PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Philips Hue Frage zur Szeneneinstellung


Swp2000
2018-12-29, 14:29:02
Hallo Leute,

Ich betreibe schon seit ca. Einem halben Jahr zwei Led-Stripes zur Ambientebeleuchtung im Wohnzimmer. Szenen nutze ich hier keine. Nun habe ich heute einen dritten Led-Stripe hinzu bekommen und habe diesen für einen neue Raum mit aufgenommen. Bevor ich den neuen Streifen nun im Büro bestätigt habe, war eine Option vorhanden, welche neben dem eigentlichen Leuchtmittel auch angehakt war. Nämlich „Standartszene hinzufügen“.
Genau um diesen Eintrag geht es mir. Was bewirkt dieser? Ich habe nämlich keine Szene angelegt! Kann mir hier jemand helfen?

lilgefo~
2019-02-25, 10:48:28
Also ich nutze auch Hue kann aber mit deiner Beschreibung nicht so viel anfangen. Zunächst wäre mal interessant zu wissen wo du genau bist; in der Iphone App oder auf dem PC via Philips Hue.