PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wahrheit freien lauf lassen


BugsBunny
2003-03-09, 22:46:03
so nun muss es endlich mal raus

hab mir lange überlegt, ob ich dazu nen thread starte oder nicht

da ich mir diesen 'deutschland sucht den superstar' schrott nie angeschaut habe (wer braucht dieses niveau), war es trotzdem umumgänglich über diverse internetseiten doch darauf zu stossen, wer den nun endlich gewonnen hat (endlich ist die sendung zu ende). was musste ich lesen, so ein unbekannter namens alexander hat gewonnen. nachdem ich bilder von ihm gesehn habe, dachte ich mir, na super, schon wieder so eine möchtegernschw*chtel, die jetzt alles in den popo gesteckt bekommt (karriere, geld, ansehen, etc.). ich frage mich immer was das alles soll, da ist nix von allein, alles wird promotet gesponsert etc, das hat doch alles nix mehr mit reinem business zu tun, wo sind die die zeiten, wo bands oder künstler noch um verträge gekämpft haben, wo es wirklich leute gab die was drauf hatten (es gab oder gibt genug bands die eine chance verdient hätten, die sich wirklich alles selbst besorgt und angeeignet haben, wie das singen oder eben instrumente, wie gitarre, schlagzeug, bass spielen). nein da kommt so ein muttersöhnchen her, der in seinem leben noch nie gewusst hat was härte im leben bedeutet. übrigens muss ich dazu sagen, kann es sein dass er vom anderen ufer ist oder so, weil auf bildern ist mir sein doch sehr weiblicher touch aufgefallen, immerhin trägt er mehr schminke im gesicht als mädels die ich kenne. wohin soll das ganze eigentlich noch führen, das fernsehniveau ist ja sowieso schon an der null-grenze angelangt, und jetzt schon wieder so einer der denkt das er was kann. auf der homepage von bild musste ich eben lesen (wieviel kann alexander verdienen ?!?). wen interessiert das denn, mich jedenfalls nicht, er kann nix und kriegt dafür kohle, ist schon beschämend genug meiner meinung nach. naja, die kleinen mädels brauchen ja wieder einen den se anschmachten können, des ist doch wirklich nur noch auf diesem wege so, weil damit lässt sich ja hier in deutschland ne menge kohle machen.
ich bin übrigens nicht eifersüchtig, mir geht es nur ums reine prinzip, musste ich doch im selben atemzug lesen, dass es in deutschland einschliesslich dunkelziffer 7,2 millionen arbeitslose gibt. ist das nicht die grössere sorge die uns momentan beschäftigen sollte, ich bin froh meine arbeit zu haben, und ich hoffe dass es auch so bleibt und nach schätzungen gibt es im weiteren jahresverlauf noch weitere 500000 stellen die gestrichen werden sollen. ich denke dass man sich über solche sachen den kopf zerbrechen sollte und nicht wieviel den unser neuer superstar den verdienen wird in zukunft. naja was soll man eigentlich noch sagen, deutschland will es ja so und hat es auch nicht anders verdient.

ps: ich werde mir keines der lieder von tun*en-alexander anhören, weil ich noch niveau habe, und diesen ganzen sch**ss nicht unterstützen werde.

ihr könnt ja mal schreiben, wie ihr darüber denkt

Philizhave
2003-03-09, 22:56:59
Originally posted by BugsBunny
(endlich ist die sendung zu ende).

die zweite staffel kommt schon bald! man kann sich jetzt bewerben also auf leute :kotz:

Unregistered
2003-03-10, 01:34:53
naja bohlen recycled mal wieder ein paar songs und schon ist das album fertig, bohlen hat wieder nen bischen mehr kohle und das deutsche fernsehprogramm wird noch mieser durch dümmliche lieder von denen

BloodyButcher
2003-03-10, 03:13:57
Originally posted by Philizhave


die zweite staffel kommt schon bald! man kann sich jetzt bewerben also auf leute :kotz:

Neeeee Danke!

sCu`
2003-03-10, 05:39:06
Originally posted by BugsBunny
so nun muss es endlich mal raus

hab mir lange überlegt, ob ich dazu nen thread starte oder nicht

da ich mir diesen 'deutschland sucht den superstar' schrott nie angeschaut habe (wer braucht dieses niveau), war es trotzdem umumgänglich über diverse internetseiten doch darauf zu stossen, wer den nun endlich gewonnen hat (endlich ist die sendung zu ende). was musste ich lesen, so ein unbekannter namens alexander hat gewonnen. nachdem ich bilder von ihm gesehn habe, dachte ich mir, na super, schon wieder so eine möchtegernschw*chtel, die jetzt alles in den popo gesteckt bekommt (karriere, geld, ansehen, etc.). ich frage mich immer was das alles soll, da ist nix von allein, alles wird promotet gesponsert etc, das hat doch alles nix mehr mit reinem business zu tun, wo sind die die zeiten, wo bands oder künstler noch um verträge gekämpft haben, wo es wirklich leute gab die was drauf hatten (es gab oder gibt genug bands die eine chance verdient hätten, die sich wirklich alles selbst besorgt und angeeignet haben, wie das singen oder eben instrumente, wie gitarre, schlagzeug, bass spielen). nein da kommt so ein muttersöhnchen her, der in seinem leben noch nie gewusst hat was härte im leben bedeutet. übrigens muss ich dazu sagen, kann es sein dass er vom anderen ufer ist oder so, weil auf bildern ist mir sein doch sehr weiblicher touch aufgefallen, immerhin trägt er mehr schminke im gesicht als mädels die ich kenne. wohin soll das ganze eigentlich noch führen, das fernsehniveau ist ja sowieso schon an der null-grenze angelangt, und jetzt schon wieder so einer der denkt das er was kann. auf der homepage von bild musste ich eben lesen (wieviel kann alexander verdienen ?!?). wen interessiert das denn, mich jedenfalls nicht, er kann nix und kriegt dafür kohle, ist schon beschämend genug meiner meinung nach. naja, die kleinen mädels brauchen ja wieder einen den se anschmachten können, des ist doch wirklich nur noch auf diesem wege so, weil damit lässt sich ja hier in deutschland ne menge kohle machen.
ich bin übrigens nicht eifersüchtig, mir geht es nur ums reine prinzip, musste ich doch im selben atemzug lesen, dass es in deutschland einschliesslich dunkelziffer 7,2 millionen arbeitslose gibt. ist das nicht die grössere sorge die uns momentan beschäftigen sollte, ich bin froh meine arbeit zu haben, und ich hoffe dass es auch so bleibt und nach schätzungen gibt es im weiteren jahresverlauf noch weitere 500000 stellen die gestrichen werden sollen. ich denke dass man sich über solche sachen den kopf zerbrechen sollte und nicht wieviel den unser neuer superstar den verdienen wird in zukunft. naja was soll man eigentlich noch sagen, deutschland will es ja so und hat es auch nicht anders verdient.

ps: ich werde mir keines der lieder von tun*en-alexander anhören, weil ich noch niveau habe, und diesen ganzen sch**ss nicht unterstützen werde.

ihr könnt ja mal schreiben, wie ihr darüber denkt

Du kennst ihn nicht privat,also kannst du auch nichts über ihn sagen.Und die Schminke bekommst du immer,da kannst dich nicht gegen wehren.Eine Freundin hat er auch und singen kann er ja wohl auch.(Die haben wohl kaum Playback gesungen)

Aber ich finde ihn scheisse ,weil ......hmm ka...scheisse halt !SO ein Dreckssack :lol: ..

sCu`
2003-03-10, 05:42:08
Originally posted by Philizhave


die zweite staffel kommt schon bald! man kann sich jetzt bewerben also auf leute :kotz:

Er ist übrigens BVB Fan (:chainsaw2:) .Die Sau war mal bei RTL beim Spiel "Newcastle - Leverkusen" im Studio.Das nächste mal soll er übrigens bei der Formel 1 dabei sein als Ralf Schumacher Double.

BugsBunny
2003-03-10, 07:24:02
da gehts doch schon wieder los, wenn das wirklich stimmt das er zur formel 1 soll

was hat er geleistet dass er dort eingeladen wird ?!?
damit wird doch wieder nur die werbetrommel gerührt, aber es ist ja heute sowieso nicht mehr wichtig in der musikbranche wie man singt, sondern nur noch das ganze tralala herum (laut pro7 gestern abend in einer reportage)

thomasius
2003-03-10, 08:30:02
Originally posted by BugsBunny
, aber es ist ja heute sowieso nicht mehr wichtig in der musikbranche wie man singt, sondern nur noch das ganze tralala herum (laut pro7 gestern abend in einer reportage)


das ist imo das eigentlich schlimme, Lieder nachsingen kann jeder, der eine stimme hat, da gibts in jedem chor bestimmt einen der genausogut ist, aber lieder schreiben sich gegen die konkurenz durchsetzen, mit kleinen gigs anfangen usw das ist musik.

man brauch sch die sogenannte musikszene doch nur mal anschaun, wenn man einigermaßen gut aussieht, relativ gut tanzen kann, dann ist die stimme net so wichtig (das maht ja die technik), hauptsache das drumherum stimmt.

musiker, wer braucht schon musiker, leute die sich berufen fühlen uns zu unterhalten und nicht um der kohle willen sich zum hampel machen.

ICH

Nebelfrost
2003-03-10, 10:28:48
Superstar ist dampfende Kacke in ihrer reinsten Form! Das Produkt von kranken Hirnen, deren Gedankengänge man am Besten mit einem Schwall Erbrochenen vergleichen kann! Erst neulich musste ich mich selbst wieder übergeben, nachdem ich diese irren kreischenden Kiddies im Publikum gesehen hatte! Bei sowas stößt es mich echt sauer auf! Wie kann ein menschlich Wesen nur solchen Müll verzapfen??!

pubi
2003-03-10, 11:47:08
Da mein Musikgeschmack eh in eine komplott andere Richtung geht, ist mir der ganze Scheiss total egal, da mich der ganze Kram in den Charts nie interessiert hat. Wenn die's toll finden, von mir aus... Ich werd's mir allerdings garantiert nicht ankucken/anhoeren ;)

sun-man
2003-03-10, 12:01:03
Hi,
damit das Ihr Euch aufregt sorgt Ihr doch wieder dafür das Interesse geweckt wird ? Hauptsache man hat mal drüber geredet, stimmts ?
hat einer mal "J-Lo" reden hören ? Wie die wohl Live klingt....traut man der ohen Technik mit der Piepstimme garnicht zu ;)

Was den Leuten zu gefallen hat kann ja wohl hier kein Schwein bestimmen....ich mag weder diese Weichspülermusike noch dum rumhopsende ins Mikro brüllende (Stimme was ist das ?) langhaarige Möchtegernrocker. Aber auch die haben Anhänger...und sag denen mal "Was ist das denn ? Der brüllt ja nur"....als Anwtort kommt "Der singt halt so"...wobei "singen" dabei wohl eher nebensächlich ist und der Kelr/die Frau wohl keinen Ton länger als 1 Sekunden halten kann.

Anyway....laßt die singen, kauft es nicht und dreht das Radio weiter (so mach ich's)...

MFG

Unregistered
2003-03-10, 12:30:31
Ich bin froh über den ganzen Kommerz,ich mein,niemand wird gezwungen,sich den Rotz anzuhören,und so isses doch viel erfreulicher, wenn man seine Underground-Bands hat,weil man über der ganzen Masse liegt.
deswegen, immer weiter mit dem Scheiss.

Unregistered
2003-03-10, 13:17:17
HAIL TO THE UNDERGROUND!!!!!!!!

Philizhave
2003-03-10, 13:22:00
Originally posted by sCu`


Er ist übrigens BVB Fan (:chainsaw2:) .

jup!
und ich als bvb fan habe bereits 2 leute, die sich als bvb fans ausgeben, die ich net leiden kann!

1: Schröder
2: Alexander
3: ???

stabilo_boss13
2003-03-10, 16:35:32
panem et circenses

mofa84
2003-03-10, 17:43:47
Originally posted by BugsBunny
so nun muss es endlich mal raus

hab mir lange überlegt, ob ich dazu nen thread starte oder nicht

da ich mir diesen 'deutschland sucht den superstar' schrott nie angeschaut habe (wer braucht dieses niveau), war es trotzdem umumgänglich über diverse internetseiten doch darauf zu stossen, wer den nun endlich gewonnen hat (endlich ist die sendung zu ende). was musste ich lesen, so ein unbekannter namens alexander hat gewonnen. nachdem ich bilder von ihm gesehn habe, dachte ich mir, na super, schon wieder so eine möchtegernschw*chtel, die jetzt alles in den popo gesteckt bekommt (karriere, geld, ansehen, etc.). ich frage mich immer was das alles soll, da ist nix von allein, alles wird promotet gesponsert etc, das hat doch alles nix mehr mit reinem business zu tun, wo sind die die zeiten, wo bands oder künstler noch um verträge gekämpft haben, wo es wirklich leute gab die was drauf hatten (es gab oder gibt genug bands die eine chance verdient hätten, die sich wirklich alles selbst besorgt und angeeignet haben, wie das singen oder eben instrumente, wie gitarre, schlagzeug, bass spielen). nein da kommt so ein muttersöhnchen her, der in seinem leben noch nie gewusst hat was härte im leben bedeutet. übrigens muss ich dazu sagen, kann es sein dass er vom anderen ufer ist oder so, weil auf bildern ist mir sein doch sehr weiblicher touch aufgefallen, immerhin trägt er mehr schminke im gesicht als mädels die ich kenne. wohin soll das ganze eigentlich noch führen, das fernsehniveau ist ja sowieso schon an der null-grenze angelangt, und jetzt schon wieder so einer der denkt das er was kann. auf der homepage von bild musste ich eben lesen (wieviel kann alexander verdienen ?!?). wen interessiert das denn, mich jedenfalls nicht, er kann nix und kriegt dafür kohle, ist schon beschämend genug meiner meinung nach. naja, die kleinen mädels brauchen ja wieder einen den se anschmachten können, des ist doch wirklich nur noch auf diesem wege so, weil damit lässt sich ja hier in deutschland ne menge kohle machen.
ich bin übrigens nicht eifersüchtig, mir geht es nur ums reine prinzip, musste ich doch im selben atemzug lesen, dass es in deutschland einschliesslich dunkelziffer 7,2 millionen arbeitslose gibt. ist das nicht die grössere sorge die uns momentan beschäftigen sollte, ich bin froh meine arbeit zu haben, und ich hoffe dass es auch so bleibt und nach schätzungen gibt es im weiteren jahresverlauf noch weitere 500000 stellen die gestrichen werden sollen. ich denke dass man sich über solche sachen den kopf zerbrechen sollte und nicht wieviel den unser neuer superstar den verdienen wird in zukunft. naja was soll man eigentlich noch sagen, deutschland will es ja so und hat es auch nicht anders verdient.

ps: ich werde mir keines der lieder von tun*en-alexander anhören, weil ich noch niveau habe, und diesen ganzen sch**ss nicht unterstützen werde.

ihr könnt ja mal schreiben, wie ihr darüber denkt ziemlich ähnlich.

hab's auch nie angeschaut, genau wie Big Brasser usw.

auki
2003-03-10, 19:35:58
nunja...
er kann schon sehr gut singen.
aber das können auch sehr viele, die kommen nur niocht soweit, weil sie in irgendeinem schulchor trällern.
alexander hat halt glück gehabt.
Das er die Lieder nicht selber schreibt finde ich auch nicht gut - zumal er ja nur singt - kein Instrument nebenbei spielt.
Das mit dem Plattenvertrag (das er dafür nicht kämpfen muss) finde ich weniger schlimm. was bringt das, wenn man sich dafür ins zeug legen muss . ist doch so viel bequemer.

ich habe das ganze durch meine 15 jährige schwester aller mitbekommen, die (wie konnte es auch anders sein) für alex war.

Im großen und ganzen sind die Großen Gewinner: RTL, Bohlen, BMG
die Sänger bekommen in Ihrem Vertrag nicht sehr viel von dem Gewinn ab.

Lethargica
2003-03-10, 19:44:33
Ich bin ganz stolz drauf, dass ich immernoch keinen der "Superstars" kenne...auf ARD/ZDF usw wird darüber Gott sei dank nicht berichtet.

Wo sie in den Charts stehen, geht mir ehrlichgesagt auch am Ar... vorbei. Wer Charts als Messlatte für Qualität nimmt, dem ist eh nichtmehr zu helfen (was nicht heißen soll, dass sich da nicht auchmal was brauchbares einschleicht)

The Dude
2003-03-13, 23:54:59
Tja, irgendwie schaffen es mache eben mit Scheiße Geld zu verdienen , und zwar nicht wenig.
Letztendlich merkt man bei dieser ganzen Sache mal wieder wie beeinflußbar die "normalen" Leute durch die Medien sind.
Ich will hier nicht behaupten daß die Superstars nicht singen können. Das können sie schon, abgesehen von ein paar Patzern intonations-mäßig, was jedoch vielleicht auch auf die Aufregung während diesem Kontest zurück zuführen ist, somit kann ich das verstehen. Dennoch, letztendlich geht es doch nicht darum ob einer (oder eine) gut singen kann. Da gibt es noch viele, die vielleicht noch besser singen könne. Aber sind die auch so steuerbar? Will sagen, lassen die sich von den Produzent und dem ganzen Volk auch alles vorschrieben?
Was mir so stinkt, ist die Tatsache, daß die Medien im Moment schonungslos auf Ihre Macht zurückgreifen. Innerhalb von ein paar Wochen vom nobody (oder "normalen" Menschen) zum Superstar. Die Zeiten schein sich geändert zu haben. Früher mußten die Künstler hart darum kämpfen, die ganze Scheiße eben durchmachen und auch in den letzten Piss-Läden auftreten. Und wenn sie Glück hatten wurden sie dann irgendwann mal entdeckt von einem Produzent der einen Kontakt mit Plattenfirmen herstellte. Und dann gingen diese Jungs oder Mädels ins Studio und haben ihre eigenen Songs aufgenommen.
Heutzutage ist es halt nicht mehr so. Was glaubt ihr wer die Songs für den "Superstar" schreibt? Ganz gewiss nicht der Typ selbst. Seine Persönlichkeit interiessiert letztendlich sowieso nicht. Sogar die Klamotten die er trägt wurden ihm bestimmt von einem "Product-Designer" vorgeschrieben.
Scheiße - Mittlerweile dreht sich doch alles nur noch ums Geld. Business eben. Der gag dabei ist jetzt, daß der Typ selbst wohl nicht so viel Geld verdienen wird, denn da verdienen sich jetzt die riesigen Konzerne und Produzent dumm und dämlich.
Sorry, aber ich hab für das ganze einfach kein Verständnis.
Ok, immerhin durfte das Publikum abstimmten wer nun rausfliegt und wer nicht (Wenn´s wahr ist). Aber immerhin ein Fortschritt gegenüber den ganzen anderen bisherigen Castings (Brosis/No Angels).
Dennoch - eine Chance auf ein langes Bestehen haben diese ganzen "unechten" Band sowieso nicht.
Den richtig großen und echten Bands sieht man eben an, daß die für sich und ihre Interessen jahrelang gekämpft haben und nur dadurch überlebt haben, von niemandem bevormundet zu werden.
Trotzdem bleibt mir die Frage: Wie viele Newcomerbands haben heutzutage noch die Chance wirklich lang zu überleben? Bsp. (im Rockbereich) "Limp Bizkit" oder "Nickelback".
Wann verschwinden die wieder von der Bildfläche? Läßt sich jetzt nicht beantworten, jedoch ahne ich hier nichts gutes.
Wie war es denn früher? Da hat man Monaten lang auf die Veröffentlichung einer LP gewartet, ist dann in den Laden gesprungen und hat gut & gerne seine letzten Kröten für die neueste "Iron Maiden" (z.B.) -Scheibe ausgegeben. Und als man die Scheibe in den Händen halten konnte, freute man sich wie ein Schneekönig. Dazu zählte jetzt auch nicht letztendlich nur die Musik ansich, sondern auch das Cover, die Texte und einfach das ganze Image.
Und heute? Ah, da kommt ne neue Scheibe von xy. Noch nicht in Deutschland erhältlich? Hä, egal, lade ich mir von Amiland down und fertig.
An all die Downloader: Könnt ihr euch das überhaupt vorstellen: Wenn ihr irgend eine Band wirklich cool findet, dann müßt ihr in den Laden gehen und die Scheibe für viel Geld kaufen?
Naja, wenn irgendwann mal in jeder Kiste der "Fritz" (*) steckt, dann ist es eben wie früher und man springt in den Laden um eine Scheibe zu kaufen und erfreut sich daran dann auch viel mehr.

Naja, wie auch immer. Hier gilt glaub ich schon der Spruch "Früher war alles besser".

Sorry, bin ein bißchen vom eigentlichen Thread-Thema abgekommen.
Greez...

(*) Ja, ich wünsch mir tatsächlich, daß es irgendwann so weit kommt, daß es eben nicht mehr möglich ist raubkopierte Musik und raubkopierte Spiele zu verwenden. (Übrigens: Mir ist klar, daß es bei TCPA wohl noch um einiges mehr geht als nur solche Dinge zu verhindern. Deshalb möchte ich, daß ihr den vorangegangen Satz auch nur so zur Kenntnis nehmt wie er geschrieben ist)

-[AR]-D_Disco
2003-03-14, 00:26:28
Wenn ich mir ma so ankucke wie die mädels heuln weil sie den "Superstar" angefasst haben :eyes:

an die mädels die die "Superstars" "cool" finden:

DAS SIND MENSCHEN!!!!
EINFACHE MENSCHEN!!!
DA IST NICHTS BESONDERES DRAN!!
DAS SIND KEINE "HELDEN"
WENN IHR HELDEN SEHE WOLLT DANN SCHAUT MA AUS DEM FENSTER!!
EURE ELTERN DIE EUCH DIE BETWÄSCHE VON DEN TROTTELN BESORGEN DAS; DAS SIND DIE WAREN HELDEN:
zitat ende.

Radeonator
2003-03-14, 00:31:25
Naja, ist halt wie im alten Rom nur gibt es andere Gladiatoren. Schaut euch doch mal Fussball, Eishockey etc. an. Wo ist da der Sinn, wofür bekommen die so einen haufen Schotter? Ganz einfach, Sie sind laufende Werbebanner und halten das Volk bei Laune...ich hätte kein Problem damit mit sojemanden zu tauschen :D

-[AR]-D_Disco
2003-03-14, 00:42:01
Originally posted by Radeonator
Naja, ist halt wie im alten Rom nur gibt es andere Gladiatoren. Schaut euch doch mal Fussball, Eishockey etc. an. Wo ist da der Sinn, wofür bekommen die so einen haufen Schotter? Ganz einfach, Sie sind laufende Werbebanner und halten das Volk bei Laune...ich hätte kein Problem damit mit sojemanden zu tauschen :D

Du meinst die "superstars" setzen ihr leben aufs spiel :|

KorroX
2003-03-14, 08:38:08
Originally posted by -[AR]-D_Disco
Wenn ich mir ma so ankucke wie die mädels heuln weil sie den "Superstar" angefasst haben :eyes:

an die mädels die die "Superstars" "cool" finden:
...


meinste die lesen das hier???

zum thema:
einfach ignorieren... so gut es eben geht.

RaumKraehe
2003-03-14, 08:50:14
Wir wissen doch alle das wir schon lange nicht mehr im Land der Dichter und Denker leben ....


Es lebe der konsument ... Wenn sich keiner den Scheiss angeschaut hätte währe es schon längst abgesetzt worden ....


Hab keinen einzigen Teil davon gesehen .. :)

-[AR]-D_Disco
2003-03-14, 12:19:46
Originally posted by KorroX


meinste die lesen das hier???

zum thema:
einfach ignorieren... so gut es eben geht.

Natürlich nicht.
So kann man das einer beibrngen das,
"Alexander der Große" :D doch nur ein kleiner "Peter Mafay"
ist.



(Obwohl nichts gegen Peter Mafay, die Größe passte so schön:bäh: )

Dr.Doom
2003-03-14, 12:49:32
Originally posted by Philizhave
die zweite staffel kommt schon bald! man kann sich jetzt bewerben also auf leute :kotz:
Cool, da versuche ich mal mitzumachen. Als Künstlernamen lege ich mir dann Danny Kotzkübel zu, mache auf Tunte und werde immerhin dann Dritter. Für ein paar Werbeverträge sollte das wohl reichen.

Ich werde sie scham(haar)los ausnutzen!

[..=DarkRaven=..]
2003-03-14, 15:54:13
also mal meine meinung dazu: wie es zu beginn gesagt wurde denke auch ich dass das einfach totalter schwachsinn ist. früher musste einer noch auf der treppe mit seiner gitarre in der hand auf nen produzenten warten, und seine SELBER geschrieben songs präsentieren. nur weil die ganzen anrufer nichts besseres zu tun haben als 1€ oder 2€(? naja egal) loszuwerden, ist man doch noch lange kein superstar! die badkapp sollte sich mal hinsetzen und versuchen hits selber zu schreiben, und wer sagt dass der mann später auf der bühne das publikum mitreissen und begeistern kann? wohl net so einer der playback singt. es gibt nur noch wenige heute, die großen alten der musikgeschichte die das draufhaben, und vor lauter publicity gehen die wirklich entscheidenden werte total unter. er ist zwar vom volk gewählt *g*, aber ob er sich auf der bühne und über längere zeit behaupten kann, was ich stark bezweifle, erst das macht noch einen superstar aus.

das war das wort zum freitag :D

- Dennis -