PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Most Wanted PC-Spiele 2019


mdf/markus
2019-01-07, 12:34:41
Ich dachte mir, dass es eine nette Idee wäre, einen kleinen 3DC-Hypecheck zu machen, worauf sich die Leute hier so im Spielejahr 2019 freuen. :)

Auch wenn es wie immer manche Releases geben wird, die man noch gar nicht am Radar hat, versprühen solche Threads (zumindest bei mir) immer ein wenig optimistische Atmopshäre & Vorfreude.

Somit mach ich gleich den Anfang. (Sorry für die englischen Ausführungen, aber ich habs frecherweise mal aus meinem ResetEra Post übernommen. Vielleicht übersetze ich es noch später ...)



1. Warcraft III: Reforged - Most likely my favorite game I never finished. So many good memories.
2. Ori and the Will of the Wisps - Ori reignited my love for the platforming genre. I think the sequel will be something special.
3. Sekiro: Shadows Die Twice - That itch ... that From Software itch.
4. The Outer Worlds - Being a little bit burned out by Obsdian isometric RPGs I'm really looking forward to this title.
5. Anno 1800 - The one franchise that I think still doesn't get enough appreciation outside of German speaking Europe. Really hyped.
6. DOOM Eternal - Well, it's more DOOM. Seems to be eternal or something.
7. Spelunky 2 - Dead Cells was 2018, Spelunky 2 will be 2019.
8. Crackdown 3 - Never played a Crackdown game. I like the wackiness from what I've seen so far. Will jump in.
9. Resident Evil 2 - Not a big scary game kinda guy, but that's what I call a remaster.
10. Super Meat Boy Forever - Celeste was 2018, SMBF will be 2019.


Honorable Mentions:
- Devil May Cry 5 - Looking fun as hell. But waiting out for the reviews.
- In the Valley of Gods - I miss Idle Thumbs.
- UFO 50 - The mystery pick, I guess.

Blase
2019-01-07, 12:42:31
Die Startseite des 3dCenters ist dir aber schon aufgefallen, ja...?! :wink:

https://www.3dcenter.org/umfrage/welches-pc-spiel-wird-2019-am-meisten-erwartet

Entsprechend fehlt Cyberpunk in deiner Aufzählung, welches wohl das mit Abstand "most wanted" hier sein dürfte…

MfG Blase

Danbaradur
2019-01-07, 12:57:11
Oder hier:
https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=592109

JaniC
2019-01-07, 16:19:27
Da hat er selbst sogar schon gepostet, der gute Markus, am 02. Dezember.

Alzheimer much? ;)

/edit: Zu dem 3DC Startseiten Poll: Schade, Cyberpunk macht den Poll quasi wertlos. Und "rechne doch einfach die Stimmen für CP raus" hilft auch nicht, da ich ja nicht weiss, was die 444 Leute sonst gewählt hätten. Aber ist auch egal.

mdf/markus
2019-01-07, 17:27:09
:redface:

Ich klopfe mir mal selbst auf die Schulter für meine herausragende Hirnakrobatik ...


Vermute mal, man kann den Thread schließen, außer man will noch langfristig meine mehrdimensionale Unfähigkeit zur Schau stellen. :freak: