PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : empfehlenswerte VPN-App für Android?


JFZ
2019-01-13, 17:19:56
Hi,

muss demnächst für eine Woche nach China, da habe ich letztes Mal festgestellt, dass vieles (WhatsApp, Facebook, Google, Maps,...) nur mit aktiver VPN-Verbindung funktioniert. Letztes Jahr hatte ich noch Opera VPN verwendet und war damit eigentlich sehr zufrieden. Zuverlässig, eine bekannte Firma (d.h. theoretisch vertrauenswürdiger) und sogar kostenlos. Jetzt haben die aber den Betrieb eingestellt und ich brauche eine Alternative.

Kann jemand einen VPN empfehlen?

Bevorzug einer der nicht alles mitsnifft und trackt :) und da ich es nur für eine Woche brauche auch gerne kostenlos.

Gast
2019-01-13, 19:43:26
Vertrauenswürdig ist da VPN was du dir selbst aufsetzt.