PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ghostbusters 3 (Afterlife)


Logan
2019-01-17, 14:45:11
So nun gibt es ein teaser trailer zu Ghostbusters 3. Film soll wohl direktes sequel sein zu teil 2 und hat mit dieser ausgeburt aus dem jahre 2016 nix zu tun (hat den hier überhaupt einer geschaut?). Regie führt jason reitman der sohn von ivan reitman (regisseur der alten teile).

Film kommt 2020. Also wenn er den charm der alten teile hat dann nur her damit. Auch muss nicht der alte cast zwingend eine tragende rolle spiele, support tut es auch. Aber bitte keinen political correcten scheiss abliefern.

vZta3a0EY98

Ice-Kraem
2019-01-17, 15:00:47
Ich freu mich jetzt schon!

Lyka
2019-01-17, 15:05:14
ich wünschte, ich würde mich freuen. Aber irgendwie ... knirsche ich mit den Zähnen und glaube, es wird nicht so grandios wie die ersten beiden Filme werden :/

Lowkey
2019-01-17, 15:08:10
Wir wissen nichts, außer dass Frauen nicht die Lösung sind :D

DrFreaK666
2019-01-17, 15:33:58
Ich fände es schade wenn nicht wenigstens ein paar der alten Darsteller mitspielen würde.
Habe übrigens letztens Ghostbusters in 4k auf Amazon Prime angeschaut. Leider nicht empfehlenswert und rauscht ohne Ende (Mal davon abgesehen dass nur die deutsche Sprache zur Auswahl stand)

Fusion_Power
2019-01-17, 15:35:51
Ich fand den 2016er Film OK, zumindest die Extended Version. Nix besonderes aber auch nicht so übel dass man ihn total verreißen muss. Gibt schlechtere Filme.

Shaft
2019-01-17, 16:43:39
Laut letzten Infos, neues junges Team, eventuell auch mit zwei weiblichen Teammitglieder.

Hm, naja.

Ob Original Besetzung mit dabei ist, sehr wahrscheinlich, aber in welchen Umfang?

Schade das Harold Ramis so früh gegangen ist, würde schon gerne das Quartett sehen.

Lyka
2019-01-17, 16:45:34
Also wenn die das an Extreme Ghostbusters anlehnen würden, wäre ich gar nicht so abgeneigt ... vermute aber, dass es tief in die Billigwitzekiste geht (siehe die weiblichen Ghostbusters)...

L233
2019-01-17, 18:17:46
vermute aber, dass es tief in die Billigwitzekiste geht (siehe die weiblichen Ghostbusters)...
Also man kann von Jason Reitmans Drama-Comedies halten was man will (nach Juno kam nur noch gehobenes Mittelmaß), aber für die Billigwitzkiste ist er eigentlich nicht unbedingt bekannt.

Lyka
2019-01-17, 18:25:23
stimmt. Ich hatte Jason Reitman nicht auf dem Schirm. :uponder:



(und ich rate mal, dass es ggf innerhalb der nächsten 4-5 Jahre ein BTTF 4 geben wird)

Captian Sheridan
2019-01-17, 19:31:52
So nun gibt es ein teaser trailer zu Ghostbusters 3. Film soll wohl direktes sequel sein zu teil 2 und hat mit dieser ausgeburt aus dem jahre 2016 nix zu tun (hat den hier überhaupt einer geschaut?).

Ich hatte schon bei den Trailern für Ghostbusters (2016) ein
schlechtes Gefühl (Parodie mit viel CGI) und hab ihn auf DVD angesehen.
Ist einfach ein sehr schlechter Film. Schweigen wir besser darüber.

Ghostbusters 2 ist schon nicht besonders toll.
Er wirkt wie eine Auftragsarbeit.

WhiteVelvet
2019-01-18, 07:26:25
(und ich rate mal, dass es ggf innerhalb der nächsten 4-5 Jahre ein BTTF 4 geben wird)

Nur über seine Leiche (https://www.moviejones.de/news/news-zurueck-in-die-zukunft-reboot-nur-ueber-robert-zemeckis039-leiche_22837.html)

deekey777
2019-01-18, 09:18:44
Ich freu mich jetzt schon!

Warum eigentlich? Bisher wurde kein Detail genannt, das die Vorfreude auslösen kann. Der Sohn hat auch nichts in die Richtung gedreht wie sein Vater.

Wir wissen nichts, außer dass Frauen nicht die Lösung sind :D

Es lag definitiv nicht nur an den Frauen, dass der Film floppte. Gerade die männliche Sekretärin war zum Fremdschämen. Dabei hatte man mit McCarthy und Wiig zwei erfahrene Comedians, wobei McCarthy in ihren Filmen die gleiche Rolle zu spielen scheint. Leslie Jones ist selbst seit 2014 bei SNL.

Sidius
2019-01-18, 15:34:36
Es lag definitiv nicht nur an den Frauen, dass der Film floppte. Gerade die männliche Sekretärin war zum Fremdschämen. Dabei hatte man mit McCarthy und Wiig zwei erfahrene Comedians, wobei McCarthy in ihren Filmen die gleiche Rolle zu spielen scheint. Leslie Jones ist selbst seit 2014 bei SNL.

Also für mich ist der gesamte Cast völliger Müll. Mc Carthy mag ich in keinem Film, wirklich Null. Inzwischen meide ich alles mit ihr. Der Rest vom Cast hilft da ebenso wenig raus.
Das ist am Ende das gleiche wie dieser Oceans 11 abklatsch Mist. Auf biegen und brechen die Frauen als Stars in die Filme bringen....

Der Sandmann
2019-01-18, 16:24:21
Habe eine Gänsehaut bei der Musik und dem Initialisierungssound des Protonen Packs bekommen.

schreiber
2019-01-18, 19:51:34
Ein Computerspiel dazu hätte ich auch wieder gerne. Das 2009er für den PC hab ich gern durchgezockt. War sehr detailreich.
https://youtu.be/HeCAYlH__E4?list=PL243698861C1594FB&t=474

Opprobrium
2019-12-05, 18:48:01
Ob Original Besetzung mit dabei ist, sehr wahrscheinlich, aber in welchen Umfang?
Laut IMDB Seite ist die komplette noch lebende Besatzung dabei, und auch auch wieder in ihren alten Rollen: Vankman, Stantz, Zeddmore.

Außerdem Sigouney Weaver als Dana Barrett und Annie Potts als Janine Melnitz :smile:

Rubber Duck
2019-12-06, 00:33:24
Laut IMDB Seite ist die komplette noch lebende Besatzung dabei, und auch auch wieder in ihren alten Rollen: Vankman, Stantz, Zeddmore.

Außerdem Sigouney Weaver als Dana Barrett und Annie Potts als Janine Melnitz :smile:
Louis Tully(Rick Moranis) auch? :smile:

edit:
Sieht nicht danach aus.

Logan
2019-12-09, 18:09:00
Erster trailer

Deutsch

pnQJtBbuY6U

Englisch

pnQJtBbuY6U

Die huldigung von egon ist mal sahne :up:

Schade das man vom alten cast nix sieht, aber ich geh mal davon aus das die alte truppe zur hilfe kommt wenn der enkel von egon in gefahr ist :D

Joe
2019-12-09, 18:21:47
Stranger Busters, I like! :D

Florida Man
2019-12-09, 18:24:53
Erster trailer

Deutsch

https://youtu.be/pnQJtBbuY6U

Englisch

https://youtu.be/pnQJtBbuY6U

Die huldigung von egon ist mal sahne :up:

Schade das man vom alten cast nix sieht, aber ich geh mal davon aus das die alte truppe zur hilfe kommt wenn der enkel von egon in gefahr ist :D
Premiere dann um 15 Uhr auf Kika? ;(

Ganon
2019-12-09, 18:45:34
Erstaunlich wie meine komplette Vorfreude auf den Film in 90 Sekunden schlagartig verschwinden kann :ugly:

BTB
2019-12-09, 18:48:08
Erstaunlich wie meine komplette Vorfreude auf den Film in 90 Sekunden schlagartig verschwinden kann :ugly:

Ist wenigstens was Neues und nicht der Mist von 2016. Kinder brauch ich jetzt auch nicht unbedingt, mochte aber auch die Kids Filme aus den 80ern (Goonies, Explorers usw). Den Typ aus Stranger Things hätte man von mir aus raus lassen können. Mag den nicht so.

Logan
2019-12-09, 18:50:19
Premiere dann um 15 Uhr auf Kika? ;(

?

Wär mir neu das die alten film fsk 16 waren. Die waren afaik fsk 12 und der hier wird auch 100% fsk 12.

Florida Man
2019-12-09, 18:50:30
Du hast das 90 Sekunden lang durchgehalten? Respekt.

Lyka
2019-12-09, 18:52:18
ich überlege gerade, ob alte FSK12-Filme deutlich erwachsener waren ... :uponder:

Poekel
2019-12-09, 19:07:51
ich überlege gerade, ob alte FSK12-Filme deutlich erwachsener waren ... :uponder:
Der Trailer wirkt ein wenig, als ob die einen Spielberg-80er-Film machen wollten, weil die ganzen 80er-Retrofilme und -Serien sich primär erfolgreich an Spielberg orientieren, was zumindest beim Trailer dazu führt, dass das Ding mehr an Goonies und ET erinnert als an Ghostbusters.

Opprobrium
2019-12-09, 19:09:04
ich überlege gerade, ob alte FSK12-Filme deutlich erwachsener waren ... :uponder:
Jupp. Früher waren auch Filme ab 6 gerne mal düster und beängstigend, zumindest Phasenweise. E.T. bspw. ist stellenweise ziemlich beängstigend für kleine Kinder wie ich finde, man hatte da tatsächlich Angst um ET und es gab ein Gefühl echter Bedrohung.

Heutzutage ist das bedrohliche, düstere und ernsthafte mehr oder weniger komplett aus den Filmen für jüngeres Publikum verschwunden, dafür gibt es haufenweise "lustige" Gewalt und Action :rolleyes:

BTB
2019-12-09, 19:12:41
Ja früher lief das schon etwas anders, aber wenn ich mir heute 30 jährige ansehe die auf Hochzeiten zu "Tschu Tschu Wa" tanzen, weiss ich nicht was richtig war, alle Robinson Club verseucht "Aida Tanz helau" haha. Heute ist alles weichgespült.

Letztens noch zur Rappelkiste (70er Fernsehprogramm für Kinder im ZDF) auf Wikipedia gefunden
"Die Rappelkiste gehörte zu den ersten Kindersendungen im deutschen Fernsehen, die explizit als Bildungsprogramm konzipiert wurden. Entsprechend dem damals stark von der 68er-Bewegung geprägten Zeitgeist vertrat sie eine antiautoritäre, emanzipatorische Reformpädagogik und richtete sich vor allem an Kinder aus nicht privilegierten Schichten. Die Autoren griffen vielfach in den 1970er Jahren gesellschaftlich tabuisierte Themen wie Sexualität und Arbeitslosigkeit auf, forderten Chancengleichheit und übten Kritik an sozialer Ungleichheit, kapitalistischen Besitzverhältnissen, Krieg aber auch ganz allgemein an den Werten und Gewohnheiten des Bürgertums. Auch Kinder türkischer Gastarbeiter waren in diesem Zusammenhang früh in der einen oder anderen Folge zu sehen,[1] z. B. wie sie ihren deutschen Freunden Türkisch beibrachten.

Die magazinhaft aufgebauten Sendungen bestanden aus mehreren Komponenten, die sich dem Thema der jeweiligen Folge auf unterschiedliche Weise annäherten. Im Mittelpunkt standen dabei Realfilme mit leicht nachvollziehbaren Geschichten. Daneben flossen Zeichentrick- und Puppenspielelemente sowie Grotesken ein. Ein Lernziellied, gesungen von Ratz und Rübe, brachte die Botschaft der Episode auf den Punkt.

Die Kinder in der Serie lösten Alltagsprobleme oder erfüllten sich Wünsche, indem sie miteinander kooperierten, Schwächeren halfen, als ungerecht oder unsinnig empfundene Verbote aushebelten und die Erwachsenen in ihrer Umgebung zum Nachdenken brachten. Dabei handelten sie meist solidarisch und logisch nachvollziehbar, während das Verhalten vieler Erwachsener als egoistisch und unreflektiert dargestellt wurde, mit Ausnahme einiger Sympathieträger. Die Vertreter bürgerlicher Institutionen (wie beispielsweise Lehrer, Polizisten, Politiker, Industrielle oder Offiziere) traten oft als unsympathische, klischeehaft überzeichnete Karikaturen in Erscheinung, die schließlich von den selbstbewussten Kindern übertölpelt und lächerlich gemacht wurden."

Ganon
2019-12-09, 19:19:23
Ist wenigstens was Neues und nicht der Mist von 2016.

Keine Ahnung, hab Ghostbusters 3 ganz offensichtlich noch nicht gesehen. Aber der Trailer weckt Erinnerungen an die SpyKids Reihe, nur mit etwas mehr Budget.

ich überlege gerade, ob alte FSK12-Filme deutlich erwachsener waren ... :uponder:

Von Ghostbusters 1 gibt es eine geschnittene Fassung :D https://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=857802

Heimatsuchender
2019-12-09, 19:44:19
Und der nächste Film, der bei mir eher im Heimkino laufen wird. Der Trailer überzeugt mich nicht genug, um ins Kino zu gehen.

Lyka
2019-12-09, 19:48:53
Keine Ahnung, hab Ghostbusters 3 ganz offensichtlich noch nicht gesehen. Aber der Trailer weckt Erinnerungen an die SpyKids Reihe, nur mit etwas mehr Budget.



Von Ghostbusters 1 gibt es eine geschnittene Fassung :D https://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=857802

Ghostbusters hatte den abgef... Bibliothekarinnen-Geist. Das war wirklich bitter.

Die Atmosphäre der Ghostbusters-Filme war überaus düster. Selbst "Die Goonies" oder "The Monster Squad" waren ziemlich finster. Ja, gut, Fright Night war schon FSK16

Fusion_Power
2019-12-09, 20:12:51
ich überlege gerade, ob alte FSK12-Filme deutlich erwachsener waren ... :uponder:
Also im ersten Ghostbusters haben die noch gequarzt wie die Schlote. :D Sowas sieht man in heutigen Hollywoodfilmen gar nicht mehr, zumindest nicht in den jugendfreien. In regulären US Serien sowieso nicht.
Trailer gefällt mir soweit, erfrischend dass man diesmal nicht in ner Großstadt ist sondern aufm Land. War sicher ne bewußte Entscheidung um nicht gleich wieder mit den Vorgängerfilmen verglichen zu werden.

[NbF]Eagle
2019-12-10, 08:57:02
Oh, da war ich aber gerade überrascht, als ich den Trailer gesehen habe. Kinder und Jugendliche. Das ist auf jeden Fall was anderes. Trailer ist schon gut finde ich und die Stimme von "Peter" mittendrin war schon großartig. Erinnert mich an Filme/Serien wie Goonies und Stranger Things. Mal gucken was bei raus kommt.

Chris Lux
2019-12-10, 09:35:06
Also ich fand den Trailer jetzt echt gut. Macht mich neugierig auf den Film... Denn ich weiss jetzt noch nicht viel über den Film.

Screemer
2019-12-10, 09:47:10
als ich den venkman hörte, hatte ich gänsehaut. stranger busters triffts ganz gut. hoffe das wird was.

Erdbeermann
2019-12-10, 10:44:41
Den Trailer finde ich gar nicht schlecht.


Das Problem mit der heutigen Jugend, die fühlen sich irgendwie kaum von *alten Leuten* angesprochen. Da müssen die eher Jung sein.
Und sowas wie Früher das man als Jugendlicher der 90er, Actionfilme der 80er schaute und als Kult empfindet, gibts so gut wie gar nicht mehr.
Die schauen überwiegend nur neues Zeug und kennen quasi nix aus dem letzten Jahrzehnt, geschweige den was ausm letzten Jahrhundert.

Roadrunner3000
2019-12-10, 10:50:44
Heutzutage ist das bedrohliche, düstere und ernsthafte mehr oder weniger komplett aus den Filmen für jüngeres Publikum verschwunden, dafür gibt es haufenweise "lustige" Gewalt und Action :rolleyes:

Beispiel?
Ich kann mich eigentlich an keinen FSK6 aus meiner Jugend erinnern, der so gruselig gewesen wäre wie zB die ersten beiden Harry Potter Teile.

DrFreaK666
2019-12-10, 11:11:06
Beispiel?
Ich kann mich eigentlich an keinen FSK6 aus meiner Jugend erinnern, der so gruselig gewesen wäre wie zB die ersten beiden Harry Potter Teile.

Ist Teil 2 nicht ab 12?

Den Trailer finde ich gar nicht schlecht.


Das Problem mit der heutigen Jugend, die fühlen sich irgendwie kaum von *alten Leuten* angesprochen. Da müssen die eher Jung sein.
Und sowas wie Früher das man als Jugendlicher der 90er, Actionfilme der 80er schaute und als Kult empfindet, gibts so gut wie gar nicht mehr.
Die schauen überwiegend nur neues Zeug und kennen quasi nix aus dem letzten Jahrzehnt, geschweige den was ausm letzten Jahrhundert.

Welche "alten" Schauspieler hast du denn in deiner Jugend gern gesehen? Außer Meister Eder fällt mir spontan niemand ein 😅

Roadrunner3000
2019-12-10, 11:13:41
Erst auf DVD. Im Kino war er ab 6. Gab auch Diskussionen deshalb. ;)

jxt666
2019-12-10, 11:20:22
Ghostbusters hatte den abgef... Bibliothekarinnen-Geist. Das war wirklich bitter.

Die Atmosphäre der Ghostbusters-Filme war überaus düster. Selbst "Die Goonies" oder "The Monster Squad" waren ziemlich finster. Ja, gut, Fright Night war schon FSK16

Ja Goonies empfand ich auch teils ziemlich düster, auch wenn er witzig ist, und ich den als Kind gesehen habe. Monster Squad war schon immer ab 16. Ghostbusters finde ich ab 12 zwar ok, aber auch die waren teils durchaus neben dem Klamauk gruselig angehauchter als man heute denken mag

[MK2]Mythos
2019-12-10, 12:10:12
Ich fand den Trailer super, auch wenn der originale Soundtrack noch fehlt.

CSI
2019-12-10, 12:40:14
Mythos;12163947']Ich fand den Trailer super, auch wenn der originale Soundtrack noch fehlt.
Kommt dann im "richtigen" Trailer vor.

Und jetzt schon besser als dieser komische Geisterfilm von letztens :freak:

Opprobrium
2019-12-11, 10:43:05
Mythos;12163947']Ich fand den Trailer super, auch wenn der originale Soundtrack noch fehlt.
Hier wird unter anderem auch auf den fehlenden Soundtrack eingegangen :smile:

5vzSPROcX1U

Rooter
2019-12-15, 18:47:26
Stranger Busters, I like! :DWenn er für mich mal so rübergekommen wäre. Ich dachte eher an "Teenage Ghostbusters". X-D

Also im ersten Ghostbusters haben die noch gequarzt wie die Schlote. :D Sowas sieht man in heutigen Hollywoodfilmen gar nicht mehr, zumindest nicht in den jugendfreien. In regulären US Serien sowieso nicht.In Stranger Things raucht Sheriff Hopper eine Kippe nach der anderen. Oder ist ST für dich irregulär?

MfG
Rooter

AlfredENeumann
2019-12-19, 15:34:21
Schlimmer das der mit den Mädels kann er nicht werden.

L233
2019-12-19, 20:29:01
Mich lässt der Trailer irgendwie total kalt. Sieht aus wie ein zynischer Nostalgie-Cash-In. Und mit Kindern. Ich kann ehrlich gesagt Finn Wolfhard nicht mehr sehen.

just4FunTA
2021-04-05, 19:58:18
gerade über den Trailer auf youtube gestolpert. :up: :)

Crazy_Borg
2021-04-08, 08:59:35
Neuer Teaser:
X9eh37VDAG0

Das sieht fast wie Gremlins-touch aus. :biggrin:

Ice-Kraem
2021-04-08, 12:46:58
Sieht lustig aus...

EdRu$h
2021-07-27, 18:42:26
xaG_5ZZ2PyM

Fragman
2021-07-27, 18:44:23
Da warst Du mit dem Thema ein paar Sekunden schneller. :D

Gefällt mir sehr gut, macht Lust auf mehr.

Screemer
2021-07-27, 18:46:58
Das Ende des Trailer :eek:

Freu mich schon. Deutlich überzeugender als das letzte spinoff des Franchise.

Watson007
2021-07-27, 18:49:57
Sieht gut aus, besser als der dritte Teil.
Ist das jetzt ein Film oder eine Serie?

Screemer
2021-07-27, 18:53:47
Boah ne oder? Wie geil ist das denn:


Sigourney Weaver ("Ghostbusters" "Avatar"),
Bill Murray ("Ghostbusters," "Lost in Translation"),
Dan Aykroyd ("Ghostbusters," "Driving Miss Daisy"),
Ernie Hudson ("Ghostbusters," "Grace and Frankie"),
Annie Potts ("Ghostbusters," "Toy Story 4"),

Oder ist das nur wegen den snippets. Harold Ramis steht nicht mit in den Credits. Wenn die alle wirklich im Film in anderen Szenen auftauchen als in den Sippets oder flashbacks, dann kann man auf gutes hoffen. Annie Potts sieht man ja schon im Trailer. Die find ich aktuell schon in Young Sheldon so geil. Ich persönlich würde mich nicht für irgendwelche scheiße hergeben auf meine alten Tage. Da müsste das schon Substanz haben.

DerKleineCrisu
2021-07-27, 19:04:45
dieser letzte Ghostbuster film war auch der letzte Scheiß, hoffe das der besser ist.

schreiber
2021-07-27, 19:18:08
Nur falls jemand sucht... ^^

LwtkNeWCK28

Poekel
2021-07-27, 19:21:45
dieser letzte Ghostbuster film war auch der letzte Scheiß, hoffe das der besser ist.
Besser als der 3. Teil ist nicht schwer. Hab bei dem Trailer ein wenig die Befürchtung, dass die aber trotzdem nach Schema F gehen.
Der Trailer wirkt doch stark so, als ob das Drehbuch zur Hochzeit von Stranger Things und dem Spielberg 80er-Kinder/Jugendfilm-Revival geschrieben wurde und man auf die Idee gekommen ist, dass man das doch super mit ner bekannten Franchise kombinieren könnte.

Screemer
2021-07-27, 19:27:16
Besser als der 3. Teil ist nicht schwer. Hab bei dem Trailer ein wenig die Befürchtung, dass die aber trotzdem nach Schema F gehen.
Der Trailer wirkt doch stark so, als ob das Drehbuch zur Hochzeit von Stranger Things und dem Spielberg 80er-Kinder/Jugendfilm-Revival geschrieben wurde und man auf die Idee gekommen ist, dass man das doch super mit ner bekannten Franchise kombinieren könnte.
Da hätte ich nichts dagegen. Bisschen 80 vibes, paar Teenies, Geister :up:

DerKleineCrisu
2021-07-27, 19:32:28
Da hätte ich nichts dagegen. Bisschen 80 vibes, paar Teenies, Geister :up:

Das wäre wahrscheinlich noch immer besser als der letzte Film.

Logan
2021-07-27, 20:04:08
Das Ende des Trailer :eek:

Freu mich schon. Deutlich überzeugender als das letzte spinoff des Franchise.


Jo das ende habe ich auch abgefeiert :eek::eek:

Ich tippe auf bill murray, er hat bücher über übersinnliches und okkultes geschrieben. Und auf dem Schaufenster steht "Occult books".

Edit: ok doch aykroyd :D


Trailer sieht definitiv gut aus :up:

Gebrechlichkeit
2021-07-27, 20:21:46
Ach ja, Ghostbuster 1 ein Meilenstein im Comedy Genre, nun eine Teenie Schlaftablette. Nein danke.
Fuer so´n Scheiss geht doch keiner ins Kino. Die neue dum*e Generation kann damit nix anfangen.

Wer ist Ghostbuster, was sind die Ghostbuster, was haelt der da in der Hand, warum findet der Film nicht in einer Metropole statt? Ich werde meinen Buddy kontaktieren, der hat immer ein paar Tickets (https://ibb.co/hH2cXxD)parat.

Ich sehe es jetzt schon kommen, wie die Teenies rum schreien werden. Because laut schreien = dey ar weri fanni!! hahahaha

DrFreaK666
2021-07-27, 21:55:51
... Harold Ramis steht nicht mit in den Credits...

Er ist vor Jahren verstorben. Er könnte höchstens kurz als Geist auftreten :ugly:

EdRu$h
2021-07-27, 22:44:02
Harold Ramis steht nicht mit in den Credits.

:facepalm:

Matrix316
2021-07-27, 22:53:56
Er ist vor Jahren verstorben. Er könnte höchstens kurz als Geist auftreten :ugly:
Es sind schon Schauspieler in Filmen aufgetreten, die schon lange nicht mehr unter uns weilen...

Rooter
2021-07-27, 23:43:24
Stimmt, das sah aber i.d.R. peinlich aus.

MfG
Rooter

Matrix316
2021-07-28, 09:51:18
Das stimmt. :)

Hat der Film eigentlich irgendwas mit dem Frauen Power Film zu tun oder ist das was ganz Neues?

Screemer
2021-07-28, 10:28:19
Er ist vor Jahren verstorben. Er könnte höchstens kurz als Geist auftreten :ugly:
Du hast den Zusammenhang mit den Video snippets also nicht gelesen oder verstanden. Sei dir verziehen.
:facepalm:
Und du auch nicht. Die seines auch verziehen.

Dondy
2021-07-28, 10:47:10
Hat der Film eigentlich irgendwas mit dem Frauen Power Film zu tun oder ist das was ganz Neues?

2016 never happened :wink:

Im Prinzip ist es ein Ghostbusters 4, Teil 3 war und ist das Computerspiel.

Logan
2021-07-28, 11:20:24
Da warst Du mit dem Thema ein paar Sekunden schneller. :D

Gefällt mir sehr gut, macht Lust auf mehr.


Eigentlich war ich ja mit dem Thema schneller ;)

https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=592875&highlight=Ghostbusters

Eventuell können die Mods ja beide threads zusammenlegen.

DerKleineCrisu
2021-07-28, 12:01:28
Das stimmt. :)

Hat der Film eigentlich irgendwas mit dem Frauen Power Film zu tun oder ist das was ganz Neues?

Zum glück nix, wie es aussieht schließt er an die Kinofilme 1 und 2 direkt an , nach dem Motto 30 Jahre später keiner erinnert sich mehr an die Ghostbusters nur noch sehr wenige halten ihre tat im gedenken wach.
Siehe die scene wo der junge dem Typen ne Geisterfalle zeigt.

pnQJtBbuY6U

TimeCode 20 Sekunden

Screemer
2021-07-28, 12:13:07
Siehe die scene wo der junge das Mädchen dem Typen ne Geisterfalle zeigt.

https://youtu.be/pnQJtBbuY6U

TimeCode 20 Sekunden
Ftfy

Crazy_Borg
2021-07-28, 13:07:30
Wie, heisst der jetzt Legacy statt Afterlife?
Oder macht der Deutsche Vertrieb da nen Alleingang?

Fragman
2021-07-28, 13:14:16
Wie, heisst der jetzt Legacy statt Afterlife?
Oder macht der Deutsche Vertrieb da nen Alleingang?

https://www.imdb.com/title/tt4513678/

Das ist zumindest der deutsche Titel, wenn auch nicht deutsch, Original ist Afterlife. :D

jorge42
2021-07-28, 14:47:01
Zum glück nix, wie es aussieht schließt er an die Kinofilme 1 und 2 direkt an , nach dem Motto 30 Jahre später keiner erinnert sich mehr an die Ghostbusters nur noch sehr wenige halten ihre tat im gedenken wach.

TimeCode 20 Sekunden
Oh nein, das ist ja ein Remake der Star Wars Episoden 7-9 :freak:

Opprobrium
2021-07-28, 15:01:32
Oder macht der Deutsche Vertrieb da nen Alleingang?
Vermutlich um Pornoparodien einen Riegel vorzuschieben :weg:

DrFreaK666
2021-07-28, 15:11:33
Du hast den Zusammenhang mit den Video snippets also nicht gelesen oder verstanden. Sei dir verziehen.

Und du auch nicht. Die seines auch verziehen.

Dann erkläre es!?

Opprobrium
2021-07-28, 15:21:39
Dann erkläre es!?
Die Schauspieler tauchen in den Szenen aus den alten Filmen auf. ->

Reicht das aus um sie in den Credits zu erwähnen? ->

Scheinbar nein, denn Harold Ramis steht nicht in den Credits. ->

Gültige Schlußfolgerung: Alle Schauspieler die in den Credits auftauchen (Weaver, Murray, Akroyd, Hudson) werden auch jenseits des alten Materials im neuen Film auftreten

Man muss sich schon sehr anstrengen um selbst Screemers ersten Beitrag nicht zu kapieren. :confused::freak:

DrFreaK666
2021-07-28, 15:23:58
Ich lese nicht jeden Beitrag.
Ist klar dass er nicht auftaucht, wenn er tot ist :rolleyes:

Dachte Screemer weiss was, das ich nicht weiss

Cpu0815
2021-07-28, 17:00:14
Wie, heisst der jetzt Legacy statt Afterlife?
Oder macht der Deutsche Vertrieb da nen Alleingang?
Deutsche Vertriebe denken sich gerne neue Titel aus, weil sie den Deutschen für zu dumm halten.

"Captain America: The Winter Soldier" -> "The Return of the First Avenger"
oder
Englischer Titel + Deutscher Untertitel

Die denken wohl, mit Legacy klingt es mehr nach Fortsetzung und lockt mehr Menschen ins Kino.

Opprobrium
2021-07-28, 17:08:32
Deutsche Vertriebe denken sich gerne neue Titel aus, weil sie den Deutschen für zu dumm halten.
Ich finde dabei vor allem die Übersetzung englischer Titel ins Denglische immer besonders amüsant. Mercury Rising -> Das Mercury Puzzle

Screemer
2021-07-28, 17:12:15
Ich finde dabei vor allem die Übersetzung englischer Titel ins Denglische immer besonders amüsant. Mercury Rising -> Das Mercury Puzzle
In dem Fall aber Mal ein gut gewählter deutscher Titel. Mercury war der Code mit dem das Rätsel verschlüsselt war. Das man da im englischen ein Wortspiel zu steigender Temperatur und dem Aufstieg von Technologie hat ist halt im deutschen nicht gegeben. Durchaus besser als den Namen des Codes einzudeutschen.

Matrix316
2021-07-28, 18:08:51
Quecksilber steigt hört sich auch dämlich an für einen Filmtitel. ;)

Das Legacy hätten sie hier aber lassen sollen.

Man hätte ihn aber auch "Das Vermächtnis der Geisterjäger" nennen können. :D Fehlt nur noch Nicolas Cage. ;)

EdRu$h
2021-07-28, 19:03:10
Du hast den Zusammenhang mit den Video snippets also nicht gelesen oder verstanden. Sei dir verziehen.

Und du auch nicht. Die seines auch verziehen.


Ich glaub du bist der Einzige der das versteht, sei dir also verziehen :facepalm:

Screemer
2021-07-28, 19:09:21
Ich glaub du bist der Einzige der das versteht, sei dir also verziehen :facepalm:
also zumindest opprobrium hat's verstanden (https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=12747332#post12747332) und sogar noch mal für die die es nicht taten aufgeschlüsselt. will jetzt opps intelligenz nicht in abrede stellen, aber so schwer scheint es nicht gewesen zu sein.

Opprobrium
2021-07-28, 19:25:49
will jetzt opps intelligenz nicht in abrede stellen,
Anzeige ist raus!!1!

EdRu$h
2021-07-28, 19:59:06
also zumindest opprobrium hat's verstanden (https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=12747332#post12747332) und sogar noch mal für die die es nicht taten aufgeschlüsselt. will jetzt opps intelligenz nicht in abrede stellen, aber so schwer scheint es nicht gewesen zu sein.

Du redest von Video snippets, woher sollen wir wissen was du damit meinst?

DrFreaK666
2021-07-28, 20:32:55
Ich finde dabei vor allem die Übersetzung englischer Titel ins Denglische immer besonders amüsant. Mercury Rising -> Das Mercury Puzzle

Das Beste finde ich bei "Red Eagle". Heißt im Original "Black Eagle" :ugly:

Cubitus
2021-07-28, 20:39:12
Der Film war mit der Beginn des ganzen woke shit shice... meine ganzen lieblingsfilme der 80 und 90er werden auf LGBTQ+ und Finta gedreht und zwar zwanghaft...
Wäre ja nicht mal so schlimm wenn zumindest das Drehbuch gut wäre...
... ich finde es zum kotzen... soll doch die jetzige snowflake Generation ihre eigenen Helden hervorbringen...

Der einzig gute Film in der letzten Zeit war Joker, warum wohl ...aber das war ja für die heutige Jugend zu verstörend... Oder zu langweilig....

Jetzt ist ja aktuell He-Man in der Mache omg...

EdRu$h
2021-07-28, 20:41:48
Jetzt ist ja aktuell He-Man in der Mache omg...

Nicht He-Man sondern Master of the Universe, der Spoiler ist schon im Serientitel.:rolleyes:

Screemer
2021-07-28, 21:57:11
Du redest von Video snippets, woher sollen wir wissen was du damit meinst?
Wenn man sich den Trailer auch nur einmal angesehen hat und die genannten Schauspieler mit ihm in Verbindung bringt, dann dürfte das sofort klar sein. Wie gesagt gibt es Leute die es verstehen ohne direkt mal ne facepalm da zu lassen :facepalm:

Anzeige ist raus!!1!
Ist vermerkt!

...
Da hat einer wahrlich Probleme mit der Vergangenheitsbewältigung :omg:

Screemer
2021-07-28, 21:59:32
Dp

Cubitus
2021-07-28, 22:26:51
Gugg dir mal die alten Ghostbusters Teile an...

Ist ja nicht nur das.. jedes Franchise wird gefickt...

Ich hab kein Problem mit der Vergangenheit sondern mit dem Jetzt..
In Hollywood wird nur noch Müll produziert den die Fans nicht sehen wollen!

Ich war eben von Ghostbusters 2016 dermaßen enttäuscht
bzw. der Schmerz sitzt tief..

Naja vielleicht wird Afterlive ja wirklich besser, mal schauen...

z-ORF1h5COg

Gebrechlichkeit
2021-07-28, 23:17:14
Ist nix neues, siehe Mad Max Fury Road.

Bester Film des vergangenen Jahrzehnts :up:. Neben Once upon a Time in Hollywood.



https://i.ibb.co/RPdzghw/collage-min.png (https://ibb.co/0ZvhnBb)

Opprobrium
2021-07-28, 23:33:59
Ist nix neues, siehe Mad Max Fury Road.
Bester Film des vergangenen Jahrzehnts :up:. Neben Once upon a Time in Hollywood.

BX-FMvt83fA

Kann zwar einen leichten Frust verstehen nachdem mit Star Wars und Star Trek gleich zwei Kulturschätze geschändet wurden, aber man braucht es auch nicht übertreiben.

Hab aber nach den "traumatischen" Erfahrungen mit diesen Franchises inzwischen auch ein ganz gutes Gespür dafür welche Filme und Serien ich mir gar nicht erst anschaue. Ghostbusters 2016, Star Wars ab Episode 8, Hobbit, Star Trek... Alles entweder gar nicht gesehen oder nach ein paar Folgen abgebrochen.

Im Grunde müsste hier tatsächlich die Gesetzgebung eingreifen und das Urheberrecht nurmehr auf Personen, nicht auf Konzerne beschränken o.ä.

Dann hätte man halt wie bei Dracula verschiedene Interpreten und nicht eine Marke. George Lucas Star Wars wäre dann halt was ganz anderes als JJ Abrabinks Star Wars.

Crazy_Borg
2021-07-29, 13:39:50
Lucas hat Jar Jar Binks verbrochen, nicht Vatter JJ Abraham.
Und da ich Episode 1-3 schon eine Misshandlung des Franchises fand, wäre die Personenlösung auch keine Lösung gewesen.

Ja, einen deutschen Untertitel würde ich ja verstehen.
Aber englisch zu englisch findet doch kein Mensch wieder.
Bekanntestes Beispiel: Taken -> 96 hours. :freak:
Und wenn der deutsche Vertrieb einfach Nummern dranhängt die es im Original nicht gibt verheddern die sich doch auch wieder. Im Spielebereich fallen mir da spontan die Panzer General und C&C Reihe ein.

Ausserdem ist das doch gar nicht der 3. Ghostbusters. Sondern der 4.
Der dritte war das 2009er Ghostbusters: The Video Game...

Logan
2021-07-29, 14:10:07
Bester Film des vergangenen Jahrzehnts :up:


bzgl: Mad max fury road

In sachen actionfilm defintiv einer der besten der letzten jahre . Hat mir auch verdammt gut gefallen.

sven2.0
2021-07-29, 15:01:45
Ist nix neues, siehe Mad Max Fury Road.


wtf... Fury Road ist um Längen besser als Thunderdome

Crazy_Borg
2021-07-29, 15:21:39
Sehe ich auch so.
Thunderdome war tolles Worldbuilding inkl. Gesellschaftskritik, aber nur eine 10minütige Verfolgungsjagd im ganzen Film? Nee.

Fury Road dagegen 90 Minuten nur Vollgas.

Gebrechlichkeit
2021-07-29, 15:53:52
wtf... Fury Road ist um Längen besser als Thunderdome

Schon bloed, wenn man waehrend einer Verfolgungsjagd die Blase entleeren muss, dabei das Panorma geniesst und dadurch eingeholt, gefangen wird. Mel Gibson haette sich niemals gefangen nehmen lassen!

Ich fand FR "ok". Der Film war sehr einfach gestrickt, wie ein Nascar Rennen. Einmal hin und zurueck.


Thunderdome = viel Mad Max + Tina Turner Me On
Fury Road = ersetzt durch eine Heroine, die natuerlich keinen medialen Push hat (Mad Maxine).

registrierter Gast
2021-07-29, 23:55:17
Das ist schon krass, wie die Story des ersten Films in Afterlife aufgegriffen wird.

AqcFIsmJDgw

Und vom Trailer wirkt es so, dass sie auf Haudraufnostalgie (a.k.a. Easter-Egg-Overload) verzichten.

Rooter
2021-07-30, 00:11:12
Das ist inzwischen mein most-looked-forward-to-movie der letzten anderthalb Jahre!
(Je mehr ich von Dune sehe, desto weniger interessiert der mich)

MfG
Rooter

Fusion_Power
2021-09-01, 17:36:24
VswBDMmMgsU

Bin schon bissl neidisch. :D

Logan
2021-11-28, 12:50:41
Gestern abend im kino geschaut. Hat mir ehrlich gesagt sehr gefallen, auch wenn der plot und das ende sehr vorher sehbar waren. Aber als fan der alten filme (nicht du 2016er version :mad:) ging ich mit einem lächeln und gutem gefühl aus dem kino. Vorallem das ende entschädigt für vieles, als fan hat man da paar tränen zu verdrücken ;(;(


8,5/10

Opprobrium
2021-11-28, 13:10:43
"Nostalgia Bukkake" :)

nMtrjNPcjR0

Raff
2021-11-28, 13:29:59
Kino 2021 oder: Wenn man nicht mal mehr mitbekommt, dass Filme anlaufen. Kack Zeit.

MfG
Raff

Fusion_Power
2022-02-06, 23:32:34
Der Film hat mir überraschend gut gefallen, 8,5/10. Schöner Nostalgie-Trip mit neuen Ansätzen, dazu noch ne ordentliche Portion Fanservice. Auch mit ein Grund warum ich mir das große LEGO Ecto-1 gegönnt habe. Das Original kommt immer noch gut rüber im Film :rolleyes:

Und Olivia Wilde hab ich ja mal gar nicht erkannt! :eek:

MarcWessels
2022-02-10, 04:03:37
Der Film war nicht live. Kann mal jemand den Titel korrigieren?

DrFreaK666
2022-02-10, 04:07:07
Melde es doch einem Mod (Beitrag melden).
Vielleicht stört ihn das v ja auch

EureDudeheit
2022-02-10, 09:48:17
Warum muss man in Deutschland englische Titel in einen anderen englischen Titel umbenennen? Also Afterlife in Legacy?
Davon abgesehen fand ich den Film ausgesprochen gut. Hatte viel vom Charme des 1. Films mit Gastauftritt des Original-Casts.

Shaft
2022-02-13, 12:41:30
Überraschend gut, sehr gut sogar. Insbesondere nach dem vergeigten Frauenfilm, wo ich sage, man hätte es mit dem Klamauk nicht übertreiben sollen, dann hätte es was werden können.

Afterlive ist ein Homage des ersten Film, ganz klar für den Fans.

Schade das Ramis das nicht mehr miterleben konnte.

Ein Gastauftritt von Moranis wäre auch toll gewesen.

Trend der immer jüngeren Darsteller, naja, bin kein fan davon.


Wurde auf jedem Fall gut Unterhalten, auch wenn sehr voraussehbar und die erste Stunde sich etwas zieht.

Dondy
2022-02-14, 07:55:44
Ivan Reitman ist leider im Alter von 75 Jahren gestorben :frown:

Shaft
2022-02-14, 09:36:59
Tja auch grad gelesen, da geht ein meister der kultfilme.

rentex
2022-02-14, 12:29:39
Rest in Peace...seine Seele möge weiter rumgeistern ;-)

Mr Power
2022-05-28, 09:08:45
Ich hab den Film gestern gesehen. Gabs als günstigen Leihfilm bei iTunes. Hat wir wirklich gefallen. Als Kind hab ich die ersten beiden Filme geliebt, den aus 2016 hab ich nie gesehen. Der neue ist ne Menge Fan Service und bringt das Feeling von damals gut rüber. Man fühlt sich ein bisschen so, als sei man wieder 10. Am Ende ne Menge Nostalgie. Hat wirklich Spaß gemacht.