PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich trete zurück!!!!


Stonecold
2001-10-28, 21:23:54
Jo ihr habt euch nicht verhört ich trete hiermit offiziell zurück!!!! Ich denke der Clan (UT) braucht einen guten Leader, der Erfahrujng etc. hat, da bin ich nicht der richtige, also ihr könnt einen neuen Leader wählen!!!

P.S. als spieler(member) bleibe ich euch aber erhalten!!!!!

MfG
Stonecold

Stonecold
2001-10-28, 22:01:43
So mache zwei wochen pause, in derzeit hat stefan das Comando übernommen!!!!! Hab ne Option das ich nach zwei wochen wie als Leader einsteige!!!

MfG
Stonecold

Bernd
2001-10-28, 22:56:23
Was wir auch denke mal alle hoffen.

camel
2001-10-29, 00:46:38
:...( :...(

jo,ut is halt n bischen wie sport;
wenn man denkt "jo,heut abend zeig ich ma,was ich so richtig kann" dann kommt meistens nur das eine raus;TOTe hose ;D
deswegn;imma locka bleibn.
es gibt tage,da rennst durch gegner hindurch und pustest se locka vom sockel,wo de macnhmal rumdoddgetz und saltos reisst,bis die maus kotzt
allso goenn ma unsrem stoney seine pause,wenn er uns in 2 wochn locka eins uffm pelz brennt,dann gehn wir halt in UT-urlaub.

:...( :...(

allso,wir warten
mfg camel