PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gebrauchte Hardware


Flutschfinger
2019-01-09, 20:37:59
Hallo!
Ich überlege nun doch etwas aufzurüsten. Dazu möchte ich meine bisherige Hardware verkaufen. Die Frage ist, was ich dafür noch bekommen kann?
Gigabyte X58A-UD3R
Intel Xeon 5650
BeQuiet Pure Rock
12GB DDR3 RAM Gskill

Danke!!!

Zafi
2019-01-10, 03:15:15
Vom Alter her wandelt so ein System zwischen Leben und Tod. In deinem Fall ist dies von Vorteil, da deshalb das Mainboard stärker nachgefragt ist.

Beim Kühler solltest du dir vielleicht überlegen, ob du ihn behälst. Der lässt sich ja sicher auch im nächsten PC weiter verwenden.

Board ca. 100 Euro
CPU ca. 20 Euro
Kühler ca. 15 Euro
RAM: Wenn es 3x 4GB sind, dann je Riegel 10-15 Euro. Wenn es 6x 2GB sind, dann je Riegel 5-7 Euro.