy-dog-earl-puggle-meme-18.jpg

atlantic
2019-05-07, 21:31:58
Er ist inzwischen schon wieder bereit um sich (erfolglos) an Vögel ranzuschleichen und draußen sein zu wollen. (y)

solange er nicht ankommt, wies bei meinem Streuner gelegentlich vorkam...der schiebt jetzt halt Depris, weil er wahrscheinlich die Jacke voll bekommen hat. Gibts tatsächlich. Da sind eher nicht die Schrammen das Problem, sondern die Psyche. Bei meinem war die Psyche nicht das Problem, eher die Schrammen. Aber er war auch selber ein Held des Austeilens ;( En Kater wie er im Buche stand. Leider hat er sich bei seinen Orgien mit allem angesteckt, was es im Angebot gab :usad:. Er durfte nur 6 Jahre alt werden.

https://s18.directupload.net/images/190507/vqkd86uy.jpg (https://www.directupload.net)

Plutos
2019-05-07, 21:40:22
https://s18.directupload.net/images/190507/vqkd86uy.jpg (https://www.directupload.net)
"Der Job ist erledigt. Scar wird dir keine Probleme mehr bereiten, Simba!" :cool:

atlantic
2019-05-07, 21:53:29
"Der Job ist erledigt. Scar wird dir keine Probleme mehr bereiten, Simba!" :cool:

so ungefähr...

Mein Timmi war schon ne geile Socke. Draussen der Obermacho, hier bei seinen Oldie-Kumpeln total lieb.
Er war nicht kastriert, aus med. Grund. Hätte gern ein Kind von ihm gehabt. Nee, nicht wie ihr denkt ;)

Sicher streifen einige seiner Nachfahren hier durch den Ort.

M4xw0lf
2019-05-07, 21:54:30
solange er nicht ankommt, wies bei meinem Streuner gelegentlich vorkam...der schiebt jetzt halt Depris, weil er wahrscheinlich die Jacke voll bekommen hat. Gibts tatsächlich. Da sind eher nicht die Schrammen das Problem, sondern die Psyche. Bei meinem war die Psyche nicht das Problem, eher die Schrammen. Aber er war auch selber ein Held des Austeilens ;( En Kater wie er im Buche stand. Leider hat er sich bei seinen Orgien mit allem angesteckt, was es im Angebot gab :usad:. Er durfte nur 6 Jahre alt werden.

https://s18.directupload.net/images/190507/vqkd86uy.jpg (https://www.directupload.net)
Uff :usad:
Ich vermute bei unserem, dass er im Normalfall gewinnt. Selbst wenn er Schrammen heimbringt, hat er bisher noch nie den Zug nach draußen verloren oder sich draußen ängstlich verhalten. Das war beim kleinen Findus anders.

Cerise
2019-05-07, 21:55:17
solange er nicht ankommt, wies bei meinem Streuner gelegentlich vorkam...der schiebt jetzt halt Depris, weil er wahrscheinlich die Jacke voll bekommen hat. Gibts tatsächlich. Da sind eher nicht die Schrammen das Problem, sondern die Psyche. Bei meinem war die Psyche nicht das Problem, eher die Schrammen. Aber er war auch selber ein Held des Austeilens ;( En Kater wie er im Buche stand. Leider hat er sich bei seinen Orgien mit allem angesteckt, was es im Angebot gab :usad:. Er durfte nur 6 Jahre alt werden.

https://s18.directupload.net/images/190507/vqkd86uy.jpg (https://www.directupload.net)

Der schaut aber echt übel aus...

Meiner Meinung nach ist Oskar tatsächlich so ein Sensibelchen, das sich eher die psychischen Wunden lecken muss wenn er mal einen Kampf verloren hat. Er scheint dann direkt beleidigt zu sein.

Radeonfreak
2019-05-07, 22:13:28
Feierabend :ubeer:

atlantic
2019-05-07, 22:44:52
Der schaut aber echt übel aus...

Meiner Meinung nach ist Oskar tatsächlich so ein Sensibelchen, das sich eher die psychischen Wunden lecken muss wenn er mal einen Kampf verloren hat. Er scheint dann direkt beleidigt zu sein.

jupp, Niederlagen mögen die genauso wenig wie wir, auch wenns für Nicht-Katzenhalter komisch klingt.
Übrigens: hab bei dem Vorfall, wo mein Timmi so heim kam, nicht rausgefunden, ob es sein Blut war, oder das des Gegners.

Eins ist mal klar. Meiner hatte ein (zwar kurzes, aber) geiles Katzenleben. Mit allem was dazu gehörte, inclu. Weibern. Ok, mich hats den letzten Nerv gekostet wenn er wieder tagelang auf Tour war, aber er kam als Streuner, frei geboren...wie hätte ich einen solchen Kater einsperren können. No way. Die letzten Wochen, als klar war, das er ne wandelnde Zeitbombe für andere ist durch seine Krankheiten, waren schon schlimm. Da habe ich ihn nur drinnen gehalten oder mit Geschirr max. ne Runde durch den Garten. (als er krank wurde, sagte der TA noch, als er ihn untersuchte "der hat schon einige auf dem Gewissen", aber ich habs nicht gewußt, was er alles in sich trug, nicht bevor er selber krank wurde :usad:).

Radeonfreak
2019-05-07, 23:17:37
Katzenpest :eek:

https://i.imgflip.com/30ecej.jpg

Heimatsuchender
2019-05-07, 23:20:31
N'abend 🍻

Lyka
2019-05-07, 23:42:53
unser Kater war auch so, hat aber auch nur 11 Menschenjahre gelebt. Dorfkatze. Sommer am Vögeln und Prügeln und ggf aufm Dachboden schlafen (oder in meinem Zimmer), kam dann im Spätherbst für den Winter heim, dürr und müde, im Winter dann Schlafen und Fressen und im Frühling wieder raus ... der beste Kater der Welt :usad: Vermiss ihn noch immer :(

aber auch jetzt, wenn ich im Erzgebirge bin, dann sehe ich einige Katzen in der Nachbarschaft, die garantiert seine Nachkommen sind.

Lokadamus
2019-05-08, 00:56:22
Alpträume.

Psychose
Kollege fragte mich wegen einer Anruferin, dass sie mich privat sprechen wollte. Der Name sagt mir nichts und als Recruterin kann ich sie nicht finden. Gleichzeitig gibt es keine Mail, wie ich es sonst von ZAFs, Jobangeboten gewohnt bin. Vielleicht ruft die Person nochmal an. Allerdings werden Anrufen schnell umgeleitet. Diese Anrufe stellen sie mir aber nicht durch. Darf nicht vergessen, ihnen bescheid zu sagen, dass sie es doch machen sollen.

Hab das Gefühl, dass alle sich daran erfreuen, dass es mir nicht gut geht. Angstzustände treten hervor.
Hinzu kommt, dass ich mich beobachtet fühl. Soll dann verschiedene Sachen prüfen, woran ich erkennen kann, dass es nicht so ist, sondern wie die Realität wirklich aussieht. Ist schwer, macht mir alles Angst.

Immerhin kann Real nie behaupten, sie hätten mir den Gewinn geben wollen. Doroph hat irgendwas vor sich hingebrabbelt, in den letzten Jahren 2x nachgefragt bei Riese und Tochter ob ich was gewonnen hätte und 1x versucht zum Telefonhörer zu greifen (Riese und Security drohten mit Hausverbot). Wenn der Scheiß übers Telefon geht, hab ich alles richtig gemacht und real hat kein Interesse daran, mir den Gewinn zu geben und mich als Kunde zu haben. Dafür gibt es keine Entschuldigung.
Ich sollte mal ein schönes Leben haben. Aber bei solchen Läden hat man kein schönes Leben mehr. Umzug wäre das einzige, um noch ein brauchbares Leben zu haben.
Heute Nacht noch den Traum gehabt, man würde den Mist neustarten. Würde eh nicht anders laufen. Ein zu lauter Tag wie der Einkauf letzten und es würde genauso wieder ablaufen. Vielleicht würde ich dann ohne Kassenbon weggehen oder die Kassiererin anschreien.

Edit: Mit Deprieattacke zur Arbeit. Was bin ich doch für ein Glückspilz.

Plutos
2019-05-08, 04:15:09
Hewwo, pet me pwease :3

https://abload.de/img/q1x7vephhig11z9jmx.jpg (http://abload.de/image.php?img=q1x7vephhig11z9jmx.jpg)

ShinyMcShine
2019-05-08, 05:52:53
Moin!

Kundschafter
2019-05-08, 06:08:32
Vermiss ihn noch immer :(

Geht mir genauso und wird sich nie ändern.

Moin.

Gynoug MD
2019-05-08, 06:11:22
Moin.

Korfox
2019-05-08, 07:06:36
Moin Mädels.

Heute kommt die Restbestellung für den Rechner :).
Lustig. Zwei Sachen bei Amazon bestellt, beide wurden aus dem selben Lager in Italien versandt.

Radeonfreak
2019-05-08, 07:40:36
Moin :ucoffee:

M4xw0lf
2019-05-08, 07:45:03
Moin :ucoffee:

Tyrann
2019-05-08, 07:45:26
Moin ihr Sonnenscheinchen :ucoffee:
🌞

Korfox
2019-05-08, 08:20:47
Amazon hat mir aufgrund meines Kaufverhaltens gerade einen Amazon Business Account nahegelegt... Ich glaube, ich verdiene zu viel Geld, oder wie darph ich das verstehen?

Radeonfreak
2019-05-08, 08:44:36
Vermutlich. Welchen Vorteil hat den so ein Oberschichtaccount? reduzierte Preise für Besserverdienende und dadurch Geldvermehrung?

Cyphermaster
2019-05-08, 08:57:22
Guten Morgen. :ucoffee:

Mosher
2019-05-08, 09:07:58
Amazon hat mir aufgrund meines Kaufverhaltens gerade einen Amazon Business Account nahegelegt... Ich glaube, ich verdiene zu viel Geld, oder wie darph ich das verstehen?

Scheint evtl. eine Kampagne zu sein, ich hab das auch neulich bekommen und ich kaufe gar nicht sooo viel auf Amazon. hm. :uponder:

Plutos
2019-05-08, 09:13:32
Amazon hat mir aufgrund meines Kaufverhaltens gerade einen Amazon Business Account nahegelegt... Ich glaube, ich verdiene zu viel Geld, oder wie darph ich das verstehen?
Scheint evtl. eine Kampagne zu sein, ich hab das auch neulich bekommen und ich kaufe gar nicht sooo viel auf Amazon. hm. :uponder:
Vielleicht ist das die neueste Strategie, Rücksendungen zu minimieren bzw. abzuschaffen. :freak:

Mosher
2019-05-08, 09:14:23
Auch möglich, aber ich hab' noch nie in meinem Leben etwas zurückgesendet.

Korfox
2019-05-08, 09:18:14
Vermutlich. Welchen Vorteil hat den so ein Oberschichtaccount? reduzierte Preise für Besserverdienende und dadurch Geldvermehrung?
Siehe Plutos' Antwort.
Als Kunde hat es den Vorteil einer ordentlich ausgewiesenen Umsatzsteuer :freak:. Privatkunden brauchen sowas ja nicht.
Und Mengenrabatte... falls ich Mal 1000 USB-Sticks brauche... oder so.

Filp
2019-05-08, 09:20:06
Ich hab das auch schon bekommen und bin eher davon ausgegangen, dass die Software dahinter anhand deiner Einkäufe denkt du könntest gewerblicher Kunde sein. Ich kaufe z.B. oft Werkzeug über Amazon ein.

Radeonfreak
2019-05-08, 11:06:17
Mahlzeit mit Schmackofatzigen groosssen Champignons gefüllt mit Gehacktem und mit Bacon und Käse überbacken.

Dazu ein köstliches Toastbrot mit gesalzener Butter. :freak:

Plutos
2019-05-08, 12:52:07
Leberkassemme mit Weißwurschtsempft :usweet:

Radeonfreak
2019-05-08, 12:53:32
+1 für den Leberkäs, aber Weißwurschtsempf ist eckelhaf.

derpinguin
2019-05-08, 12:54:17
Nur weil du keine Ahnung hast.

Radeonfreak
2019-05-08, 12:55:22
Papperlapapp.

Cyphermaster
2019-05-08, 13:12:31
Weißwurschtsempf ist eckelhaf.
Würde man es dir als "Weißwurst-Style" verkaufen, würdest du's dir garantiert schon regelmäßig reinziehen.

Acid-Beatz
2019-05-08, 13:17:15
+1 für den Leberkäs, aber Weißwurschtsempf ist eckelhaf.
Kannst gleich beim Isar-Preißn einziehen, so wie der gepolt ist frisst er seine LKS sicher auch mit Ketchup :cop:

Apropos Preiß: weiß man, wies unserem Rooty-Booty in der neuen Arbeit gefällt?

w0mbat
2019-05-08, 13:54:18
Gerade zum ersten Mal mim Handy bezahlt. Ist echt ziemlich cool, vor allem sehr einfach.

So wird der Magerquarkkauf leichter!


PS: Händlmaiersenf ist der beste!

Mosher
2019-05-08, 14:38:57
Meine Magerquarkphase ging ca. 3 Jahre. Konnte mir so einen 250er mit ein paar beherzten Löffelschauflern in Sekunden reinschlingen.

Andere Mitquarker haben mich um dieses Talent beneidet und ich hab dann noch ne Zeit lang weiter Quark gefressen, obwohl ich schon lange mit dem Muskelkram aufgehört hatte. Nur, um sie weiter zu ärgern, wenn sie sich ihren Quark reinquälten :)

Acid-Beatz
2019-05-08, 15:28:38
PS: Händlmaiersenf ist der beste!
Und a schönes, warmes Fleischkäsebrötchen vom Dorfmetzger Murr dazu, mei is des griabig :)

Plutos
2019-05-08, 15:30:52
Du moanst aber hoffentlich ned an Vinzenz? :|

Cerise
2019-05-08, 15:49:49
Du moanst aber hoffentlich ned an Vinzenz? :|

Der "Dorfmetzger" Vinzenz Murr :-D

Radeonfreak
2019-05-08, 16:17:08
723 € für Auto-Klimareparatur. Ab jetzt gibts wohl auch nur noch Magerquark. Oder Zwieback. :frown:

Showers
2019-05-08, 16:20:50
723 € für Auto-Klimareparatur. Ab jetzt gibts wohl auch nur noch Magerquark. Oder Zwieback. :frown:
Verkaufe deinen Körper. Gibt genug Männer mittleren Alters mit Mutterkompex.:freak:

derpinguin
2019-05-08, 16:35:31
Verkaufe deinen Körper. Gibt genug Männer mittleren Alters mit Mutterkompex.:freak:
Die wollen wohl pralle, nicht hängende Titten

Cerise
2019-05-08, 17:07:53
Die wollen wohl pralle, nicht hängende Titten

So dünn wie Freaky ist hängt da sicher nichts

Showers
2019-05-08, 17:12:48
Die wollen wohl pralle, nicht hängende Titten
So dünn wie Freaky ist hängt da sicher nichts
Sie kann ja an der Glory Hole arbeiten, während sie mit der anderen Hand irgendwas mit "RTX is teh best, Ausländer Raus..." am Handy schreibt.

Gynoug MD
2019-05-08, 17:12:57
So dünn wie Freaky ist hängt da sicher nichts
Eben, die Nerds, deren Manboobs schlaff herunterhängen, dürften hier glatt in der Mehrzahl sein.

Lyka
2019-05-08, 17:14:46
am 18.05.19 ist in Berlin ne 90er Party, gleichzeitig spielt Wu-Tang-Clan und ich bin auf einem lame-n 33. Geburtstag :| (und habe mich verpflichtet, Kuchen dafür zu backen)

Cerise
2019-05-08, 17:23:36
Eben, die Nerds, deren Manboobs schlaff herunterhängen, dürften hier glatt in der Mehrzahl sein.

:up: :biggrin:

Als Teenie war ich immer traurig, dass der Bleistifttest bei mir negativ ausgefallen ist. Naja, jetzt geht's auf die 30 zu und er ist immer noch negativ, also brauche ich wohl immer noch keinen BH :freak:

Cyphermaster
2019-05-08, 17:23:54
723 € für Auto-Klimareparatur. Ab jetzt gibts wohl auch nur noch Magerquark. Oder Zwieback. :frown:
Also ist der R-Type wie RTX: Zu teuer für das, was man davon hat, auch wenn's läuft. Ob das auch für R-F gilt? :uponder: :udevil:

(schnell noch lästern, bevor meine Rechnung für die Karre eintrudelt... :redface:)

Radeonfreak
2019-05-08, 17:53:18
Nicht für den Type R. Mein Schnuckiputzi

https://images.autouncle.com/de/car_images/2bd60f50-0f86-4c70-971f-b85b4f74b405_honda-accord-2-4i-vtec-types-edition-ahk-led-tagfahrlicht.jpg

So dünn wie Freaky ist hängt da sicher nichts

Wie dünn? Ich bin gar nicht dünn. :uvielzufett:

Lyka
2019-05-08, 17:54:09
wieso besitzt man 2 Autos? (außer "Weil man es sich leisten kann ...")

Radeonfreak
2019-05-08, 17:56:56
Wie soll man denn sonst zur Arbeit kommen in jeweils verschiedenen Städten und unterschiedlichen Schichten? :confused:

Lyka
2019-05-08, 18:00:49
ich ging immer davon aus, dass die Wagen dir gehörten und du sie nutztest ... :|

Radeonfreak
2019-05-08, 18:04:11
Ich bin doch keine Rockefeller. Der Type R ist Henrys. Sicher darf ich den natürlich auch benutzen. Ab und an.

Plutos
2019-05-08, 18:36:30
wieso besitzt man 2 Autos? (außer "Weil man es sich leisten kann ...")
Freude am Fahren.

https://abload.de/img/unbenannt-1vkk0t.png (http://abload.de/image.php?img=unbenannt-1vkk0t.png)

Lyka
2019-05-08, 18:45:34
mit 2 Arschbacken kann man nur in 1 Auto fahren.

Showers
2019-05-08, 18:54:05
mit 2 Arschbacken kann man nur in 1 Auto fahren.
Wir fangen jetzt mal nicht an deine FIlm/Büchersammlung zu ANALysieren und sie nach logischen Standpunkten zu bewerten.:wink:

Showers
2019-05-08, 18:54:40
Freude am Fahren.

https://abload.de/img/unbenannt-1vkk0t.png (http://abload.de/image.php?img=unbenannt-1vkk0t.png)
Welchen fährst du eig?

Cyphermaster
2019-05-08, 18:56:10
Alle.

Radeonfreak
2019-05-08, 18:56:47
Freude am Fahren.

Ich hab immer gedacht du lässt einen fahren.

Lyka
2019-05-08, 19:01:41
Wir fangen jetzt mal nicht an deine FIlm/Büchersammlung zu ANALysieren und sie nach logischen Standpunkten zu bewerten.:wink:

die sind aber viel billiger (und ich habe viele Bücher und Filme letztes Jahr gespendet :cool:), außerdem kosten Medien keinen Unterhalt

Cyphermaster
2019-05-08, 20:28:38
Absolut-Kosten sind nicht ausschlaggebend, sowas kann man eigentlich nur relativ in drei große Gruppen einteilen: Hobby = dafür laß ich gerne mal Geld, das ich übrig habe. Leidenschaft = dafür laß ich auch mal Geld, für das ich auf andere, nicht lebensnotwendige Dinge verzichte. Sucht = GIIIIEEEEEEVVV!!!

Radeonfreak
2019-05-08, 20:30:57
Sucht = GIIIIEEEEEEVVV!!!

Hot Dog Style Pizza?

Cyphermaster
2019-05-08, 20:32:22
Bei dir, ja.

(BTW: Bei mir riecht die ganze Bude nach dem frischen Lahmacun im Ofen. Sollte ich öfter machen.)

Mosher
2019-05-08, 20:38:26
Als ich neulich nach einer längeren Reise zurückkam, roch die Küche herrlich nach atmendem Holz :) Allein deswegen haben sich die vermutlich paar k€ für die Vollholzplatte gelohnt :)

Radeonfreak
2019-05-08, 20:39:55
Bei dir, ja.

(BTW: Bei mir riecht die ganze Bude nach dem frischen Lahmacun im Ofen. Sollte ich öfter machen.)

Giieb Lahmacun :usweet:

Cyphermaster
2019-05-08, 20:46:30
Als ich neulich nach einer längeren Reise zurückkam, roch die Küche herrlich nach atmendem Holz :) Allein deswegen haben sich die vermutlich paar k€ für die Vollholzplatte gelohnt :)
So eine Pizza hatte ich auch mal.

Cyphermaster
2019-05-08, 20:47:35
Giieb Lahmacun :usweet:
Na meinetwegen, sonst nimmt das Jammern ja kein Ende... *fladenrüberschieb*
Aber Vorsicht, heiß.

Radeonfreak
2019-05-08, 20:52:48
Jamjam, tnx, jamjam. =)

heiß ist gar kein Thema, ich kann alles direkt aus dem Backofen essen ohne zu pusten.

Plutos
2019-05-08, 21:16:26
Bei dir, ja.

(BTW: Bei mir riecht die ganze Bude nach dem frischen Lahmacun im Ofen. Sollte ich öfter machen.)
Giieb auch Lahmacun :usweet:



Außerdem: was ist Lahmacun? :usweet:

Cyphermaster
2019-05-08, 21:16:59
*seufz*

Na gut, ist aber nur noch ein halbes da. *schieb*

Cyphermaster
2019-05-08, 21:21:21
Außerdem: was ist Lahmacun? :usweet:
https://de.wikipedia.org/wiki/Lahmacun

https://www.giverecipe.com/wp-content/uploads/2013/03/Lahmacun-With-Whole-Wheat-Flour.jpg

Plutos
2019-05-08, 21:23:30
*Beschnuppert halbes Lahmacun*
...
*dreht sich um und geht zu Freakys leerem Teller*
...
*miaut*
...
*setzt sich vor die Tür und will rausgelassen werden*
...
*hüpft wütend schwanzwedelnd in den Wäschekorb und fällt damit die Kellertreppe runter*

Radeonfreak
2019-05-08, 21:27:05
https://de.wikipedia.org/wiki/Lahmacun

https://www.giverecipe.com/wp-content/uploads/2013/03/Lahmacun-With-Whole-Wheat-Flour.jpg

Schmeckt sicher noch schmackofatziger wenn der Belag doppelt so dick ist.

Plutos
2019-05-08, 21:28:21
Schmeckt sicher noch schmackofatziger wenn der Belag doppelt so dick ist.
Wenn d'Wurscht so dick wia's Brot is', dann is' wurscht wia dick's Brot is'! :biggrin:

derpinguin
2019-05-08, 21:36:22
Giieb auch Lahmacun :usweet:



Außerdem: was ist Lahmacun? :usweet:
Als würdest du sowas futtern.

Plutos
2019-05-08, 21:40:13
Ey, ich hab das echt schon mehrmals beim Dönermann in der Auslage gesehen und mich angesprochen gefühlt, aber nicht getraut zu stebellen weil ich nicht wusste wie's heißt. :freak:

M4xw0lf
2019-05-08, 21:45:17
Jamjam, tnx, jamjam. =)

heiß ist gar kein Thema, ich kann alles direkt aus dem Backofen essen ohne zu pusten.
https://i.imgur.com/BqpqoyH.jpg

Radeonfreak
2019-05-08, 22:17:47
Feierabend :ubeer:

Mosher
2019-05-08, 22:22:42
Bettibetti, aber das Glas ZR kille ich noch:

:ubeer:

Radeonfreak
2019-05-08, 23:13:52
Guder Mann. :ubeer:

Tyrann
2019-05-08, 23:15:06
Nachti ihr Saufis :usleep:

Plutos
2019-05-08, 23:16:06
Gude Männin! :ubeer:

Acid-Beatz
2019-05-08, 23:29:51
Du moanst aber hoffentlich ned an Vinzenz? :|
Der "Dorfmetzger" Vinzenz Murr :-D

Servus, I bims, da W0mbat und wenn ichs mir mal so richtig gönne, dann gibts a LKS vom besten Metzger in Minga ;D

Woa, heute hab ich echt die arroganteste Katze meines Lebens getroffen: Ich lehne an einer Stange und schlinge meinen Döner hinunter, als eine auf den ersten Blick liebe MainCoon daherkommt und herzzerreißend maunzt. Lieb wie ich bin, suche ich ein schönes Stückchen Dönerfleisch und leg es ihr auf den Sockel unten ihr und was macht die Fotze: Schaut nach unten auf das Fleisch, dreht sich um und spaziert davon :ubash2:

Heimatsuchender
2019-05-08, 23:31:52
Guten Abend

Und gute Nacht 😴

Lokadamus
2019-05-08, 23:32:09
Meine Einkaufsplanung ist auch wieder durcheinander. Will doch nicht bei Regen einkaufen gehen.

Für Tastatur die gleiche Firmware zum Einspielen bekommen. Hat natürlich nichts gebracht.

Gleich wieder ins Bett murmeln. :uwave:

Radeonfreak
2019-05-08, 23:33:51
Das war bestimmt Plutos, der kennt kein Lamac...Dönerfleisch. :frown:

Plutos
2019-05-08, 23:46:18
Woa, heute hab ich echt die arroganteste Katze meines Lebens getroffen: Ich lehne an einer Stange und schlinge meinen Döner hinunter, als eine auf den ersten Blick liebe MainCoon daherkommt und herzzerreißend maunzt. Lieb wie ich bin, suche ich ein schönes Stückchen Dönerfleisch und leg es ihr auf den Sockel unten ihr und was macht die Fotze: Schaut nach unten auf das Fleisch, dreht sich um und spaziert davon :ubash2:
Das war bestimmt Plutos, der kennt kein Lamac...Dönerfleisch. :frown:
Das war eben eine lobsterverwöhnte Maine Coon, keine räudige Istan Bool. :tongue: Erzähl lieber, in welchem Fetisch-Club du döneressend an der Stange tanzt und dafür noch Dinare für deinen knoblauchsoßentriefenden haarigen Oberkörper zugesteckt bekommst! Salami Analeikum!

Acid-Beatz
2019-05-08, 23:52:01
Leider ganz banal - war eine hüfthohe Stange als Parkplatzbegrenzer (oder wie man das auch nennt). Neue Geschichten folgen aber sicher bald, nachdem ich leider feststellen musste, dass die Partymeile nur 15. Minuten von hier weg ist :cop:

ShinyMcShine
2019-05-09, 05:53:51
Moin!

Mosher
2019-05-09, 05:54:59
Moin!
(y)

Guten Morgen

Plutos
2019-05-09, 06:25:54
Miezekatze müde…Miezekatze steht heute nicht auf. :udown: #wochenende #bismontagimbett

Korfox
2019-05-09, 06:38:11
Moin Mädels.

M4xw0lf
2019-05-09, 07:01:40
Moin :ucoffee:

Radeonfreak
2019-05-09, 08:12:04
Moin :ucoffee:

Cyphermaster
2019-05-09, 09:16:51
Guten Morgen. :ucoffee:

Radeonfreak
2019-05-09, 10:33:58
Wochenend-Einkauf fertsch...

Heute schmackofatzige Papa Joe`s TK Hot Dog Style Pizza :ucatch:

Joe
2019-05-09, 10:35:38
https://i.redd.it/y6klafs4z3x21.jpg

Cyphermaster
2019-05-09, 10:45:25
Du planst dein Ableben deinen Log-Out? :| Oder meinst du, RF kriegt eine Junkfood-Überdosis? :confused:

Korfox
2019-05-09, 10:52:47
:( Armer W201 braucht wieder neue Teile :(

w0mbat
2019-05-09, 11:21:53
Wo ist das gute Wetter hin? Bzw. die Wärme?

Radeonfreak
2019-05-09, 11:29:10
gone wiz ze wind

Showers
2019-05-09, 11:30:13
:( Armer W201 braucht wieder neue Teile :(
Fährst du den alten Karren auch mit Schal, Hut und Lederhandschuhen wie Pungu?

BTW

Livestream zum Tag des Sieges vorbei. Jetzt erst mal mit allen GUS Kollegen einen kurzen trinken und dann weiter wörken. Ab morgen URLAUP!:biggrin:

Radeonfreak
2019-05-09, 11:32:22
Tag des Sieges

https://pics.loveforquotes.com/hans-forgetze-flammenwerfer-get-the-gustav-43266855.png

Showers
2019-05-09, 12:43:31
https://pics.loveforquotes.com/hans-forgetze-flammenwerfer-get-the-gustav-43266855.png
Gustav hat auch nicht geholfen, da es nie eingesetzt wurde, während die Dora sich im (einzigen) Einsatz als ernsthafte Behinderung für die eigenen Truppen und Ressourcenverschwendung erwiesen hatte.

Plutos
2019-05-09, 12:53:44
Geil, von den Facial Cumshot ins Auge bekommen von einer verdammten Tomate. Fick dich, gesunde Ernährung! Jetzt gibt's statt Tomate-Mozarella eben Cordon Bleu. :ucatch:

Korfox
2019-05-09, 13:01:22
Fährst du den alten Karren auch mit Schal, Hut und Lederhandschuhen wie Pungu?

Auf der Hutablage liegen ein Klorollenhalter und ein Hut.
Allerdings fahre ich den eigentlich eher weniger, sondern meine Frau. Um ihn kaputt zu schrammeln ist er zu schade und bei 50tkm/a macht man genau das mit jedem Auto innerhalb kürzester Zeit (daher habe ich mir ja die Reisschüssel gekauft... wollte nicht noch einen W201 auf die Tour vom Markt nehmen).

EDIT: Abgesehen davon fährt Derp Inguin einen W123 Serie 1 oder 2 (also mit Bullenaugen). Das ist schon nochmal ein völlig anderes Level an Coolness und Hut-Faktor.

Acid-Beatz
2019-05-09, 15:13:53
Geil, von den Facial Cumshot ins Auge bekommen von einer verdammten Tomate.
La-la-la-Spaßti

Lyka
2019-05-09, 15:26:59
neuen Mülleimer erworben. Festgestellt, dass er zu groß ist. Behalten für den grünen/gelben Sack. Jetzt brauch ich noch nen neuen Mülleimer in kleiner ...
das Leben ist voller kleiner Gemeinheiten.

Radeonfreak
2019-05-09, 16:32:10
Grosser Eimer ist voll des Gewinns für weniger Raus gehen.

Gynoug MD
2019-05-09, 16:34:04
Moin.
:ucoffee:
https://i.redd.it/y6klafs4z3x21.jpg
Hey, wie gut, daß ich nicht nur am PC spiele.
:ulol:

Radeonfreak
2019-05-09, 16:34:43
Du bist doch nicht einer von diesen retardierten Konsoleros? :upara:

PC iz Love PC iz Life.

Cyphermaster
2019-05-09, 16:54:37
La-la-la-SpaßtiMeinten sie "Na-na-na-na-na-na-na-na - Fett-Man"? #neueravenger :usweet:
Grosser Eimer ist voll des Gewinns für weniger Raus gehen.Dann vor allem Gewinn an Geruch in der Küche. Andererseits, beim Geruch von Hot-Dog-Style-Pizza... :uponder:

Gynoug MD
2019-05-09, 17:03:34
Du bist doch nicht einer von diesen retardierten Konsoleros? :upara:

PC iz Love PC iz Life.
Als scheuklappenloser Spieler braucht man beides, Stichwort Exklusiv-Titel.
Und um zu Staunen, was Entwickler aus betagter Hardware rausholen.
:smile:

Radeonfreak
2019-05-09, 17:06:23
https://i.imgflip.com/1wmrrj.jpg

Tyrann
2019-05-09, 17:07:35
Feierohmd :ubeer:

M4xw0lf
2019-05-09, 17:09:01
I bims sehr mühde :usleep:

Lyka
2019-05-09, 17:13:45
Feierohmd :ubeer:
De Sonn gieht hintern Wald driebn nei,
besaamt de Wolken rut,
e jeder legt sei Warkzeig hi
on schwenkt zen Gruß senn Hut.
's is Feierobnd, 's is Feierobnd.
Es Togwark is vullbracht,
's gieht alles seiner Haamit zu,
ganz sachte schleicht de Nacht.

Gynoug MD
2019-05-09, 17:15:57
https://i.imgflip.com/1wmrrj.jpg
Nicht die Hand beißen, die den querfinanzierten Aufrüstwahn füttert.

Radeonfreak
2019-05-09, 17:19:34
Konsoleros verhindern den Fortschritt der Masterrace. :frown:

Konsolen nein,
Konsolen nein,
Konsolen nein,
Konsolen nein, :whistle:

Plutos
2019-05-09, 17:21:52
Ach, mein Mülltonnenhäuschen bringt mich noch um den Verstand. Wollte endlich mal das jahrzehntealte Provisorium "Tür wird nur von losem Pflasterstein zugehalten" reparieren. Ach. Ein Nachmittag reicht also nicht, diesen blöden Türschließmechanismus wieder hinzubekommen. Ach. :ubeer:
I bims sehr mühde :usleep:
Dann komm in mein Bett! :ulove2:

Gynoug MD
2019-05-09, 17:22:20
zcRQq6Eqt5E

Mosher
2019-05-09, 17:23:32
Aaaaaaah aaaaaah! Man entferne diesen Stuss.

Lyka
2019-05-09, 17:25:08
Monty Python ist Gott. Außer natürlich bei toten Papageien :'( Den können sie auch nicht wiederaufstehen lassen :(

Acid-Beatz
2019-05-09, 17:32:23
Meinten sie "Na-na-na-na-na-na-na-na - Fett-Man"? #neueravenger :usweet:

Fatty-Boom-Boom :wave:

Erinnert mich gerade an einen Abend, als ich mich mit einem Mädel unterhalten habe und sie meinte, dass Sie mal kurz zu Ihrer Freundin muss und in eine Richtung zeigt.
Ich schaue rüber, drüben winkt ein Mädl und mir rutscht dann raus "Gechillt, das Michelin-Männchen ist Deine Freundin ;D"
Hihihi, ich kann manchmal echt ein harter Assi sein aber irgendwie taugt das vielen Frauen leider echt ^^


Und nun ab in den Biergarten - Einkaufen wird überbewertet und das Shampoo meines Kollegen reicht sicher noch bis morgen :biggrin:

Aaaaaaah aaaaaah! Man entferne diesen Stuss.

+1

Lyka
2019-05-09, 17:41:12
Fatty Boom Boom ist ein schönes Lied :)

M4xw0lf
2019-05-09, 18:14:37
Dann komm in mein Bett! :ulove2:
But is not of makeings gay :uconf:
Aaaaaaah aaaaaah! Man entferne diesen Stuss.
I fart in your general direction!

https://memegenerator.net/img/instances/66258315/now-go-away-or-i-shall-taunt-you-a-second-time.jpg

Lyka
2019-05-09, 18:16:45
Your mother was a hamster, and your father smelt of elderberries!

Cerise
2019-05-09, 18:20:43
Dann komm in mein Bett! :ulove2:

Er hat hier bereits ein kuscheliges Bett mit schönem Inhalt!! :nono:

Radeonfreak
2019-05-09, 18:25:41
Oskar?

Gynoug MD
2019-05-09, 18:29:29
mir rutscht dann raus "Gechillt, das Michelin-Männchen ist Deine Freundin ;D"
...ein harter Assi

Daumen hoch für die spontane Selbstdiagnose.

Shampoo meines Kollegen reicht sicher noch bis morgen :biggrin:

Schwul!

Joe
2019-05-09, 18:38:43
Alter Schwede... gestern einen extrem scharfen Döner gefressen und eben dann den zwangsläufig resultierenden Analdämon in die tiefen der Kanalisation verbannt. Muss gleich noch mal gucken, ob die Schüssel jetzt nicht einen Riss hat.

Cerise
2019-05-09, 18:39:39
Oskar?

Jawohl :smile:

Radeonfreak
2019-05-09, 18:40:11
Awwh..:usweet:

big_lebowski
2019-05-09, 18:41:32
Alter Schwede... gestern einen extrem scharfen Döner gefressen und eben dann den zwangsläufig resultierenden Analdämon in die tiefen der Kanalisation verbannt. Muss gleich noch mal gucken, ob die Schüssel jetzt nicht einen Riss hat.

Ich hoffe Du hast noch mit Weihwasser nachgespült.:biggrin:

Tyrann
2019-05-09, 19:14:12
De Sonn gieht hintern Wald driebn nei,
besaamt de Wolken rut,
e jeder legt sei Warkzeig hi
on schwenkt zen Gruß senn Hut.
's is Feierobnd, 's is Feierobnd.
Es Togwark is vullbracht,
's gieht alles seiner Haamit zu,
ganz sachte schleicht de Nacht.
:uup:

Heimatsuchender
2019-05-09, 19:24:13
Hallo

Lokadamus
2019-05-09, 19:25:04
Merkwürdiger Tag. :usad:

Psychose
Heute morgen guckten einige Leute mit einem kurzen Lächeln, auf der Arbeit angekommen, warnte ein Kollege mich, dass es zur Feierabendszeit Regnen würde. Kurz bei Aldi zum Mittagessen einkaufen gewesen, guckten die Kollegen wieder so, als müsste ich was machen.

Frag mich, ob das Mädel, was letztens geklingelt hatte, eine wichtige Nachricht für mich hatte. Naja. Kuchen war weg, hab die Kollegen gefragt. Die würden mich nicht anlügen.

Noch kurz fürs Wochenende einkaufen gewesen. Die 10 Cent konnte ich der Kassiererin/ Mitarbeiterin nicht geben. Falsche Kasse. Zuerst guckte eine Frau mit einem netten Lächeln zu mir. Beim Rausgehen und auf dem Nachhauseweg guckten mehrere wieder so, als würden sie mir gleich was wegnehmen. Bekomm die Krise.

Wenigstens eben gut gefuttert. BBQ Sauce, welche irgendwie nach Himbeere oder so schmeckt. Ist interessant.

Das Bild von dem König, der zwischen den Bettlern sitzt, um nicht erkannt zu werden geht mir durchn Kopp. Allerdings das aus der Mad.

Gleich noch duschen, vielleicht noch die Pfanne abwaschen. Mal gucken.

M4xw0lf
2019-05-09, 19:40:05
Prinz Pluti präsentiert den Nachwuchs: https://i.imgur.com/Xyf12Bt.mp4

Lyka
2019-05-09, 19:47:16
Ich lese gerade Texte zur Entschleunigung und zum Digital Detox.

Plutos
2019-05-09, 20:10:58
But is not of makeings gay :uconf:

#nohomo, nein sogar #thenoestofhomos :uup:
Er hat hier bereits ein kuscheliges Bett mit schönem Inhalt!! :nono:
Brauchst nicht iFersüchtig sein! :redface:
Prinz Pluti präsentiert den Nachwuchs: https://i.imgur.com/Xyf12Bt.mp4
:ulove:

Radeonfreak
2019-05-09, 20:13:17
Digital Detox.


Ist das so Zeugs was man sich in die Lippen spritzt vong Knutschmund her?

Lyka
2019-05-09, 20:18:51
ja, das ist korrekt.

Radeonfreak
2019-05-09, 20:19:57
Kewl.

Gynoug MD
2019-05-09, 21:10:21
:ubeer:
Ich lese gerade Texte zur Entschleunigung und zum Digital Detox.
Oder einfach nochmal Das Silmarillion anfangen.
:freak:

Lyka
2019-05-09, 21:14:25
ja, nochmal, weils total geil ist :umassa: Ich habe das gestern mit einem meiner Kollegen besprochen, weil auch er das Buch für das beste Tolkien Buch hält, aber kaum jemanden kennt, der es gelesen hat ...

Gynoug MD
2019-05-09, 21:32:01
Mir ist das Buch (vielleicht ungerechtfertigt) als schwerverdauliche Ansammlung von Ahnen und äonenlangen Familienstammbäumen in Erinnerung.

Solar
2019-05-09, 21:42:06
Sag mal, wie oft gehst Du eigentlich einkaufen? Was soll der Scheiß
Kauf doch einmal richtig ein, haste mehr Zeit für andere Sachen, oder gehört das auch zur Psychose

Merkwürdiger Tag. :usad:

Psychose
Heute morgen guckten einige Leute mit einem kurzen Lächeln, auf der Arbeit angekommen, warnte ein Kollege mich, dass es zur Feierabendszeit Regnen würde. Kurz bei Aldi zum Mittagessen einkaufen gewesen, guckten die Kollegen wieder so, als müsste ich was machen.

Frag mich, ob das Mädel, was letztens geklingelt hatte, eine wichtige Nachricht für mich hatte. Naja. Kuchen war weg, hab die Kollegen gefragt. Die würden mich nicht anlügen.

Noch kurz fürs Wochenende einkaufen gewesen. Die 10 Cent konnte ich der Kassiererin/ Mitarbeiterin nicht geben. Falsche Kasse. Zuerst guckte eine Frau mit einem netten Lächeln zu mir. Beim Rausgehen und auf dem Nachhauseweg guckten mehrere wieder so, als würden sie mir gleich was wegnehmen. Bekomm die Krise.

Wenigstens eben gut gefuttert. BBQ Sauce, welche irgendwie nach Himbeere oder so schmeckt. Ist interessant.

Das Bild von dem König, der zwischen den Bettlern sitzt, um nicht erkannt zu werden geht mir durchn Kopp. Allerdings das aus der Mad.

Gleich noch duschen, vielleicht noch die Pfanne abwaschen. Mal gucken.

Lyka
2019-05-09, 21:49:55
Mir ist das Buch (vielleicht ungerechtfertigt) als schwerverdauliche Ansammlung von Ahnen und äonenlangen Familienstammbäumen in Erinnerung.

Es hat etwas epochales, etwas über-weltliches. Okay, es erinnert schon an eine (besser geschriebene) Bibel.

Radeonfreak
2019-05-09, 22:08:59
Feierabend :ubeer:

Showers
2019-05-09, 22:42:15
Sag mal, wie oft gehst Du eigentlich einkaufen? Was soll der Scheiß
Kauf doch einmal richtig ein, haste mehr Zeit für andere Sachen, oder gehört das auch zur Psychose
Jetzt wo du es sagst. Loka geht echt verdächtig häufig einkaufen. Ich meine er frisst doch nur TK Scheiß, genau das kann man doch gut auf Vorrat kaufen.

Währenddessen hat Lykah Chilli bis KW 43 2024 vorgekocht und eingefroren...

RF prahlt mit ihrer "20min Studenten Kochbuch" Künsten als wäre sie Michelin Stern Trägerin.

Ein Paar Beta-Nerds die Fahrrad Fahren, "weils die Prostata stimuliert, mach ich nen Halbmarathon" fressen Magerquark mit 0% Fett Quark...

Nur Extremisten hier im Forum.

Übrigens Spargelsaison wurde heute eröffnet. Jedes Jahr denke ich mir "Mach beim nächsten mal die Soße und friss sie einfach mit gekochten Kartoffeln, schmeckt eh besser" und vergesse es bis zur nächsten Saison erfolgreich.:rolleyes:

Gynoug MD
2019-05-09, 23:01:46
:ubeer:

Heimatsuchender
2019-05-09, 23:03:13
Guten Abend 🍻

ShinyMcShine
2019-05-10, 05:51:54
Moin!

taddy
2019-05-10, 06:31:53
Jetzt wo du es sagst. Loka geht echt verdächtig häufig einkaufen. Ich meine er frisst doch nur TK Scheiß, genau das kann man doch gut auf Vorrat kaufen.

Währenddessen hat Lykah Chilli bis KW 43 2024 vorgekocht und eingefroren...

RF prahlt mit ihrer "20min Studenten Kochbuch" Künsten als wäre sie Michelin Stern Trägerin.

Ein Paar Beta-Nerds die Fahrrad Fahren, "weils die Prostata stimuliert, mach ich nen Halbmarathon" fressen Magerquark mit 0% Fett Quark...

Nur Extremisten hier im Forum.

Übrigens Spargelsaison wurde heute eröffnet. Jedes Jahr denke ich mir "Mach beim nächsten mal die Soße und friss sie einfach mit gekochten Kartoffeln, schmeckt eh besser" und vergesse es bis zur nächsten Saison erfolgreich.:rolleyes:

Mit Spargel haste aber spät angefangen, die Saison ist doch fast wieder zu Ende;)

Ach, wo wir beim Thema sind.. Hat Spargel bei euch auch den Effekt, dass der Urin danach sehr seltsam riecht? Ich habe das nicht, vllt fehlt mir da ein Enzym? #Ichbineinsuperheld

Heimatsuchender
2019-05-10, 06:43:58
Moin

skanti
2019-05-10, 06:51:32
Mit Spargel haste aber spät angefangen, die Saison ist doch fast wieder zu Ende;)

Ach, wo wir beim Thema sind.. Hat Spargel bei euch auch den Effekt, dass der Urin danach sehr seltsam riecht? Ich habe das nicht, vllt fehlt mir da ein Enzym? #Ichbineinsuperheld

Moin liebes Forum :)

diesen Effekt haben fast alle die Spargel essen :wink:

Korfox
2019-05-10, 07:02:36
Moin Mädels.

Mit Spargel haste aber spät angefangen, die Saison ist doch fast wieder zu Ende;)

Ach, wo wir beim Thema sind.. Hat Spargel bei euch auch den Effekt, dass der Urin danach sehr seltsam riecht? Ich habe das nicht, vllt fehlt mir da ein Enzym? #Ichbineinsuperheld

Tja, dann bringt bei dir Ananas auch nichts... leider verloren (hach, es geht doch nichts über eine Spargelnote in der Pullerbox).

Radeonfreak
2019-05-10, 07:41:11
Moin :ucoffee:

M4xw0lf
2019-05-10, 07:49:08
Moin :ucoffee:

Cyphermaster
2019-05-10, 08:15:25
Guten Morgen ihr Spargelhobler! :ucoffee:

Tyrann
2019-05-10, 08:21:26
Moin ihr Nasen.

Radeonfreak
2019-05-10, 08:50:57
In M4xis Fall dann wohl ne Pappnase.

Cyphermaster
2019-05-10, 09:05:04
Nur, weil's die Seriennase nicht bringt.

Radeonfreak
2019-05-10, 11:16:13
Mahlzeit mit Toffelsalat, Fischstäbchen und Rämulade.

w0mbat
2019-05-10, 11:55:06
Mahlzeit mit Kaffee und Paranüssen. Und Wasser.

Wann kommt endlich die Kommunistische-Revolution? Ich hab keinen Bock mehr auf Montage...

Radeonfreak
2019-05-10, 12:03:28
Kevin K. gefällt das. (y)

Gynoug MD
2019-05-10, 12:13:37
Moin.
:ucoffee:

Wann kommt endlich die Kommunistische-Revolution?
Einfach ab nach Nordkorea, sich über die Realität "freuen" und gertenschlank bleibst du auch garantiert.

w0mbat
2019-05-10, 12:42:51
Was hat NK mit Kommunismus zu tun?

Plutos
2019-05-10, 13:09:43
Mahlzeit mit Kaffee und Paranüssen. Und Wasser.

Wann kommt endlich die Kommunistische-Revolution? Ich hab keinen Bock mehr auf Montage...
Hätt'st halt was G'scheit's g'lernt. :tongue:

Lyka
2019-05-10, 13:39:20
auch als Kommunist musst du aufm Bau arbeiten. Frag mal die Leute im Gulag.

Cyphermaster
2019-05-10, 13:57:07
Mahlzeit mit Kaffee und Paranüssen. Und Wasser.
Alter! Keine Details über deine Dienstleistungen im horizontalen Sektor, bitte (und wenn, dann frag Paran doch wenigstens vorher um Erlaubnis, bevor du das so rumposaunst!). X-(Wann kommt endlich die Kommunistische-Revolution? Ich hab keinen Bock mehr auf Montage...
Werden das dann alles Dienstage oder was? :freak:

Cyphermaster
2019-05-10, 13:58:07
Hätt'st halt was G'scheit's g'lernt. :tongue:
Er könnte ja in einer Molkerei anfangen, und sich in Magerquark bezahlen lassen. :uponder:

w0mbat
2019-05-10, 14:41:46
auch als Kommunist musst du aufm Bau arbeiten. Frag mal die Leute im Gulag.
Wenn man für sich selber arbeitet gibt es keine Montage mehr :tongue:

Er könnte ja in einer Molkerei anfangen, und sich in Magerquark bezahlen lassen. :uponder:
Bring mich nicht auf Gedanken :biggrin:

Acid-Beatz
2019-05-10, 14:54:52
Alter! Keine Details über deine Dienstleistungen im horizontalen Sektor, bitte (und wenn, dann frag Paran doch wenigstens vorher um Erlaubnis, bevor du das so rumposaunst!). X-(
Wenn er den entsaftet, gibts auch ne Ladung Eiweiss ins Gesicht - so sans de Münchner :ulol:

Lyka
2019-05-10, 14:55:46
Wenn man für sich selber arbeitet gibt es keine Montage mehr

Als Kommunist arbeitet man für den Kommunismus und natürlich für den Staat ...

Radeonfreak
2019-05-10, 15:23:08
Ich arbeite doch jetzt schon für den Staat, bis November oder so, und dann für mich.

Karümel
2019-05-10, 15:26:59
Ich arbeite doch jetzt schon für den Staat, bis November oder so, und dann für mich.

Arbeite doch erstmal für deinen Honda.

Radeonfreak
2019-05-10, 15:29:17
Ze Power of Dreams

derpinguin
2019-05-10, 15:41:49
Ze power of dauernd kaputt

Radeonfreak
2019-05-10, 15:43:40
Gar nich wahr. Das war doch das erste mal in 5 Jahren.

Cyphermaster
2019-05-10, 15:44:00
Wenn er den entsaftet, gibts auch ne Ladung Eiweiss ins Gesicht - so sans de Münchner :ulol:
"Never skip egg day"? :freak:

Cyphermaster
2019-05-10, 15:45:05
Ich arbeite doch jetzt schon für den Staat, bis November oder so, und dann für mich.
Da der Staat = alle Bürger, arbeitest du IMMER für dich. Nur eben nicht ausschließlich.

Lyka
2019-05-10, 15:47:54
"Never skip egg day"? :freak:

ich dachte, er sei Discopumper :|

Acid-Beatz
2019-05-10, 16:37:58
ich dachte, er sei Discopumper :|
Wieso Diskopumper, er hat doch einen großen Spiegel in seiner Legebatterie :rolleyes:

big_lebowski
2019-05-10, 17:48:51
Servus, Ihr Spargeltarzane:biggrin:

Radeonfreak
2019-05-10, 17:49:56
Was ist mit Spargeljanes? :uconf3:

Tyrann
2019-05-10, 17:49:57
habe im Penny heut kein Mikrowellenpopcorn gefunden :usad:

Radeonfreak
2019-05-10, 17:50:55
Erdnüsse sind eh gesünder.

M4xw0lf
2019-05-10, 17:55:44
Habe vorhin nach dem Einkaufen den Einkaufswagen wieder an seiner Kette festmachen wollen. Irgendein Dödel hatte aber einen Plastikchip so ins Schloss reingefistet, dass die Kette nicht mehr drin blieb. Ich also nochmal mit mehr Nachdruck das Kettenende ins Schloss gedonnert, abgerutscht, mir ein ordentliches Stück vom Daumennagel umgebogen, instant Aua und Blut. ...profit! :uup:

Lyka
2019-05-10, 17:56:16
also in unserem Penny gabs welches :/

Ich hätte mir einen anderen Wagen gesucht. Morgen muss ich noch Getränke kaufen sowie Staubwedel und neue Bodenwischtücher.

big_lebowski
2019-05-10, 17:58:09
Was ist mit Spargeljanes? :uconf3:

Berechtigter Einwand.
Spargel- und Kohlrabijanes können sich auch als gegrüßt betrachten.:smile:

Radeonfreak
2019-05-10, 17:58:11
Habe vorhin nach dem Einkaufen den Einkaufswagen wieder an seiner Kette festmachen wollen. Irgendein Dödel hatte aber einen Plastikchip so ins Schloss reingefistet, dass die Kette nicht mehr drin blieb. Ich also nochmal mit mehr Nachdruck das Kettenende ins Schloss gedonnert, abgerutscht, mir ein ordentliches Stück vom Daumennagel umgebogen, instant Aua und Blut. ...profit! :uup:

Gewalt ist keine Lösung. :frown: :upappnase:

Noebbie
2019-05-10, 17:58:57
Hab voll den Ohrwurm...

The Days of Pearly Spencer... :whistle:

Lyka
2019-05-10, 18:02:52
ich habe gestern mal wieder (wie so oft, aber lange her) die Bilder einer Ausstellung durchgehört, hach :ulove: und bin jetzt bei 1812 von Tchaikowsky.

M4xw0lf
2019-05-10, 18:03:26
Hab voll den Ohrwurm...

The Days of Pearly Spencer... :whistle:
Düdüdldü
Düdüdldü
Düdüdldü
Düdüdldü
Düdüdüdüdüdüdüdüdüdüdüdüdüdldü

Schönen Dank auch.

big_lebowski
2019-05-10, 18:04:23
Ich also nochmal mit mehr Nachdruck das Kettenende ins Schloss gedonnert, abgerutscht, mir ein ordentliches Stück vom Daumennagel umgebogen, instant Aua und Blut. ...profit! :uup:

Den Supermarkt auf Schadenersatz verklagt?:D
__________

btw. ..aah...the race is almost run

Noch ein Ohrwurm:

z-GUjA67mdc

Gerüchten zufolge soll "Golden Brown" für Heroin stehen.:eek:

Tyrann
2019-05-10, 18:14:57
Habe vorhin nach dem Einkaufen den Einkaufswagen wieder an seiner Kette festmachen wollen. Irgendein Dödel hatte aber einen Plastikchip so ins Schloss reingefistet, dass die Kette nicht mehr drin blieb. Ich also nochmal mit mehr Nachdruck das Kettenende ins Schloss gedonnert, abgerutscht, mir ein ordentliches Stück vom Daumennagel umgebogen, instant Aua und Blut. ...profit! :uup:
Schuster Lasercutter bleib bei deinen Leisten Kartons

Radeonfreak
2019-05-10, 18:23:28
Hab voll den Ohrwurm...

The Days of Pearly Spencer... :whistle:

Oldieradio.

Schuster Lasercutter bleib bei deinen Leisten Kartons

Ich könnt ja noch nen Witz machen über Männer und Einkaufen...aber nee.

M4xw0lf
2019-05-10, 18:29:33
Ich könnt ja noch nen Witz machen über Männer und Einkaufen...aber nee.
Sicher ein herber Verlust für die Komik.

Tyrann
2019-05-10, 18:55:03
Mahlzeit mit Pumpernickel mit Ovomaltine Crunchy Nutellakonkurrenzprodukt.

Radeonfreak
2019-05-10, 19:08:22
Dönerauflauf in T-3 Stunden.

Lyka
2019-05-10, 19:20:47
Wiener mit BBQ-Sauce in ca. 3,5h. Dazu Limonade mit oder ohne Rum(Likör).

Lokadamus
2019-05-10, 19:32:45
Sag mal, wie oft gehst Du eigentlich einkaufen? Was soll der Scheiß
Kauf doch einmal richtig ein, haste mehr Zeit für andere Sachen, oder gehört das auch zur PsychoseIm Normalfall 2x die Woche. Früher auch 3 - 5x, je nachdem, was im Angebot war. Dank Psychose keine Lust mehr auf einkaufen.
Was heißt richtig einkaufen? Mehr als meinen Rucksack voll werde ich nur selten kaufen.

So. Freitag rum. Immer wieder was zu tun, wobei es momentan entspannt ist. Gibt nicht so viele neue Tickets.

Draußen brüllte einer rum. Keine Ahnung, was er wollte.

Tyrann
2019-05-10, 19:55:49
Dönerauflauf in T-3 Stunden.

Dein anatolischer Fanclub trifft sich in deinem Vorgarten?

Radeonfreak
2019-05-10, 20:02:04
Wir haben nur einen Hintergarten, keinen Vorgarten.

Tyrann
2019-05-10, 20:06:15
Hintereingang, keinen Vorgarten.
Anal!

Radeonfreak
2019-05-10, 20:07:56
Mosher gefällt das.

Tyrann
2019-05-10, 20:10:36
Freaky auch.

M4xw0lf
2019-05-10, 20:16:56
Ich habe eure Assoziationskette fortgeführt :uup:

Cyphermaster
2019-05-10, 20:22:23
Ich könnt ja noch nen Witz machen über Männer und Einkaufen...aber nee.
Aus deinem Munde ist schon der Gedanke humoristisch genug... :ulol:

Cyphermaster
2019-05-10, 20:23:31
Wir haben nur einen Hintergarten, keinen Vorgarten.
Einfach mal anders rasieren evtl.?

Gynoug MD
2019-05-10, 20:33:13
Hier gibts jetzt:
66551+66553
Dönertella+Schinkenschnecken

Noebbie
2019-05-10, 20:43:05
Oldieradio. Allerbest. Nöbbie ist der geilste!

Ich hab ja so einige Metalexzesse schon hinter mir und bin auch mehrfach Wackenerprobt. Aber ich lande öfters in den 60er und 70er Jahren. Zudem sind diese sehr prägend in Bezug zur Rock- und Metalszene.

Döner könnt ich auch gerade essen. :freak:

Lokadamus
2019-05-10, 20:49:28
Ich hab ja so einige Metalexzesse schon hinter mir und bin auch mehrfach Wackenerprobt. Aber ich lande öfters in den 60er und 70er Jahren. Zudem sind diese sehr prägend in Bezug zur Rock- und Metalszene.Jaja.

Verdammt. Die wollen meine Tasta abholen. Dabei hat sie doch nichts schlimmes getan. :usad:
0sB3Fjw3Uvc

Radeonfreak
2019-05-10, 20:57:20
Ich habe eure Assoziationskette fortgeführt :uup:

Imprezziv Graphic Skillz. :eek:

M4xw0lf
2019-05-10, 21:03:14
Imprezziv Graphic Skillz. :eek:
Ich bin auch ein bisschen stolz.

Cyphermaster
2019-05-10, 21:04:58
Geguckt - und wieder nur copy & paste... X-D

M4xw0lf
2019-05-10, 21:08:44
Geguckt - und wieder nur copy & paste... X-D
Hallo, ich habe auch die paint-Freistellenfunktion verwendet! :freak:

big_lebowski
2019-05-10, 21:13:21
Hier gibts jetzt:
66551+66553
Dönertella+Schinkenschnecken

Hoffe der Döner ist frischer als die Alte auf´m BildX-D

Gynoug MD
2019-05-10, 21:21:54
Es schmeckte, jetzt faul und überfressen wälzen auf dem Sofa.

Radeonfreak
2019-05-10, 22:11:19
Wochenende :ubeer:

w0mbat
2019-05-10, 22:14:46
Abendessen: Magerquark + Banane mit einem Hauch Ahornsirup. Heute mal Gegönnt!

Radeonfreak
2019-05-10, 22:26:05
Ich finde ja dieser Hauch Ahornsirup verleiht diesem ausgezechneten Ensemble provenzialischer Küche einen Hauch très chic .

magnifique

https://www.welt.de/img/kultur/mobile102125857/3081624507-ci23x11-w780/rata-beide-freisteller-DW-Kultur-Bergisch-Gladbach-jpg.jpg

M4xw0lf
2019-05-10, 22:27:16
Mein Kunstwerk sorgt noch für Verwirrung beim Rezipienten.

Radeonfreak
2019-05-10, 22:28:36
Manche Leute sind ein wenig zurück geblieben.

Plutos
2019-05-10, 22:46:05
Hier gibts jetzt:
66551+66553
Dönertella+Schinkenschnecken
…Leder-Jailbait? :freak: