PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pagan Online


[dzp]Viper
2019-01-18, 09:15:28
Online-Hack&Slay
https://www.pagan-online.com

PAGAN ONLINE is an action hack-and-slash role-playing video game set in a fantasy universe. The world is inspired by pre-Christian mythology, and players can explore it alone or cooperatively. Developed in cooperation between Wargaming.net and Mad Head Games, the game will launch first for Windows PCs.

CGI-Trailer
U_CwesXx3VU

Gameplay
PG9sMYoasGU

[dzp]Viper
2019-01-18, 09:16:19
Ich hätte 2 Keys zu einer Testversion zu vergeben... meldet euch wenn ihr interessiert seid..

/Edit
Beide Keys sind vergeben

Morale
2019-01-18, 09:23:28
Schaut gut aus, würde einen Key nehmen :-)

Winter[Raven]
2019-01-18, 12:22:24
Blöde Frage... aber wo ist der client? In den Mails wird NÜSCHT genannt.

VaporVader
2019-01-18, 12:47:51
;11904069']Blöde Frage... aber wo ist der client? In den Mails wird NÜSCHT genannt.

In meiner Mail war ganz klein ein Link versteckt.
"IMPORTANT: you and your friends will need a European Wargaming account, which can be created here"
Wobei "here" ein Link ist.

P.S.: Ich hab auch noch 2 Keys abzugeben. Wer also möchte, soll sich melden.

Winter[Raven]
2019-01-18, 12:49:33
In meiner Mail war ganz klein ein Link versteckt.
"IMPORTANT: you and your friends will need a European Wargaming account, which can be created here"
Wobei "here" ein Link ist.

P.S.: Ich hab auch noch 2 Keys abzugeben. Wer also möchte, soll sich melden.

Richtig, ich was Word of Warships Spieler bin bei WG bereits angemeldet. Ich klicke auf den Link und bekomme nur meine Profilseite zu Gesicht.:confused:

VaporVader
2019-01-18, 12:57:00
;11904096']Richtig, ich was Word of Warships Spieler bin bei WG bereits angemeldet. Ich klicke auf den Link und bekomme nur meine Profilseite zu Gesicht.:confused:

Gerade geschaut...
Du musst dich auf https://eu.wargaming.net anmelden und dann rechts oben auf dein Profilnamen klicken und dann auf "Wargaming Code aktivieren" und dort den Key aus der Mail eingeben. Dann siehst du das Spiel im Wargaming Client.

Poekel
2019-01-18, 13:10:02
Viper;11903907']Online-Hack&Slay
Gameplay
https://youtu.be/PG9sMYoasGU
Ich bin ja mittlerweile grundsätzlich skeptisch, wenn "online" im Namen ist, aber die gezeigten Levelausschnitte, Skills und Monster sehen schon wie ne ziemlich dreiste Kopie von D3 aus.

Lurelein
2019-01-18, 15:23:41
Viper;11903908']Ich hätte 2 Keys zu einer Testversion zu vergeben... meldet euch wenn ihr interessiert seid

Bin bei Hack&Slay immer dabei und hatte das Game überhaupt nicht auf dem Schrim, also falls du noch ein Key hast, würde ich den nehmen.

[dzp]Viper
2019-01-18, 16:02:38
Du hast eine PN lurelein.

Beide Keys sind jetzt weg bei mir

Morale
2019-01-18, 20:27:37
Doof dass genau heute dann die Server ned gehen :D

der_roadrunner
2019-01-18, 21:20:39
Hat das Spiel irgend einen Bezug zu Ultima 8?

der roadrunner

Gebrechlichkeit
2019-01-18, 21:21:27
Danke fuer den Thread, speaking of "unter dem Radar" das ding flog sehr nah am Wasser entlang, hab davon nichts mitbekommen. Anyway, angemeldet bzw. meine email addresse "verschenkt", jetzt auf den key warten (mir muss man keinen geben! SO mega saftig bin ich net druf, ich nehm keinen key an).

Cowboy28
2019-01-19, 06:35:17
Bin bei Hack&Slay immer dabei und hatte das Game überhaupt nicht auf dem Schrim.

+1 :wink:

Sieht interessant aus, "dringenden" Bedarf hab ich da nicht, wird aber beobachtet! :smile:

Fusion_Power
2019-04-19, 00:47:40
Ich gugg gerade ein kleines Einführungs Let's Play. Rein aus Neugier und weils nicht so direkt offensichtlich war, sind die Gebiete (teils) random generiert win in Diablo? oder alles statisch von Hand erstellt?

[dzp]Viper
2019-04-23, 10:43:39
Das Spiel ist nun im Early Access.
Ich habe es nun nochmal ausprobiert und muss sagen, dass es nun deutlich besser ist als zu den Beta Zeiten. Es fühlt sich runder an.

Konnte jetzt noch nicht so viel Spielen (bin lvl 7) aber es macht schon Spass und nach einer Stunde hat man sich an die WASD Steuerung auch gewöhnt.
Die Spielrunden sind aber ziemlich kurz. Man wird sehr oft zurück zum HUB geschickt. Vielleicht ändert sich das später noch aber momentan ist so eine "Spielrunde" nicht mehr als 10 Minuten und dann ist man für ein paar Minuten im HUB, verkauft Items, Craftet, Skilled und so weiter.

Erfreulicher Weise sind die Ladezeiten sehr kurz. Somit stört das jetzt nicht so massiv.

[dzp]Viper
2019-04-23, 13:04:07
Hier noch ein gutes Preview Video was viele Besonderheiten von Pagan erklärt.
Und ja er hat recht.. in dem Spiel spielt Skill mehr eine Rolle als Items.. aber es gibt trotzdem viele, viele Items :D

8U4s0M2AFb8

Grendizer
2019-04-23, 14:24:49
Hmmm... ich habe Anya bei der EA Fassung als Startcharakter genommen. Ich empfinde die WSAD Steuerung als nicht so prickelnd, da bei der Auslösung einer Fertigkeit der Charakter stehen bleibt. Da komme ich mit Anya nicht so wirklich zurecht und habe Probleme die Gegner auf Distanz zu halten. Noch dazu kommen die Fernkämpfer bei jeder Welle, denen man auch nur schlecht ausweichen kann, wenn man bei jeder Fähigkeit wieder steht.

[dzp]Viper
2019-04-23, 15:26:22
Ja mit der Anya hatte ich auch meine Probleme weil sie deutlich statischer ist als man vorher denkt.
Ich bin mittlerweile der Meinung, dass Anya gar keine reine Fernkämpferin ist auch wenn sie eine Peitsche als Waffe hat.

Cowboy28
2019-04-23, 15:52:22
Hmm, wie erklären die die WASD-Steuerung?

Die ist ja nicht nur optional, sondern fest im Spiel, ohne gleichzeitig mit Maus steuern zu können!?

Wenn man wie aus anderen Hack&Slays bekannt ganz normal per Mauszeiger steuern könnte, dann würde ich es weiter auf dem Schirm behalten, aber so ist einfach zu viel anderes auf dem Markt, was aus meiner Sicht interessanter ist, auch was Items, Skillsystem usw. angeht. Wäre halt was für die lockere Runde nebenbei.

Aber das Spiel findet bestimmt seine Fans (sieht ziemlich Einsteigerfreundlich aus), und vermutlich auch bei Leuten die gerne mit Gamepad zocken, da bietet sich das WASD ja an, wobei ich nicht weiss, ob es überhaupt mit Gamepad spielbar ist.

[dzp]Viper
2020-07-07, 22:37:32
MP-Server werden abgeschaltet. Spiel wird zum reinen Singleplayer-Spiel.....

https://eu.wargaming.net/support/en/products/pgn/hot-issues/33133/