PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mad Heidi - Crowdfunding Swissploitation von den Machern von "Iron Sky"


Lyka
2019-01-12, 00:59:02
ich verlinke den Film mal nur so im Forum:

https://www.youtube.com/watch?v=5eWiB6X-Fho (ist sehr brutal ^_^)

Der Trailer sagt schon alles: Supernationale Schweizer bekämpfen alles Unreine ... aber es gibt Heidi und ihre heldenhafte (ich sag jetzt nicht Inglorious...) Truppe und bekämpft diese ... natürlich in hübscher Gewalt.

Auf der Website kann man mittels "Heidi Bonds", die man mit Geld kauft, Produkte/Merch des kommenden Releases kaufen - und für mehr Geld (ist nun Crowdfunding) auch vom "Danke" auf Website bis hin zu "Produzent" erwerben... auch hübsch finde ich den Bonus "Deine eigene möglichst splatterige Todesszene im Film" =)

https://madheidi.com

samm
2019-01-16, 12:52:57
Sind leider keine wirklichen Bonds sondern heissen nur so^^ (Sprich man zahlt einfach Geld, und hat nachher nicht ein Schuldpapier mit Zinsen und Rückzahlung).

Ansonsten: Dieses AAA-Movie wird definitiv gekuckt sobald es draussen ist :D

Timbaloo
2019-01-16, 13:19:43
Total schwachsinniger Film. Wie schon Iron Sky. Ich liebe es :D

Sven77
2019-01-16, 13:24:47
Total schwachsinniger Film. Wie schon Iron Sky. Ich liebe es :D

Wird leider wie Iron Sky enden: Trailer hui, Film pfui

Lyka
2019-01-16, 13:27:37
das Problem liegt immer in der Laufzeit, die man füllen muss, dem stimme ich zu. Da wäre mir ein 60 Minuten Film voller Action lieber als ein 2h Film mit Gerede gefüllt