PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DAN A4SFX / i7-7700K


Mistersecret
2018-12-28, 00:38:18
Hallo Leute!

Wie viel wäre wohl mein DAN A4-SFX Rechner wert? (Realistischer Preis, erzielbar in höchstens 1-2 Wochen.)


Mainboard
ASRock Fatal1ty Z270I Gaming/ac

CPU
Intel i7-7700K

Kühlung
Cooltek LP53 + Noctua NF-A9

Gehäuse
DAN A4-SFX

RAM
Patriot DIMM 16GB DDR4-2400

Grafik
MSI GeForce GTX 950 Limited Ed

Storage
Samsung SM951 M.2 SSD / Sandisk Ultra II 960GB SSD

Netzteil
SilverStone SST-SX500-LG v 2.0

Ergänzung:

Mit Custom Windowpanel Set -- Rahmen in 3mm / 5mm / 10mm (schwarz / schwarz / transparent) - Panels getönt schwarz transparent.

Modding - Custom Windowpanals from User for Users | ComputerBase Forum (https://www.computerbase.de/forum/threads/custom-windowpanals-from-user-for-users.1671555/)

Bei der MSI ist eine Lamelle herausgebrochen. Macht sich jedoch nicht weiter bemerkbar.

Popeljoe
2018-12-28, 00:42:25
"Siehe Profil im Forum de Luxx" ist null hilfreich oder soll das ne Werbeaktion sein, um sich dort anzumelden??? :D

Mistersecret
2018-12-28, 00:56:31
"Siehe Profil im Forum de Luxx" ist null hilfreich oder soll das ne Werbeaktion sein, um sich dort anzumelden??? :D


EDIT: Habe die Specs hier rein kopiert....

(Wußte garnicht, dass man dort angemeldet sein muss bzw. hat nicht jeder hier sowieso auch ein Konto dort??)