PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu: Die TU116-basierte GeForce GTX 1660 Ti tritt wohl mit 1536 Shader-E...


Leonidas
2019-01-17, 10:52:58
Link zur News:
https://www.3dcenter.org/news/die-tu116-basierte-geforce-gtx-1660-ti-tritt-wohl-mit-1536-shader-einheiten-einem-192-bit-gddr6

Gastein
2019-01-17, 11:49:06
Wo kommt der Listenpreis 999$ für 2080Ti her? Im nVidia Shop gibts dort nix unter 1.220$. Die anderen Karten gibt es dort schon zum angegebenen Listenpreis, aber auch idR sehr viel teurer.

Gast
2019-01-17, 19:02:59
Wo kommt der Listenpreis 999$ für 2080Ti her? Im nVidia Shop gibts dort nix unter 1.220$. Die anderen Karten gibt es dort schon zum angegebenen Listenpreis, aber auch idR sehr viel teurer.

999 Ist der Listenpreis für die 1080Ti, 1200 für die FE.

Gast
2019-01-17, 19:10:39
wer braucht nur diesen ganzen nvidiakarten, der markt ist doch völlig überschwemmt damit. pascal noch einen haufen, rtx turing und jetzt noch gtx turing. was soll dieser quatsch. wieso macht sich nvidia konkrrenz im eigenen haus. einfach unvorstellbar.

die sollten erstmal pascal abverkaufen, bei den händlern liegt noch alles voll. warum könne die nicht einfach die presie senken. dann legt man lieber noch eine serie auf uind vergräbt alles andere in der wüste?

Leonidas
2019-01-18, 07:13:28
Wo kommt der Listenpreis 999$ für 2080Ti her? Im nVidia Shop gibts dort nix unter 1.220$. Die anderen Karten gibt es dort schon zum angegebenen Listenpreis, aber auch idR sehr viel teurer.


Alle Angaben gelten zum Referenz-Design, nicht zur FE. So wie es im Fußtext der Tabelle auch schon steht.

Gastein
2019-01-18, 09:27:35
Alle Angaben gelten zum Referenz-Design, nicht zur FE. So wie es im Fußtext der Tabelle auch schon steht.
wenn das weder bei nvidia, newegg oder amazon zu dem Preis kaufbar ist, sondern erst ab 1199$ lost geht ist der angebliche Listenpreis von 999$ ein BS-talking von Jensen. Vor allem wenn alle anderen Modelle zum Listenpreis auch tatsächlich verfügbar sind.
Das gehört in eine ehrliche Tabelle schon irgendwie rein.