PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : John Wick: Chapter 3 - Parabellum


nalye
2019-01-16, 12:56:18
Teaser:
BrWJ9LG_occ

In this third installment of the adrenaline-fueled action franchise, super-assassin John Wick (Keanu Reeves) returns with a $14 million price tag on his head and an army of bounty-hunting killers on his trail. After killing a member of the shadowy international assassin's guild, the High Table, John Wick is excommunicado, but the world's most ruthless hit men and women await his every turn.

Erstes Poster:

https://i.imgur.com/SOv7lbD.jpg

Der Bodycount soll wohl noch hoeher sein als der von Teil 2, der Trailer kommt aller Wahrscheinlichkeit nach jetzt am Donnerstag.

Kartenlehrling
2019-01-16, 13:14:03
Das ist witzig, erst vor zwei Tagen gab es eine Netflix-Wick Werbung zu Polar.

https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=11900520&postcount=1144

grizu
2019-01-16, 17:34:18
Mein Number One Film 2019 :D , was anderes interessiert mich erstmal nicht.

Lyka
2019-01-16, 17:39:02
echt geil :D

Wick 2 fand ich zwar schwächer als Teil 1 und Teil 3 wird vermutlich noch mehr ins "mythische Reich der Killer" gehen und künstlich Lore erzeugen, aber ... egal =)

Sven77
2019-01-16, 19:04:21
Nach dem miesen zweiten Teil nein danke

grizu
2019-01-16, 20:13:47
Nach dem miesen zweiten Teil nein danke

Ich fand den zweiten Teil mindestens so genial wie der erste. Stehe damit aber vermutlich alleine da ,mir aber sowas von wayne :D

bleipumpe
2019-01-16, 20:49:09
Den 2. Teil fand ich auch etwas schwächer aber noch immer prima Popcornkino. Teil 3 ist damit Pflichtkür.

SamLombardo
2019-01-17, 07:37:47
Ich fand den zweiten Teil mindestens so genial wie der erste. Stehe damit aber vermutlich alleine da ,mir aber sowas von wayne :D
Teil 2 > Teil 1 für mich. Freue mich auf Teil 3

Logan
2019-01-17, 08:31:38
Fand teil 1 defintiv besser, lag weniger an der action, es waren für mich bestimnte szenen welche den ersten so genial machen.

- das aufeinander treffen von aurelio und josef in der werkstatt

- telefonat zwischen viggo und aurelio mit den genialsten "oh" allerzeiten ;D

- gesprächen zwischen viggo und josef, stichwort baba yaga

- gespräch zwischen viggo und wick in der halle

- der polizist bei ihn zuhause "wieder am arbeiten?"

- letzte szene mit mrs.perkins

U.v.m

Dark198th
2019-01-17, 09:07:30
Der erste Teil war ja ganz witzig, aber Teil 2 war schon wieder komplett überflüssig und extrem langweilig. Er geht 2 Meter, ballert choreographisch durchaus schön anzusehen einen Haufen Leute nieder, geht in den nächsten Raum und der gleiche Mist wiederholt sich. Im dritten Raum bin ich dann eingeschlafen. Langweilig!!! Wer sich mit sowas 90 Minuten unterhalten kann, ist schon fast zu bemitleiden.

dreas
2019-01-17, 10:16:11
Ich fand den zweiten Teil mindestens so genial wie der erste. Stehe damit aber vermutlich alleine da ,mir aber sowas von wayne :D
nö, stehste nich, bin der gleichen meinung.

Lyka
2019-01-17, 10:16:56
Fand teil 1 defintiv besser, lag weniger an der action, es waren für mich bestimnte szenen welche den ersten so genial machen.

- das aufeinander treffen von aurelio und josef in der werkstatt

- telefonat zwischen viggo und aurelio mit den genialsten "oh" allerzeiten ;D

- gesprächen zwischen viggo und josef, stichwort baba yaga

- gespräch zwischen viggo und wick in der halle

- der polizist bei ihn zuhause "wieder am arbeiten?"

- letzte szene mit mrs.perkins

U.v.m

Die Szene mit Francis, dem Türsteher, fand ich Hammer :D

Insbesondere die Tatsache, dass Francis ihm auf russisch sagt, wieviele Bodyguards im Club sind, nein, auch die Tatsache, dass das schöne an John Wick war, dass es ein etabliertes Universum ist, in dem man die Regeln oft unbewusst mitbekommt, ohne sie über eine 0815-Backstory kaputtmachen muss (was man ja in JW2 so primitiv reinprügeln muss)

Joe
2019-01-17, 10:41:08
...auch die Tatsache, dass das schöne an John Wick war, dass es ein etabliertes Universum ist, in dem man die Regeln oft unbewusst mitbekommt, ohne sie über eine 0815-Backstory kaputtmachen muss

Das haben so viele Filme verkackt, und John Wick hat es so gut gemacht!
Es ist für mich der größte Kritikpunkt an Filmen wie z.B. Jupiter Acending.
Anstelle, dass man die Zuschauer auf eine Entdeckungsreise schickt, wird man behandelt wie ein kleines Kind, dem alles erklärt werden muss. Oft wird sogar ein Charakter dafür geschrieben ;(

The Fifth Element hat das IMHO z.B. auch klasse gemacht.

Dark198th
2019-01-17, 13:46:45
Das haben so viele Filme verkackt, und John Wick hat es so gut gemacht!
Es ist für mich der größte Kritikpunkt an Filmen wie z.B. Jupiter Acending.
Anstelle, dass man die Zuschauer auf eine Entdeckungsreise schickt, wird man behandelt wie ein kleines Kind, dem alles erklärt werden muss. Oft wird sogar ein Charakter dafür geschrieben ;(

The Fifth Element hat das IMHO z.B. auch klasse gemacht.

Naja, ist aber heute leider auch notwendig weil das normale Publikum mit dem Mitdenken komplett überfordert ist. Darum ist dieser ganze hirnverbrannte Marvel-Comic-CGI-Dreck auch so erfolgreich. Für mehr reicht es bei den meisten Leuten nicht mehr. Wenn es nicht möglichst schon nach 5 Minuten viel Booom macht, ist es vorbei mit der Konzentration-

Nimm mal Batman vs. Superman. Ich will jetzt gar nicht über den Film selbst diskutieren, aber wenn ich mir ansehe, was für ein Shitstorm auf die Macher wegen der berüchtigten Martha-Szene eingewirkt ist, gibt es im Grunde nicht mehr viel zu sagen. Diese Szene ist normal für jeden Menschen mit etwas emotionaler Intelligenz und dem was gezeigt wird sowie zuvor gezeigt wurde, absolut schlüssig und nachvollziehbar.

[dzp]Viper
2019-01-17, 17:33:18
Da ist der Trailer.. noch warm :D

-7p2uC7E5Rs

/edit:
Der Cast :ulol:
Der Trailer :ulol:
Die Musik :ulol:
Reiten :ulol: :ulol:

;D I´m ready!!!!!!!!!!

Kartenlehrling
2019-01-17, 17:48:53
Viper;11903440']
Die Musik :ulol:




-KufFjcWOUQ
Andy Williams - The Impossible Dream (The Quest)


ydNL6TWeds4
Offizieller TRAILER zu JOHN WICK - KAPITEL 3 - Parabellum | Kinostart: 23.Mai 2019

Lyka
2019-01-17, 17:52:20
Uuuuuh, sehr geil :D

ja, das Lied ist aus Don Quichotte

https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Mann_von_La_Mancha_(Musical)

Joe
2019-01-17, 17:53:37
Viper;11903440']Da ist der Trailer.. noch warm :D

https://youtu.be/-7p2uC7E5Rs

/edit:
Der Cast :ulol:
Der Trailer :ulol:
Die Musik :ulol:
Reiten :ulol: :ulol:

;D I´m ready!!!!!!!!!!

https://media.makeameme.org/created/very-nice.jpg

Werd ich pünktlich um 00:00 Uhr in der ersten Vorstellung sitzen ;D

grizu
2019-01-17, 18:58:43
Phat.. bin dann auch in der ersten Vorstellung :)

Logan
2019-01-17, 19:00:39
Cooler trailer.

Btw: prepare yourself, new bronn memes are coming. :D

Lyka
2019-01-17, 19:17:07
Ich habe ja den Eindruck, es wird ein "John Wick kills the High Table" ;D

fake1955
2019-01-17, 19:35:36
Ich kenne niemanden der so einen abgefuc*ten Laufstil hat, wie der junge Mann. Der Knaller.

Lyka
2019-01-17, 19:39:07
das ist der Killerlaufstil, wie das Halten der Killerwaffe halb gekippt vor dem Brustkorb... ich finde das interessant :uponder:

fake1955
2019-01-17, 22:03:38
das ist der Killerlaufstil, wie das Halten der Killerwaffe halb gekippt vor dem Brustkorb... ich finde das interessant :uponder:

In Matrix lief er auch schon so..

Dr.Doom
2019-01-17, 22:15:04
Das Video oben ist weg, hier ein Link zu 'nem anderen Trailer:

M7XM597XO94

@Video: Hoffentlich sterben die Hunde nicht -- die Stelle im ersten Teil, bei der sein Hund getötet wird, ist grausam; die ganzen toten Menschen (böse!) danach sind egal... :freak:

nalye
2019-01-18, 09:49:33
das ist der Killerlaufstil, wie das Halten der Killerwaffe halb gekippt vor dem Brustkorb... ich finde das interessant :uponder:
Center Axis Relock: https://www.usacarry.com/car-shooting-system/

Er ist aber auch ein Naturtalent im Umgang mit Waffen
tpr8oqyjKIc

Joe
2019-01-18, 10:02:45
Er ist aber auch ein Naturtalent im Umgang mit Waffen
https://youtu.be/tpr8oqyjKIc

Nö. Er hat intensives Training von echten Profis bekommen, nicht "Hollywood Profis" und er hat trainiert wie ein Tier. Das Naturtalent zu nennen, würdigt MMN nicht das, was Er an Zeit investiert hat. Tom Cruise ist ja auch kein Naturtalent von Pilot :)

medi
2019-01-18, 12:26:44
Ick freu mir ... hab beide Vorgänger gemocht :up:

k0nan
2019-01-18, 16:53:36
der erste war gut, der zweite (imho) totale grütze. ich werde dem dritten teil trotzdem eine chance geben :wink:

registrierter Gast
2019-03-21, 22:50:00
Guns. Lots of guns.

pU8-7BX9uxs

Fusion_Power
2019-03-22, 01:35:09
Ich frag mich bei John Wick immer wo die Cops bleiben, so viele Killer und öffentliche gun fights... Das fällt halt schon irgend wie auf. :rolleyes:

Und alles nur wegen nem Hund. :freak:

https://i.ibb.co/kgF7Vy4/Dc-ZSqm-LV4-AEJ-XR.jpg

medi
2019-03-22, 05:47:06
Ich frag mich bei John Wick immer wo die Cops bleiben, so viele Killer und öffentliche gun fights... Das fällt halt schon irgend wie auf. :rolleyes:

Und alles nur wegen nem Hund. :freak:

https://i.ibb.co/kgF7Vy4/Dc-ZSqm-LV4-AEJ-XR.jpg

;D :uup:

Logan
2019-03-22, 08:37:16
https://youtu.be/pU8-7BX9uxs

vBe0CnrqcwU

Fand den trailer top, macht einen besseren eindruck als teil 2. Aber mal abwarten.

Lowkey
2019-03-22, 08:54:21
Die Zeiten von Crossover werden kommen. Vllt erst in 10 Jahren. Alien vs Avengers oder Thanos vs Mickey Mouse.

Schnitzl
2019-03-22, 09:41:15
was für eine coole Besetzung neben Keanu Reeves :
Ian McShane - gibs mir :up:
Asia Kate Dillon
Jerome Flynn
Halle Berry (!!!) :umassa:
Jason Mantzoukas
Laurence Fishburne (nimmt er gerade wieder ab? :D )
Robin Lord Taylor
Anjelica Huston
Lance Reddick - den Typ find ich HAMMER!
Hiroyuki Sanada - Legende :up: :up: :up:

Poekel
2019-03-22, 14:33:47
Ich frag mich bei John Wick immer wo die Cops bleiben, so viele Killer und öffentliche gun fights... Das fällt halt schon irgend wie auf. :rolleyes:
Comic-Verfilmung. Hab letztens Teil 2 gesehen und mich gefragt, ob in dem Comic-Universum von John Wick die ganzen Meuchelmörder offiziell agieren, weil anscheinend auch darauf geachtet wurde, Unbeteiligte nicht zu verletzen (z. B. die Szene in der Ubahn, wo beide darauf warten, bis das Ding leerer wird und erst dann weitermachen wie gehabt).

Joe
2019-03-22, 15:00:44
Die Zeiten von Crossover werden kommen. Vllt erst in 10 Jahren. Alien vs Avengers oder Thanos vs Mickey Mouse.

Nein Mann!
Am Ende des Films wird Ian McShane als der Dämon enttarnt, der Johns Frau auf dem Gewissen hat und John Wick wird zu John Constantine!

Fusion_Power
2019-03-23, 00:50:43
Comic-Verfilmung. Hab letztens Teil 2 gesehen und mich gefragt, ob in dem Comic-Universum von John Wick die ganzen Meuchelmörder offiziell agieren, weil anscheinend auch darauf geachtet wurde, Unbeteiligte nicht zu verletzen (z. B. die Szene in der Ubahn, wo beide darauf warten, bis das Ding leerer wird und erst dann weitermachen wie gehabt).
Liegt da echt ein Comic zugrunde? Hab ich tatsächlich noch gar nicht gewußt, obwohls vllt. naheliegend ist.

Poekel
2019-03-23, 01:02:28
Liegt da echt ein Comic zugrunde? Hab ich tatsächlich noch gar nicht gewußt, obwohls vllt. naheliegend ist.
Ich hab gerade mal gegoogelt und ist wohl doch nicht der Fall (Comics kamen erst nach dem Fall). Dachte das hier im Forum das zum 1. Teil mal geschrieben wurde und das ganze Ding hat einfach wie ne Comic-Verfilmung gewirkt.

Joe
2019-05-15, 13:52:24
:usex:

xa2RJPrY2Og

deekey777
2019-05-15, 14:34:05
Sie ist und bleibt ein Schnuckelchen! :love2::love2::love2:

nalye
2019-05-15, 14:55:47
Karten fuer kommenden Mittwoch sind gekauft :up:

Fusion_Power
2019-05-15, 15:49:47
:usex:

https://youtu.be/xa2RJPrY2Og

Wow, sie scheint das schon öfters gemacht zu haben, hat auch ordentlich Zielwasser getrunken.
Dazu stehen zwei Lara Crofts hinter ihr, das kann ja nur gut werden. :ulove:

Logan
2019-05-15, 18:35:56
Kritiken und wertungen sind TOP!!


Bei RT steht er momentan bei 95%

Fusion_Power
2019-05-15, 18:52:12
Kritiken und wertungen sind TOP!!


Bei RT steht er momentan bei 95%
Klingt nach ner Steigerung zum 2. Teil, der wurde ja allgemein nicht so gut aufgenommen. Ich fand den aber auch OK.

SKYNET
2019-05-16, 00:17:07
Ich frag mich bei John Wick immer wo die Cops bleiben, so viele Killer und öffentliche gun fights... Das fällt halt schon irgend wie auf. :rolleyes:

Und alles nur wegen nem Hund. :freak:

https://i.ibb.co/kgF7Vy4/Dc-ZSqm-LV4-AEJ-XR.jpg


würde sich jemand an meinen hund wagen, würden sich für dejenigen die tore der hölle öffnen :)

btw. film wird mit schnuckelchen zusammen geschaut :love:

Fusion_Power
2019-05-16, 02:08:33
btw. film wird mit schnuckelchen zusammen geschaut :love:
Ja, da kann natürlich jede romantische Til Schweiger Komödie gegen einpacken. :D
Das ist natürlich der Jackpot wenn sich "Schnuckelchen" für solche Filme interessiert als z.B. für Rosamunde Pilcher Ausdünstungen. :up:

medi
2019-05-16, 05:43:24
Ja, da kann natürlich jede romantische Til Schweiger Komödie gegen einpacken. :D
Das ist natürlich der Jackpot wenn sich "Schnuckelchen" für solche Filme interessiert als z.B. für Rosamunde Pilcher Ausdünstungen. :up:

Nicht jedes Schnuckelchen muss weiblich sein ... :freak:

Fusion_Power
2019-05-16, 15:32:54
Nicht jedes Schnuckelchen muss weiblich sein ... :freak:
Auch möglich. Ich geb aber die Hoffnung nicht auf auch mal ne begeisterungsfähige Frau zu finden, mit der man in solche Filme gehen kann. :naughty:

SKYNET
2019-05-16, 15:40:43
Ja, da kann natürlich jede romantische Til Schweiger Komödie gegen einpacken. :D
Das ist natürlich der Jackpot wenn sich "Schnuckelchen" für solche Filme interessiert als z.B. für Rosamunde Pilcher Ausdünstungen. :up:


ES part 2 steht auch schon auf der liste... die letzten beiden waren cpt. marvel und avengers endgame...

Nicht jedes Schnuckelchen muss weiblich sein ... :freak:

kann vorkommen ;)

Asaraki
2019-05-16, 15:46:11
Auch möglich. Ich geb aber die Hoffnung nicht auf auch mal ne begeisterungsfähige Frau zu finden, mit der man in solche Filme gehen kann. :naughty:

Gibt's wie Sand am Meer

Gent Leman
2019-05-16, 20:10:34
2 Karten am Mittwoch, für meine Frau und mich. Mein letzter Kinofilm war Avatar.

Brillus
2019-05-16, 20:31:36
Ich fand den zweiten Teil mindestens so genial wie der erste. Stehe damit aber vermutlich alleine da ,mir aber sowas von wayne :D
Ne bin bei dir.

Die gelbe Eule
2019-05-16, 20:53:32
Haben auch für nächsten Mittwoch 20:15 vorbestellt. Zum Glück drängt mich meine Frau eher reinzugehen, als ich sie ;)

Lowkey
2019-05-16, 21:13:12
Nach Avengers Infinity War und Endgame hat es John Wick auch ganz offiziell in FORTNITE geschafft. Die Skin ist passend zum neuen Spielmodus kaufbar und kostet um die 20 Euro.

Fusion_Power
2019-05-16, 21:16:18
Gibt's wie Sand am Meer
So sollte das im Idealfall auch sein. ^^

Haben auch für nächsten Mittwoch 20:15 vorbestellt. Zum Glück drängt mich meine Frau eher reinzugehen, als ich sie ;)
Vllt. nur wegen Keanu Reeves? ;)

Nach Avengers Infinity War und Endgame hat es John Wick auch ganz offiziell in FORTNITE geschafft. Die Skin ist passend zum neuen Spielmodus kaufbar und kostet um die 20 Euro.
Gibts den John Wick Skin nicht schon ewig in Fortnite? :uponder:

Asaraki
2019-05-16, 23:49:25
Ne, echt. Die laufen aber halt nicht rum und schreien das raus. Und die Guten sind immer schon vergeben :D

Komm leider sicher ne Woche nicht dazu ihn zu schauen, aber freu mich schon. Meine Mom und meine Freundin wollen unbedingt rein ^^

SamLombardo
2019-05-17, 10:26:39
Hat übrigens gestern seine FSK 18 bekommen.

Lowkey
2019-05-17, 10:42:17
Gibts den John Wick Skin nicht schon ewig in Fortnite? :uponder:

The Reaper als Skin war deren Abklatsch. Anstatt 1 Millionen an Ninja für ein Promoting zu bezahlen haben sie diesmal einfach mit Epic verhandelt und alle Streamer zeigen automatisch John Wick + Spielmodus. Das Bemerkenswerte ist für mich die Reichweite von Fortnite. Fortnite hat mehr aktive Spieler als es Netflix Abonnenten weltweit gibt.

Meridian12
2019-05-18, 14:25:50
Freue mich schon auf Teil 3. Teil 1 und 2 waren richtig Geil :D

Fusion_Power
2019-05-18, 15:08:39
The Reaper als Skin war deren Abklatsch. Anstatt 1 Millionen an Ninja für ein Promoting zu bezahlen haben sie diesmal einfach mit Epic verhandelt und alle Streamer zeigen automatisch John Wick + Spielmodus. Das Bemerkenswerte ist für mich die Reichweite von Fortnite. Fortnite hat mehr aktive Spieler als es Netflix Abonnenten weltweit gibt.
Ah ok, kann sein. Ich spiele selber ja kein Fortnite, hab den John Wick Skin nur mal bei nem Let's Play gesehen gehabt. Möglich dass der damals noch anders hieß.

grizu
2019-05-22, 23:19:47
Gerade aus dem Kino gekommen :) ich sage nur schon mal Bodycount :biggrin:

9,5/10

und das gab es bei der Preview dazu :cool:

https://abload.de/img/jw9dk1f.jpg (http://abload.de/image.php?img=jw9dk1f.jpg)

Die gelbe Eule
2019-05-22, 23:44:20
Gebe auch 9 von 10, unterhaltsam und gut geschnitten, auch wenn das Bild zu körnig war. Wo gab es den Coin? Cinestar hat nichts ausgegeben.

BattleRoyale
2019-05-22, 23:46:04
cinestar bei mir leider auch nicht.

Die gelbe Eule
2019-05-22, 23:50:19
ebay kleinanzeigen (https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/john-wick-muenze-ens-causa-sui-cosplay-sammler/1126600468-234-1013)

Da hat jemand schon mehrere. Bei uns gab es nur auf dem Sitz für die Cinestar Card einen MIB Flyer. Hätten wenigstens ein Goodie fürs Menue machen können, sogar Mission Impossible hatte was cooles.

grizu
2019-05-23, 00:01:35
Gebe auch 9 von 10, unterhaltsam und gut geschnitten, auch wenn das Bild zu körnig war. Wo gab es den Coin? Cinestar hat nichts ausgegeben.

Im Cineplex Berlin

Der ist sogar aus Metall

Brillus
2019-05-27, 00:59:10
Wow super geil. Ziemlich hart und auch einige interessante Sterbearten dabei.

Wie es aussieht ist der High Table dann in Teil 4 dran.

Dwork
2019-05-27, 10:05:25
Zu lang. Wie schon Teil 2 bestand die letzte halbe Stunde aus ewiger Wiederholung. Bis nach der Motorradjagd aber recht innovativ, danach ging die Luft aus und ich hatte den Drang vorzuspulen. (ging im Kino aber nicht;-)) Mischnote 7/10 (8 für dier erste Hälfte, 6 für die Zweite)

novl
2019-05-30, 08:57:20
Hat mich wieder sehr gut unterhalten. Leider zwischenzeitlich etwas langatmig und manche Kampfszenen hätten kürzer und knackiger sein können.
Allein die Kampfszene mit den 500 Hundeangriffkills, fand ich schon nach dem 3. anspringen der Hunde ermüdent.

8 / 10

Ferengie
2019-05-30, 09:41:51
GoT hatte "ein Pferd", JW3 hatte mehrere Pferde.

Auch eine lange Zeit nicht mehr gesehene Indianer Reiter Szene - die fand ich ziemlich gut und innovativ.
Die Szene mit den Hunden und die Kamerafahrt schräg hinter der Person war wie in einem gescriptet Computerspiel, ebenso gut, nur zu lang.

Dann werden aber die besten Männer schnell im Motorradkampf verwurstet.
Die Idee, wir drehen einen Ritterschwertkampf hoch zu einem stählerndem Roß, hätte man besser als Duell als mit einer Verfolgung lösen können.

Pumpgun fight im Hotel war wieder gut.
Schlußfight Scenen waren leider kein Finale.

Erster Teil des Film war eine gute 8/10, letztes Viertel leider nicht.

BattleRoyale
2019-06-02, 21:59:41
z0zacIr1Y34

Zephyroth
2019-06-03, 07:32:12
4/10 Parabellum-Kugeln...

Puh, ne. Der Film war langweilig. Ich erkenne an, das die Kämpfe meisterhaft choreografiert sind, aber 2 Stunden Dauergekämpfe langweilt irgendwann mal. Für einen Actioner zu viel, für einen Film wie Crank zu wenig...

Teil 1 fand ich super, Teil 2 nur mehr bedingt und dieser hier ist irgendwie der Tiefpunkt der Reihe.

Mal davon abgesehen, das ich nicht zusehr auf Logik und Physik achte aber:
"Kaliber 12, Stahlgeschosse! Die sind panzerbrechend!" Und dann wird damit rumgeballert, als ob so eine Wumme keinen Rückstoß entwickelt. Ich erinnere mich da an Youtube-Videos mit einer Desert Eagle .50, die austritt wie ein Pferd, wenn man sie nicht akkurat hält. Ein waffenbegeisterter Kollege hat das selbst ausprobiert und gemeint: "Wenn du nicht trainiert bist, schaffst du 1 Magazin (=7 Schuss), danach ist eine Schulter im Eimer!"
Für einen Film der angeblich soviel Wert darauf legt, korrekt zu sein (Nachladen, Aktionen ohne den Ringfinger), ist das schon ein massives Fail, das einen anspringt.

Zumindest für Chapter 4 hätte ich einen Namen:

John Wick: Babaj

Grüße,
Zeph

registrierter Gast
2019-06-03, 14:27:27
Wir fanden ihn auch irgendwie öde. Zu lang gezogen. Zu repetitiv. Zwanzig bis dreißig Minuten weniger hätten dem Film gut getan - und mehr Bodenständigkeit auch.

Skinner
2019-06-03, 20:46:25
Ich fand den Film genial. Ok, das Ende war kacke (bzw. der "Endkampf")
Aber langweilig war der Film garantiert nicht.

Von mir 8/10

SamLombardo
2019-06-04, 09:06:23
Oh, hatte gar nicht mehr daran gedacht, dass er seinen eigenen John Wick 3 Thread gibt, deswegen meine Zeilen aus dem Sammelthread noch mal hier.


Geil, geil, und nochmals geil. Ich glaube ich habe seit Hardboiled nicht mehr ein derartiges Action Brett gesehen. So eine Wohltat - Action ohne Wackelkamera, herrliche Choreographie. Dazu einen wahnsinns Gewaltfaktor, der schlägt Teil 2 noch mal um Längen. Mal sehen ob wir eine uncut Heimkino Auswertung bekommen. Reeves war natürlich klasse, aber auch die Nebencharaktere McShane, Fishburne der Concierge (weiß jetzt nicht wie er heißt der Polizeichef aus Bosch,) machen eine Top Figur und wurden sogar schön weiterentwickelt. Die Action Szene mit Hally Berry in Casablanca, über die ja schon manche gemeckert haben, war ja wohl das geilste was ich in den letzten Jahren gesehen habe. Ich kam aus dem Kopfschütteln gar nicht mehr heraus im positiven Sinn. Mark Dacascos wiederzusehen war auch eine Freude, seit American Samurai, Crying Freeman und so weiter bin ich quasi ein "Fan" von ihm. Hier als Oberbösewicht war er top. Das einzig Negative: Wenn man gute Bildqualität im Heimkino gewohnt ist, sieht das CinsStar einfach nur scheiße aus. Kontrast aus der Hölle. Der Film spielt fast nur im Dunkeln mit Neon Lichtern, ich habe mir mehrfach gedacht was freue ich mich auf eine UHD Disc mit HDR.
Nee John Wick 3 ist einfach klasse, er ist nicht zu lang, nicht zu viel Action, er ist gut so wie er ist. Kriegt ne 10 von mir.

Filp
2019-06-04, 09:29:08
Mich hat er auch gut unterhalten, meiner Freundin war es anfangs doch etwas zuviel, die wollte schon aus dem Kino gehen.

blackbox
2019-06-10, 20:59:18
Irgendwie habe ich weiterhin Pech mit meinen Kinobesuchen. Neben mir saßen 2 Frauen, die Ihre Klappe nicht halten konnten. Nach einer halben Stunde hatte ich genug und sie freundlich, aber bestimmt zur Ruhe gebeten. Ab da wurde es besser. :P

Zum Film: hat genau das eingehalten, was es versprochen hat. :D Action ohne Ende, geile Kampfszenen, ein wenig Story. Nur das Ende fand ich komisch, nach 3 Filmen sollte gut sein mit John Wick.

nalye
2019-06-11, 19:11:38
Das "Kill Sheet" ist raus:
https://i.imgur.com/5rS4Fvi.jpg
:usweet:

deekey777
2019-09-21, 19:07:09
Ich muss leider Vorrednern zustimmen: Zu lange Actionszenen, die die anfängliche Hetzjagd abbremsen. Auch den Mann über der Kammer kaufe ich nicht ab.

Etwas weniger Tempo hätte dem Film gut getan. John Wick wird ja schon im zweiten Teil gejagt, warum wird die Jagd fortgesetzt? Keine neuen Ideen?

7,5/10


Aber bitte: Wenn ihr schon die Leute Russisch sprechen lasst, dann wenigstens richtig und nicht Google translate-mäßig.

wolik
2019-09-21, 23:34:21
Peinliches Ballet. Wäre da nicht Keanu Reeves gewesen, sehens wert wäre gleich null. Zweite Teil schon nicht schlecht.

grizu
2021-06-04, 22:02:56
quelle:Filmstarts/MSN
Donnie Yen stößt zu "John Wick 4": Das verspricht noch bessere Action (https://www.msn.com/de-de/unterhaltung/kino/donnie-yen-st%c3%b6%c3%9ft-zu-john-wick-4-das-verspricht-noch-bessere-action/ar-AAKHOvS?li=BBqg6Q9)

Dass John Wick (Keanu Reeves) im vierten Teil der Saga in einen Krieg ziehen wird, deutet sich bereits an. Dazu braucht er Verbündete. Und einer wurde nun gefunden, der dem titelgebenden Killer in der Fortsetzung zu „John Wick“, „John Wick 2“ (beide aktuell auf .) und „John Wick 3“ (aktuell im Abo bei .) zur Seite stehen soll.
Aktuell laufen die Vorbereitungen für den baldigen Drehbeginn von „John Wick 4“. Unter anderem übrigens auch in Berlin, wo schon Teile der Crew am Werk waren und ein großer Teil des Films entstehen soll. Auch in Frankreich laufen gerade Vorbereitungen und zudem soll auch in Tokio gedreht werden, weil auch dort zentrale Teile der Handlung spielen.

„John Wick 4“ von Regisseur Chad Stahelski soll 2022 in die Kinos kommen.

Das kann nur fett werden :)

Fusion_Power
2021-06-04, 22:53:27
Wird das jetzt auch so ne endlose Saga wie Fast&Furious bis sie sich selber zu tode reitet? Bitte nicht. 3 Teile John Wick sollten mehr als genug sein. Es kann ja nicht die ganze Welt nur aus Killern bestehen die ihm ans Leder wollen, oder? :ugly:

Lyka
2021-06-04, 22:57:04
Ich finde Teil 1 am besten, ab Teil 2 gabs halt das übliche Franchise-schaffende Universum dazu mit Lore. Ab Teil 2 war alles ein Info-Dump. Aber ich schaue die Serie weiter, so wie ich auch einen neuen Triple X Film sehen würde, auch wenn ich Teil 3 echt mies fand ^^ (F&F schau ich eh bis zum Ende der Franchise :|)

Bolek
2021-06-05, 00:24:57
Ich finde Teil 1 am besten, ab Teil 2 gabs halt das übliche Franchise-schaffende Universum dazu mit Lore. Ab Teil 2 war alles ein Info-Dump. Aber ich schaue die Serie weiter, so wie ich auch einen neuen Triple X Film sehen würde, auch wenn ich Teil 3 echt mies fand ^^ (F&F schau ich eh bis zum Ende der Franchise :|)
Teil 1 ist cool und hat eine "überraschende" Wendung. Der Rest ist Müll, imho. Ich gucke es trotzdem ^^ :freak:

Cpu0815
2021-06-05, 02:24:10
quelle:Filmstarts/MSN
Donnie Yen stößt zu "John Wick 4": Das verspricht noch bessere Action (https://www.msn.com/de-de/unterhaltung/kino/donnie-yen-st%c3%b6%c3%9ft-zu-john-wick-4-das-verspricht-noch-bessere-action/ar-AAKHOvS?li=BBqg6Q9)
Berlin, Frankreich, Tokio... das ist alles viel zu viel. John Wick ist kein Geheimagent.

crazymind
2021-06-05, 21:27:19
2 mal John Wick hätte vollkommen gereicht.. Dafür dann lieber noch einen 2. und 3. Teil von Constantine. Verstehe bis heute nicht, warum das nie geklappt hat.

Silentbob
2021-06-05, 21:48:58
Japp, Constantine war super.

Lyka
2021-06-05, 21:51:44
Für nen neuen Constantine-Film würde ich ins Kino gehen.

Leider spielt ja Rachel Weisz eigentlich keine Actionrollen mehr (Mumie 3 :/), auf der anderen Seite ist sie ja im neuen Black Widow Actionfilm :uponder: und auf der dritten Seite würde ich gerne Tilda Swinton wieder als Gabriel sehen, ähnlich Ex-Engel-Christopher Walken in God's Army 2 :D

Fusion_Power
2021-06-05, 21:57:43
2 mal John Wick hätte vollkommen gereicht.. Dafür dann lieber noch einen 2. und 3. Teil von Constantine. Verstehe bis heute nicht, warum das nie geklappt hat.
Es gibt immerhin ne Constantine Serie mit dem genialen Matt Ryan, der dem Comicvorbild zudem noch ähnlich sieht. Im Gegensatz zu Keanu Reeves. Weiß nicht obs die Serie je in Deutschland gab, wurde auch nach nur einer Staffel abgesetzt. Immerhin blieb Ryan als Constantine erhalten, der hängt seit einiger Zeit bei den Legends of Tomorrow ab.

grizu
2021-06-05, 23:14:45
Japp, Constantine war super.
Constantine fand ich ziemlich lahm, dann doch lieber ein neuer Johnny Mnemonic :)

Lyka
2021-06-05, 23:18:11
Ooooooder Keanu Reeves in einer endlich verdammt nochmal produzierten Verfilmung von Neuromancer verdammt nochmal :|

Käsetoast
2021-06-11, 11:01:42
Also ich weiß nicht wieso man zusätzlichen Filmen gegenüber so negativ eingestellt sein kann. Klar - es wird definitiv irgendwann der "jumped the shark" Moment kommen. Für mich geht es da primär um die Action, die ich für ein wenig einzigartig halte im Hinblick auf andere Filme. Mit den bisherigen drei Filmen hat man das auch kontinuierlich steigern / mit neuen Ideen unterfüttern können. Der erste Teil hat halt diesen effektiven Killer Style eingeführt (nicht nur sinnloses Ballern sondern Herzschuss, Kopfschuss, weiter) mit großartigen Choreographien im Nahkampf. Teil 2 hat das dann weiter ausgebaut und nebenbei was Lore eingeführt. Das Szenario diversen Attentätern gegenüberzustehen ermöglicht es halt alles durch diverseste Kampfstile und Ansätze, die auf aufeinandertreffen, frisch zu halten. Außerdem hat Teil 2 natürlich die Bleistiftszene... :D

Auch wenn ich Teil 3 dann am Schwächsten fand (der asiatische Antagonist war ein wenig zu langweilig geschrieben), hat man die Reihe super fortgesetzt. Die geniale Kampfszene zu Beginn in dieser "historischen Waffenausstellung" wie ich es mal nennen will, alles rund ums Pferd, der Einsatz der trainierten Kampfhunde und am Ende dann der Faceoff gegen eine gepanzerte Spezialeinheit...

Meiner Meinung nach kriegt man nirgendwo sonst eine so geerdete Action mit immer wieder neuen Ideen, die man in der Form woanders noch nicht gesehen hat. Deshalb will ich gerne noch mehr Filme sehen. Klar - das Konzept wird sich irgendwann abnutzen und unendlich lang wird man auch keine frischen Konzepte mehr aus dem Hut zaubern können. Bis dahin bin ich aber voll dabei bzw. es ist halt an den Regisseuren / Produzenten einen guten Absprungpunkt zu finden, um der Reihe dann ein Ende zu geben...

k0nan
2021-06-11, 23:01:53
Ich finde Teil 1 am besten, ab Teil 2 gabs halt das übliche Franchise-schaffende Universum dazu mit Lore. Ab Teil 2 war alles ein Info-Dump. Aber ich schaue die Serie weiter, so wie ich auch einen neuen Triple X Film sehen würde, auch wenn ich Teil 3 echt mies fand ^^ (F&F schau ich eh bis zum Ende der Franchise :|)

Du zählst nicht, du guckst eh alles :lol:

Meridian12
2021-06-12, 00:16:52
der Einsatz der trainierten Kampfhunde....

Den Teil fand ich absolut schrecklich!!!



Hatte die ganze Zeit Angst das ein Hund stirbt ;D;D

Ich freue mich schon auf Teil 4 und 5.Sinnlose Action ohne Story, aber extremst unterhaltsam. Herrlich!!

Lyka
2021-06-12, 01:02:36
Du zählst nicht, du guckst eh alles :lol:


jein, ich mag keine Filme, die jemand dreht, der keine Filme mag. Uwe Boll z.B. kann ich gar nicht leiden. Oder Filme, die emotionslos dahingerotzt werden wie 90% aller Netflix-Filme. Oder Horrorfilme, die nicht gruselig sind. Oder chinesische CGI-Wuxia-Filme aus dem Propaganda-Ministerium der letzten Jahre :cool: (Gut, ich steh auf Action-Propaganda wie Operation Red Sea :cool:)

Hucke
2021-06-12, 10:13:26
jein, ich mag keine Filme, die jemand dreht, der keine Filme mag. Uwe Boll z.B. kann ich gar nicht leiden. Oder Filme, die emotionslos dahingerotzt werden wie 90% aller Netflix-Filme. Oder Horrorfilme, die nicht gruselig sind. Oder chinesische CGI-Wuxia-Filme aus dem Propaganda-Ministerium der letzten Jahre :cool: (Gut, ich steh auf Action-Propaganda wie Operation Red Sea :cool:)

Och, bei Postal hatte ich den Eindruck, dass Uwe Boill Spaß daran hatte.

grizu
2021-06-12, 16:25:54
Uwe Bolls Rampage fand ich richtig cool