MasterSurfer
2003-03-09, 19:54:16
Hallo,
ich habe folgendes Phänomen/Problem festgestellt:
Bei Counterstrike habe ich manchmal nach dem Start eines Levels viele falsche Texturen in der Map. Dieses Problem tritt nur manchmal und nur beim ersten Laden eines Levels auf. Lade ich einen anderen Level sind die Probleme weg. Danach kann ich die zuerst geladene Map wieder starten und werde auch dann keine falschen Texturen mehr vorfinden. Dieser Effekt tritt unabhängig vom Level auf und - wie gesagt - nur beim Laden des ersten Levels nach Start von CS. Auch kommt dieser Fehler vielleicht bei jedem 3. Start nur vor. Jetzt bin ich ratlos, woran das liegen kann?!
Die falschen Texturen kann man am besten damit beschreiben, daß z.B. einige Kisten oder Haus- oder/und Felswände nicht mit den jeweilig korrekten Texturen versehen sind, sondern mit bunten und zufällig erscheinenden Texturen versehen sind. Die Polygone werden korrekt gezeichnet, so daß der Level von der Architektur in Ordnung erscheint. Das System läuft sonst - für meine Begriffe - perfekt und stabil. Andere Spiele auf Opengl-Basis, z.B. Jedi Knight II oder Q3A, zeigen keine Auffälligkeiten.
Hat jemand das gleiche oder ähnliche Problem beobachtet?
Mein System, bei dem der Fehler auftritt:
Asus A7V-Classic (VIA KT133) mit 4.38 4-in-1 Treiber, Athlon-TB 1.1 GHz, Hercules FDX 8500LE mit Catalyst 3.1 Treiber, 300W Netzteil von HEC, Terratec 128-PCI-Sound, 192MB RAM, 2X15GB HD, DVD- und CD-RW-Laufwerk, OS: Win98SE mit sämtlichen Updates.
CS ist in der Version 1.5 installiert und die HL-Engine auch auf die letzte Version upgedatet worden.
Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
Gruß, MasterSurfer
ich habe folgendes Phänomen/Problem festgestellt:
Bei Counterstrike habe ich manchmal nach dem Start eines Levels viele falsche Texturen in der Map. Dieses Problem tritt nur manchmal und nur beim ersten Laden eines Levels auf. Lade ich einen anderen Level sind die Probleme weg. Danach kann ich die zuerst geladene Map wieder starten und werde auch dann keine falschen Texturen mehr vorfinden. Dieser Effekt tritt unabhängig vom Level auf und - wie gesagt - nur beim Laden des ersten Levels nach Start von CS. Auch kommt dieser Fehler vielleicht bei jedem 3. Start nur vor. Jetzt bin ich ratlos, woran das liegen kann?!
Die falschen Texturen kann man am besten damit beschreiben, daß z.B. einige Kisten oder Haus- oder/und Felswände nicht mit den jeweilig korrekten Texturen versehen sind, sondern mit bunten und zufällig erscheinenden Texturen versehen sind. Die Polygone werden korrekt gezeichnet, so daß der Level von der Architektur in Ordnung erscheint. Das System läuft sonst - für meine Begriffe - perfekt und stabil. Andere Spiele auf Opengl-Basis, z.B. Jedi Knight II oder Q3A, zeigen keine Auffälligkeiten.
Hat jemand das gleiche oder ähnliche Problem beobachtet?
Mein System, bei dem der Fehler auftritt:
Asus A7V-Classic (VIA KT133) mit 4.38 4-in-1 Treiber, Athlon-TB 1.1 GHz, Hercules FDX 8500LE mit Catalyst 3.1 Treiber, 300W Netzteil von HEC, Terratec 128-PCI-Sound, 192MB RAM, 2X15GB HD, DVD- und CD-RW-Laufwerk, OS: Win98SE mit sämtlichen Updates.
CS ist in der Version 1.5 installiert und die HL-Engine auch auf die letzte Version upgedatet worden.
Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
Gruß, MasterSurfer