PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spider-Man: Far From Home


dildo4u
2019-01-15, 16:22:39
VUFmhKpZKlE


Deutschlandstart 5.7.2019.

Lowkey
2019-01-15, 16:37:22
Dr Strange sieht anders aus :D

Lyka
2019-01-15, 16:49:40
Yay, Mysterio ;D

erinnert ich daran, dass ich noch nichtmal Homecoming gesehen habe :uponder:

registrierter Gast
2019-01-15, 17:08:17
Da brat mir einer 'nen Storch. Peter Parker löste sich doch in Infinity War auf. :eek:

Lyka
2019-01-15, 17:11:38
Vielleicht ist das ein Prequel?! :|

Und es wird auch sicherlich keinen Infinity War 2 geben ;D

Fusion_Power
2019-01-15, 18:19:31
Da brat mir einer 'nen Storch. Peter Parker löste sich doch in Infinity War auf. :eek:
Naja, in dem Fall ist wohl Sony schuld, die brauchten wohl Geld und konnten nicht bis nach Endgame warten mit dem Trailer. Film spielt wohl danach, daher ist die Trailer-Taktik leider nicht so gut.

Nightspider
2019-01-15, 18:44:53
LUL Jake G. habe ich nun wirklich nicht erwartet. LUL

Opprobrium
2019-01-15, 18:55:16
Da brat mir einer 'nen Storch. Peter Parker löste sich doch in Infinity War auf. :eek:
Er hat ja wieder seinen Friendly Neighbourhood Spiderman Anzug an, kann also zeitlich ohne Probleme vor Infinity War spielen :smile:

Und wieder holen sie den armen Peter Parker aus seinem natürlich Wolkenkratzerhabitat heraus und werfen ihn in eine fremde, europäische, uralte Kleinstadt mit Gebäuden die fast immer unter 10 Stockwerken haben ;D Hat mir schon in Homecoming gefallen, daß er da so gut wie nie rumschwingen konnte.

EL_Mariachi
2019-01-15, 18:57:05
Sieht doch gut aus... Ich freu mich!

Lyka
2019-01-15, 18:59:53
der Trailer hat mich an diesen 90er Jahre Klassenfahrtagentenfilm erinnert :uponder:

(Teen Agent – Wenn Blicke töten könnten)

deekey777
2019-01-15, 21:02:08
https://youtu.be/VUFmhKpZKlE


Deutschlandstart 5.7.2019.

Und trotzdem konnten sie Thanos nicht stoppen.
In Deutschland soll der Film am vierten Juli starten.

Lyka
2019-01-15, 21:07:23
Und trotzdem konnten sie Thanos nicht stoppen.
In Deutschland soll der Film am vierten Juli starten.

Tja, wenn das Drehbuch sagt: Thanos muss einen Cliffhanger-Sieg erringen, dann kann kein Held den Schurken besiegen ... Schicksal. :freak:

deekey777
2019-01-16, 10:39:35
Tja, wenn das Drehbuch sagt: Thanos muss einen Cliffhanger-Sieg erringen, dann kann kein Held den Schurken besiegen ... Schicksal. :freak:
Eigentlich habe ich mich vertan.

Der vierte Avengers-Film kommt im April, der neue Spider-Man (schon) im Juli. Sofern der siebte Spider-Man der letzten zwei Jahrzehnte nicht vor dem dritten Avengers-Film spielt, haben die Avengers die Welt gerettet und alle sind wieder da, zumindest Fury, Hill und Peter selbst.

Lowkey
2019-01-16, 11:03:18
Ich mag keine CGI Monster.

Roadrunner3000
2019-01-16, 11:11:43
Jo. Back 2 basics.
https://j.gifs.com/vgWGpM.gif
https://amazingr.com/bring-it.gif

Kommt bestimmt voll geil heutzutage. :upicard:

Dir ist schon bewusst, dass du hier in einem der zahlreichen Comicfilm-Topics gelandet bist, oder?

Lieber seh ich mir da so ein CGI Monster an wie zB so einen Endkampf wie bei BlackPanther, bei dem man versuchte, Menschen in Strampleranzügen zu animieren. ;)

deekey777
2019-01-16, 11:39:39
Der Torwächter hat dem armen Mann so viel Angst gemacht, dass er sich hinter ihm versteckt hat, während Lois den Torwächter ablenkt.

Poekel
2019-01-16, 11:54:49
Der vierte Avengers-Film kommt im April, der neue Spider-Man (schon) im Juli. Sofern der siebte Spider-Man der letzten zwei Jahrzehnte nicht vor dem dritten Avengers-Film spielt, haben die Avengers die Welt gerettet und alle sind wieder da, zumindest Fury, Hill und Peter selbst.
Das ist zwar wahrscheinlich, gibt aber ja noch die theoretische Möglichkeit, dass niemand gestorben ist (ok, das ist eh relativ klar), sondern alle nur in ein Paralleluniversum verfrachtet wurden. Wird im Trailer jemand gezeigt, der definitiv in IW nicht verschwunden ist?

Aber grundsätzlich war ja eh klar, dass die alle zurückkommen, gerade auch, weil es fast nur die neuen Schauspieler waren, während die alte Garde "überlebt" hat.

deekey777
2019-01-16, 12:06:16
Der deutsche Trailer hat paar Szenen mehr: http://www.areadvd.de/news/erster-spider-man-far-from-home-teaser-online/

deekey777
2019-01-18, 11:18:14
Gyllenhaal in der Late Show mit Colbert: https://www.youtube.com/watch?v=4nh-33jIh5k

So ab 3:15 geht es um den neuen Spider-Man. Colbert: In den Comics ist Mysterio ein Bösewicht. Gyllenhaal: Well... ;D

Ich mag Maggie mehr.

dildo4u
2019-05-06, 15:35:11
Achtung fetter Endgame Spoiler!

Nt9L1jCKGnE

Fusion_Power
2019-05-06, 15:59:20
Höhö, ist zwar nett, dass Tom Holland am Anfang ne Spoiler-Warnung macht aber äh, das hätten sie schon mit dem ersten Trailer tun sollen, der lange VOR Endgame kam. Eigentlich hätten sie davor gar keinen Trailer für Far From Home bringen sollen aber $ony konnte natürlich die Füße nicht still halten. :ugly:

P.S.: Ich bin kein Spiderman-Experte aber ist Mysterio nicht immer der Böse gewesen? :uponder:

schreiber
2019-05-06, 16:29:14
Soll jetzt Spiderman der neue Iron Man werden? :confused:

Daredevil
2019-05-06, 16:53:21
P.S.: Ich bin kein Spiderman-Experte aber ist Mysterio nicht immer der Böse gewesen? :uponder:
Ich schau es mir jetzt nicht nochmal an, aber wurde in dem Trailer in der Szene nicht was von "alternativem Universum" gesagt? Kommt der vllt. daher?

jorge42
2019-05-06, 17:46:42
Dieser Trailer fügt sich viel besser ein, als der alte. Ok kein Wunder, der hätte vor erscheinen von endgame auch viel zu viel gespoilert.
Nun wird der auf jeden Fall gesehen, geile weiter Entwicklung von spidey

Matrix316
2019-07-09, 00:09:37
Eben gesehen und ich finde er war besser als Homecoming! :)

Und MJ ist doch MJ!!! :D

Die Geschichte mit Mysterio war eigentlich cool gemacht. Ich meine, diese übernatürlichen Elementals passen auch garnicht so zu Spiderman und den Avengers. Und das war vielleicht die beste Love Story die man bei Spider-Man bislang umgesetzt hat. Immer mit Humor, immer mit Augenzwinkern... viel besser als der letzte, der mit ein wenig zu ernst war mit dem Bösewicht... ich weiß net... hier war einfach alles viel cooler und lustiger. Auch der Eurotrip mit der Klasse war genial, vor allem die Lehrer.


Nur die Szenen nach dem Abspann...
gibt sogar zwei, also Warten lohnt sich! :)

Aber Spider-Man jetzt enttarnt? War das auch in den Comics so? Das ist ja fast so wie das Ende von Bat Man The Dark Knight. Da bin ich mal gespannt wie das weiter geht.

registrierter Gast
2019-07-21, 01:11:23
Ein sehr unterhaltsamer Film. Lustig ohne albern wie Thor 3 zu sein.
Nach den letzten großen Filmen fühlte sich der wieder mehr Richtung Bodenständigkeit an.

Edit:
JJJ vom Daily Bugle war auch kurz zu sehen. :D

Mot
2019-07-25, 23:03:15
Die Tage auch gesehen.
Hat mich von den letzten Marvels am wenigstens berührt.
Habe mich schon unterhalten gefühlt, aber es war alles recht vorhersehbar.

Das MCU als solches auch kaum voran gebracht.
7/10 mit Fanbonus. ;(

Fusion_Power
2019-08-13, 18:56:04
Edit:
JJJ vom Daily Bugle war auch kurz zu sehen. :D
Nicht nur das, es war auch der gleiche Schauspieler (J.K. Simmons), der den J.J.J. schon in den ersten drei Spiderman Filmen genial gespielt hat! :cool:


Habe mich schon unterhalten gefühlt, aber es war alles recht vorhersehbar.

Echt, den Plot-Twist hast du vorhergesehen? Ohne vorher gespoilert zu werden? ;) OK, dann kennst du sicher auch die Comics, dann ists wohl keine Überraschung mehr. Die zweite Szene (nach dem Abspann), haben aber vermutlich nur die wenigsten wirklich so vorher gesehen. Ich fands lustich. :D

Rooter
2019-08-13, 19:17:24
Nicht nur das, es war auch der gleiche Schauspieler (J.K. Simmons), der den J.J.J. schon in den ersten drei Spiderman Filmen genial gespielt hat! :cool::DOh ja! :massa:

3VVGSYuUnyc

MfG
Rooter

Mot
2019-08-18, 10:32:14
Echt, den Plot-Twist hast du vorhergesehen? Ohne vorher gespoilert zu werden? ;) OK, dann kennst du sicher auch die Comics, dann ists wohl keine Überraschung mehr.Das war Ironie oder? Sorry, aber der Plot Twist war ja schon beim ersten Trailer zu erahnen, es gab' ja auch keine anderen Akteure im Film, die den Bösewicht hätten spielen können. Die Elementals hatten ja auch null Backstory. Die Comics kenne ich nicht.

Die zweite Szene (nach dem Abspann), haben aber vermutlich nur die wenigsten wirklich so vorher gesehen. Ich fands lustich. :DJa, das hat mich auch sehr überrascht. Ist jetzt aber auch eher witzig, als das es wirklich irgendwelche Auswirkungen hat.

FireFrog
2019-08-19, 15:42:35
Nicht nur das, es war auch der gleiche Schauspieler (J.K. Simmons), der den J.J.J. schon in den ersten drei Spiderman Filmen genial gespielt hat! :cool:


Echt, den Plot-Twist hast du vorhergesehen? Ohne vorher gespoilert zu werden? ;) OK, dann kennst du sicher auch die Comics, dann ists wohl keine Überraschung mehr. Die zweite Szene (nach dem Abspann), haben aber vermutlich nur die wenigsten wirklich so vorher gesehen. Ich fands lustich. :D
Evtl. hat er auch einfach gewusst, wer denn der Böse eigentlich ist und nicht den kompletten "Plan". Wer der Böse war, war eigentlich recht klar aber das wie usw. haben mich dann trotzdem überrascht.

Poekel
2019-08-19, 15:57:15
Evtl. hat er auch einfach gewusst, wer denn der Böse eigentlich ist und nicht den kompletten "Plan". Wer der Böse war, war eigentlich recht klar aber das wie usw. haben mich dann trotzdem überrascht.
Der eigentliche Twist war durchaus vorhersehbar, wenn man eine der unzähligen Cartoon-Shows gesehen hat (die Szene bei der Lagerhalle hat mich ganz stark an irgendeinen von den Cartoons erinnert).
Für den Film natürlich von enormer Bedeutung, da vor dem Twist gerade der Superhelden-Teil fast schon langweilig war und der Film erst danach richtig an Fahrt aufgenommen hat (die Lagerhallenszene war richtig gut) und im Grunde wurde der 1. Teil erst im Nachhinein besser, als der Film sich selbst drüber lustig gemacht hat ("die glauben mittlerweile ja einfach alles").

Fusion_Power
2019-08-21, 17:26:19
Tja, und da war es schon wieder vorbei:

Spider-Man fliegt aus dem "Avengers"-Universum (http://www.filmstarts.de/nachrichten/18526974.html)

Zum kotzen.

Lowkey
2019-08-21, 17:31:31
Sony will keinen 50:50 Deal mit Disney. Erst arbeiten sie für den Erfolg zusammen und dann will Sony für das Zugpferd nicht in der Mitte teilen. Jedenfalls habe ich es so verstanden. Vielleicht einigen sie sich doch noch. Noch ein Reboot wäre äußerst nervig.

Ich hatte auf die Multiverse Story mit dem alten Spiderman gehoft.

Fusion_Power
2019-08-22, 00:00:22
Von 5% Gewinnbeteiligung auf 50% für Disney wäre schon ne Hausnummer. Andererseits wurde Spider-Man halt erst durchs MCU wieder richtig gut. Das muß man Marvel/Disney auch anerkennen. Sony wollte die Marke ja nach den "Amazing Spiderman" Flops eigentlich schon los werden.

Matrix316
2019-08-22, 00:10:05
Oh Mann, das ist doch der größte Schwachsinn ÜBERHAUPT. Bleibt Tom Holland wenigstens? Da hat man Spider-Man nach den Amazing Amazings mal wieder halbwegs rehabilitiert, da reißen die einem aus allen Marvel Träumen. Gerade nach dem Ende was da angedeutet wurde... und natürlich dann keinen Nick Fury oder Happy Hogan, oder? Und kein Iron Man Spider-Man Anzug. Was soll der scheiß? Ist Spider-Man nicht zu allererst ein Marvel Franchise? Und was hat Sony überhaupt damit am Hut?

Fusion_Power
2019-08-22, 00:15:37
Tom Holland bleibt, er hat wohl nen Vertrag für 6 Filme oder so, wovon wir erst 5 gesehen haben, angefangen bei Civil War.

Ich schalte mal rüber zu den aktuellen Verhandlungen der Studios...

twA9mV9R0hY

just4FunTA
2019-08-22, 01:46:47
Homecoming war doch öde..

Tidus
2019-08-22, 12:34:19
Oh Mann, das ist doch der größte Schwachsinn ÜBERHAUPT. Bleibt Tom Holland wenigstens? Da hat man Spider-Man nach den Amazing Amazings mal wieder halbwegs rehabilitiert, da reißen die einem aus allen Marvel Träumen. Gerade nach dem Ende was da angedeutet wurde... und natürlich dann keinen Nick Fury oder Happy Hogan, oder? Und kein Iron Man Spider-Man Anzug. Was soll der scheiß? Ist Spider-Man nicht zu allererst ein Marvel Franchise? Und was hat Sony überhaupt damit am Hut?
Sony gehören die Filmrechte für Spiderman seit Uhrzeiten... leider. ;(

Matrix316
2019-08-22, 12:35:15
Homecoming war doch öde..
Aber Far From Home war richtig gut.

Lowkey
2019-08-22, 13:36:49
Holland wollte Spiderman für die nächsten 10 Jahre sein ;)

DrFreaK666
2019-08-22, 14:19:15
Das riecht nach Reboot :freak:

Lowkey
2019-08-22, 15:05:22
Das riecht nach Langeweile.

Lyka
2019-08-22, 15:06:32
Das klingt nach der Rückkehr von Tobey Maguires Heulsusen-Spiderman?!? :D

Fusion_Power
2019-08-22, 15:08:04
Das klingt nach der Rückkehr von Tobey Maguires Heulsusen-Spiderman?!? :D
Nee, das war ehr Andrew Garfield. :freak:

Lyka
2019-08-22, 15:11:51
Nee, das war ehr Andrew Garfield. :freak:

naja, sagen wir Raimis Tobey heult & Kirsten schaut depressiv.

registrierter Gast
2019-08-22, 15:18:21
Ich finde das doof und sehe an Venom und dem letzten Garfield-Spidey, dass Sony es nicht gebacken bekommt.

Marvel und das MCU haben Spider-Man neues Leben eingehaucht.

Darum sollte Marvel / Disney auch entsprechend dafür entlohnt werden - meiner Meinung nach.

Tidus
2019-08-22, 15:21:05
Ich finde das doof und sehe an Venom und dem letzten Garfield-Spidey, dass Sony es nicht gebacken bekommt.

Marvel und das MCU haben Spider-Man neues Leben eingehaucht.

Darum sollte Marvel / Disney auch entsprechend dafür entlohnt werden - meiner Meinung nach.
Sehe ich auch so... Venom z.B. hätte so gut werden können und war leider eine einzige Enttäuschung.

Wobei ich die Garfield Spideys gar nicht sooo schlecht fand.

Awrack
2019-08-22, 15:44:32
Gut so, nun bekommt er seine Eigenständigkeit zurück und ist nicht nur ein weiterer Lakeie von IronMan/MCU.

Lyka
2019-08-22, 15:47:52
Naja, ggf gibts ja ein Crossover mit Deadpool. Das wäre für mich der Grund, einen neuen Film anzuschauen.

just4FunTA
2019-08-22, 16:46:23
Aber Far From Home war richtig gut.


habe ich noch nicht gesehen, mal schauen.

DrFreaK666
2019-08-22, 23:25:26
Ich finde das doof und sehe an Venom und dem letzten Garfield-Spidey, dass Sony es nicht gebacken bekommt.

Marvel und das MCU haben Spider-Man neues Leben eingehaucht.

Darum sollte Marvel / Disney auch entsprechend dafür entlohnt werden - meiner Meinung nach.

Also ich fand Venom ganz witzig. Besser als der Spiderman 3-Venom.

Matrix316
2019-08-23, 10:12:12
Spider-Man 3 war auch fast so schlimm wie Amazing Spider-Man 2...

MSABK
2019-08-23, 10:42:48
Es geht wie immer um Geld. Wer profitiert (Einnahmen) eigentlich vom ganzen Marketing? Sony oder Marvel?

Lowkey
2019-08-23, 11:37:36
Far from home hat die 1 Milliarde geknackt und Disney/Marvel bekommt davon nur einen festen Millionenbetrag unter 200 Millionen ab. Da denkt sich Disney, dass sie von dem Erfolg mehr Geld sehen wollen und Sony sagt neeee ... wir machen Solo weiter.

Sony hat noch Venom mit Tom Hardy und einen Haufen Charaktere aus dem Spiderman Universum. Sie könnten die nächsten Jahre weiterdrehen und dann eventuell kommti die Einigung mit Disney für ein Crossover.

Die Frage ist nur, ob sie mit Erfolg weitermachen können? Kann ein Held nach dem grandiosen Endgame noch etwas reißen oder empfinden wir alle Solo-Filme nun als Lückenfüller?

Poekel
2019-08-23, 12:15:07
Die Frage ist nur, ob sie mit Erfolg weitermachen können? Kann ein Held nach dem grandiosen Endgame noch etwas reißen oder empfinden wir alle Solo-Filme nun als Lückenfüller?
Spiderman 1 und 2 gehören immer noch zu den besten Superhelden-Filmen, die bisher gedreht wurden. Nur brauchts da dann die passenden Schreiber und Regisseur, die dem Comic-Medium aufgeschlossen entgegenstehen, und vor allem Produzenten, die bereit sind, auch ein Risiko (der 1. Spiderman war damals z. B. so eins; der hat ja die Comicwelle erst wieder losgetreten) einzugehen.

Die Frage ist, ob sie aus den 1. beiden Spiderman-Filmen und den letzten beiden genug gelernt haben oder ob dann aufgrund des Erfolgsdrucks dann doch Rotze wie bei Amazing Spiderman oder Ghost Rider bei rauskommt. Venom (welches wohl recht stark von der Vorlage abweichen soll) soll ja eher Mittelmaß sein.

Fusion_Power
2019-09-18, 01:27:06
Ich hoffe, die dürfen wenigstens ein paar Namen verwenden in den jeweiligen Serien von Disney und Sony. Also dass im MCU auch mal "SPIDER-MAN" gesagt wird oder bei Sony "Iron Man" usw. Wäre sonst vllt. ein zu harter Übergang.

Und übrigens, bald kommt auch der "Night Monkey" Film raus! ;D

l6WEvHsvzOQ

registrierter Gast
2019-09-27, 23:00:37
Man konnte sich doch noch auf einen weiteren Film im MCU einigen. :D

Meine Freude ist groß. :) :) :)

PS: Wahrscheinlich dachte sich Disney: "Mensch. Letztes Jahr haben wir 55 Milliarden Umsatz gemacht. Wir lassen Sony auch noch etwas vom Kuchen... Bevor uns die Kartellbehörde wegen fehlender Konkurrenz zerschlägt."

Opprobrium
2019-09-27, 23:14:37
Sony gehören die Filmrechte für Spiderman seit Uhrzeiten... leider. ;(

Darum sollte Marvel / Disney auch entsprechend dafür entlohnt werden - meiner Meinung nach.

qejGHLAbo_c ;)

deekey777
2019-11-24, 16:37:10
Auf iTunes für 2,99 ausgeliehen.

Spidey auf Eurotrip. 8/10.

Aber das Ende. Und das Ende-Ende. Und das war gar nicht Tahiti.