PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BF1942 Prob


PrimeTime
2003-03-09, 18:25:16
*grummel*
Ich habe hier ein schwerwiegendes Problem mit BF1942. Beim Mapwechsel werde ich öfters auf den auf den Desktop zurückgeworfen.
Als Fehlermeldung bekomme ich einen "schweren Systemfehler" angezeigt. Der Desktop ist dann nur noch Standard VGA (640x480 in 8 oder 16 Farben?).
Dann hilft nur noch ein Reboot weiter.
Das Prob trat auch schon mit meinem alten Board und CPU auf (MSI k7T Turbo [an 5 durchgeknallten Elkos verstorben :( ], Thunderbird 900).
WinXP, Systemt-, Graka-, und AC97 Sound Treiber sind alle auf dem neusten Stand.
Ich kann mich irren, aber mir ist so, als ob das Prob damals erst nach dem Einbau des neuen Brenners (LiteON LTR 48246S)aufgetreten ist.
Meine vermutung geht dahin, daß sich der Kopierschutz nicht mit dem Brenner verträgt (??).
Hat jemand das gleiche Prob und eine Lösung parat ?

PS: Mit anderen Games sind bisher keinerlei Probs aufgetreten. Nur BF1942 ziggt rum

RaumKraehe
2003-03-09, 18:40:56
Alle neuen Patches installiert ? ???

Auch den 1.31 ...

PrimeTime
2003-03-09, 18:44:12
Jap, alles auf dem neusten Stand.