PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Half-Life 2 Mod: MMod


Darkman]I[
2019-01-02, 15:59:51
Es gibt eine neue Half-Life 2 Mod, nennt sich MMod. >>Link zu Mod DB<< (https://www.moddb.com/mods/hl2-ep2-enhased-mod)

Der Trailer mit den Features sieht meiner Meinung nach sehr vielversprechend aus. Ich werde ihn bei meinem nächsten Durchlauf austesten. (y) Der Cinematic Mod z. B. gefällt mir persönlich nicht, MMod scheint etwas dezenter zu sein und meiner Meinung nach an den richtigen Stellen anzusetzen. Vielleicht interessiert es hier ja jemanden... solange wir kein HL3 bekommen :rolleyes:

LiM06PQ_uPg

Kurze Beschreibung:

The goal of Half-Life 2 : MMod is to enhance and expand gunplay, combat mechanics and the immersion factor by giving the Player more options and combat opportunities as well as refine how the Player handles his arsenal. Half-Life 2 : MMod also offers minor AI enhancements, extended abilities for combine soldiers, multiple bug fixes, enhanced visuals, VFX re-design, sound redesign and much much more, while keeping nearly every new feature in the mod totally optional.

deekey777
2019-01-04, 17:38:55
Wenn ich den Trailer sehe, dann merke ich, dass der gesamte Strandabschnitt einfach Mist ist.

RavenTS
2019-03-17, 23:42:06
Sieht ganz nett aus, aber aus meiner Sicht ein wenig zu wenig heutzutage für den Klassiker. Allerdings finde ich auch die CinematicMod gerade hinsichtlich der Charakter-Modelle ein wenig zuviel "verbessert" - eine MOD die einen Mittelweg beschreitet scheint es nicht zu geben.?!

deekey777
2019-03-18, 09:57:59
Sieht ganz nett aus, aber aus meiner Sicht ein wenig zu wenig heutzutage für den Klassiker. Allerdings finde ich auch die CinematicMod gerade hinsichtlich der Charakter-Modelle ein wenig zuviel "verbessert" - eine MOD die einen Mittelweg beschreitet scheint es nicht zu geben.?!

HL2 Update finde ich ehrlich gesagt gut, auch wenn fast alles beim alten bleibt.

Als Cinemamod noch Fake Factory hiess und reine Texturenmod war, war sie in Ordnung, aber nach und nach wurde die Mod zur Eigeninterpretation des Spiels und wirkt oft überladen.