PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HMDI auf TV geht nicht, ging aber mal, Treiberproblem?


msilver
2019-01-05, 18:50:19
hi,
habe von windows den treiber manuell installiert, per ordneranwählen und suchen lassen, ohne schnickschnack.

war denke nen fehler, denn gerade wollte ich meinen tv wieder am pc anschließen, um ein paar spiele auf dem tv zu spielen.

kann ich das ohne komplette treiberinstall erledigen, irgendwie?

https://abload.de/img/unbenanntpnfll.png

LoganKell
2019-01-06, 11:32:36
Überprüfe welche Treiberversion jetzt installiert ist (meist installiert Windows 10 einen älteren Treiber)
1. Sollte ein neuerer Treiber vorhanden sein installieren den.
2. Sollte keiner vorhanden sein, deinstalliere deinen Treiber, lösche alle "Treiberleichen" mit Display Driver Uninstaller, installiere einen passenden Treiber den du von der Herstellerseite oder einer anderen vertrauenswürdigen Seite bezogen hast. Ich würde dir grundsätzlich zu 2 raten.
Danach müßte es wieder gehen. Eine andere Lösung sehe ich nicht die man auf die schnelle machen könnte.

msilver
2019-01-06, 13:28:13
danke, geht nun