PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche eine Couch


hesTeR-
2019-01-09, 09:30:31
Moin,

ich suche momentan eine neue Couch in L oder U-Form.

Wir haben einen Hund und deswegen ist die jetzige Couch nicht mehr so schön und soll ersetzt werde.

Das Budget beträgt ca. 500-600€, ich möchte einfach nicht mehr ausgeben da der Hund die Couch so beansprucht das wir alle 3 Jahre eine neue "brauchen"
Die jetzige ist von Karbs und hat 1.200 gekostet aber das will ich nicht nochmal ausgeben. Bitte keine Diskussion warum der Hund auf der Couch ist. ;) Die Couch muss auch aus Stoff sein und kein Leder.

Ich hab in den gängigen Möbelgeschäften schon paar probe gesessen.

https://www.poco.de/static/uploads/flip_catalog/5c2ccfc7dfdde/2019KW02_Poco_b/index.html

Diese hier für 499 von der Titelseite fand ich ganz okay. Kann man sowas kaufen oder ist das schrott?

evtl. hat aber noch jemand einen tipp? Manchmal gibt es ja auch sehr gute Angebote mit über 50% Rabatt bei Karbs etc. hat jemand noch Seiten wo man mal gucken kann? Ein marken Couch mit gutem Rabatt wäre mir natürlich am liebsten.
Danke

Hes

Daredevil
2019-01-09, 09:59:07
Ich habe jetzt nicht direkt einen Sofa Tipp, aber ein Tipp als Zubehör dafür. :)
Wir haben uns letztes Jahr testweise eine gebrauchte Sofagarnitur gekauft und die mit folgendem Zubehör gepimpt: https://www.amazon.de/gp/product/B06Y5V4V6S/ref=oh_aui_search_detailpage?ie=UTF8&psc=1

Unsere schwarzhaarige Kira hat in den Dingern noch kein Loch bekommen, sabbert das Ding regelmäßig voll und Waschen ist im Nu erledigt. Zudem sieht man im Sommer auch keine Haare mehr von dem kleinen Wälzer.
Die gibts zwar nicht mehr direkt bei Amazon, aber ein Sofabezug, gerade bei Neukauf, wäre sicherlich keine schlechte Idee. Da kann es halt auch etwas betagt oder gebraucht sein, weil ihr euch die Farbe ja eh aussuchen könnt mit dem Überzug.

Das war wirklich die beste Lösung, um unseren Hund Wohnungskompatibel zu machen, direkt hinter Dustin dem Staubsaugerroboter. :D

Campi31
2019-01-09, 19:58:15
Möbelhäuser und 50% rabatt....Der Klassiker der Kundenverarsche!