PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alternative zu Apple Airpods


Heimatsuchender
2019-01-19, 01:31:47
Gibt es eine brauchbare Alternative?
Meinetwegen auch in der Preisklasse.

SKYNET
2019-01-19, 02:16:16
alle sony und sennheiser für 30€ haben zumindest schonmal nen besseren klang... nach oben hin optimiert sich das natürlich.

Daredevil
2019-01-19, 05:17:18
Inwiefern denn Alternative, von der Technik her oder vom Formfaktor?
Die Beats X sind ebenfalls mit dem W1 Chip ausgestattet und sind so für mich eine Alternative, da sie all die Features haben, die eben auch die Airpods mit sich führen. ( Einfache Pairen ect. )

Die haben zwar nicht den selben Formfaktor, aber die Akkulaufzeit ist dabei auch deutlich höher und man muss nicht immer das Case mitschleppen.

Die gibts gerne mal für 60€ im Angebot, da warte ich aktuell auch drauf.

Heimatsuchender
2019-01-19, 08:59:01
Inwiefern denn Alternative, von der Technik her oder vom Formfaktor?
Die Beats X sind ebenfalls mit dem W1 Chip ausgestattet und sind so für mich eine Alternative, da sie all die Features haben, die eben auch die Airpods mit sich führen. ( Einfache Pairen ect. )

Die haben zwar nicht den selben Formfaktor, aber die Akkulaufzeit ist dabei auch deutlich höher und man muss nicht immer das Case mitschleppen.

Die gibts gerne mal für 60€ im Angebot, da warte ich aktuell auch drauf.

Vom Formfaktor her. In-Ear und nach Möglichkeit ohne Kabel.

Godmode
2019-01-19, 09:41:58
alle sony und sennheiser für 30€ haben zumindest schonmal nen besseren klang... nach oben hin optimiert sich das natürlich.

Für 30€ gibts nur Kabelheadsets und wenn er nach AirPods fragt, meint er kabellos.

Ich hatte vor den AirPods etliche Wireless-In-Ear-Teile und alles war schrott. Entweder war der Klang verdammt schlecht, Verbindung schlecht oder sie hielten nicht gut im Ohr. Die AirPods sind all dem Schrott überlegen, weiß aber nicht ob es mittlerweile Alternativen zu den AirPods gibt, weil die sind ja mittlerweile doch schon länger verfügbar. Ich glaube Huawei hat auch sowas ähnliches im Angebot, mit Ladecase und Funk.

Edit: Oh da gibts schon einiges von der Konkurrenz: https://www.techradar.com/news/best-true-wireless-earbuds-the-best-airpod-alternatives-around

Daredevil
2019-01-19, 16:49:21
Schau doch mal hier als Inspiration, ist relativ aktuell:
jYuETeX2lTA