PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MSI K7T Pro 266 A


Werni58
2001-10-28, 21:26:11
Hat schon jemand über obiges Mainboard irgendwo einen deutschsprachigen Test gesichtet?

Haarmann
2001-10-29, 07:11:00
Du willst Dir doch nicht wirklich die grösste Schnecke aller Mobos kaufen?
Bisher leidet das Board leider unter dem MSI typischen Schnarchsyndrom - ev muss wieder ein Student für MSI den richtigen Resistor umlöten...

Duran05
2001-10-29, 07:58:02
Ich erinner da gerne mal an ein paar SiS Boards... die legten mit einem BIOS Update erstaunlich zu ;-)

Korak
2001-10-29, 09:11:12
Bei MSI legen die Boards meisten erst mit der nächsten Revision zu :D.

kadder
2001-10-29, 11:37:05
Ich hab das Teil grad im Test, und rennt eigentlich ganz gut... In der Version Pro2-RU kann man sich vor anschlüssen nicht retten (8x USB :)) Schlecht ist die Platine sicher nicht, und irgendwann im laufe der Woche weiß ich auch wo es nen Test gibt ;-)

Zitrone
2001-10-29, 11:46:28
@Werni

Lass dir Zeit bis Mitte November, dann werde ich sie alle durch die Mangel genommen haben...

Kosh
2001-10-29, 15:53:50
Wird Zeit.

mein Rechnerupgrade hängt eigentlich nur noch vom Mobo ab.
Mein Favorit iust ja eigentlich der SIS 735 (oder war das schon der 745?) von Leadteak,aber wer weiß wann das erscheint.

Werni58
2001-10-29, 20:26:11
Habs mir gerade bestellt.
Ich vertaue MSI auch ohne Test.Habe mit allen meinen MSI Boards nur gute Erfahrungen gemacht ( beste Stabilität).
Und bei meinem einzigen Support Kontakt habe ich gedacht ich bin der Einzige, so Toll haben die sich bemüht:-))))))))))))

Ich habe einen Englischsprachigen Test gelesen und da war die Performence mit dem Epox ziemlich identisch.

@ Haarmann
verstehst du was von Boards???

Kosh
2001-10-29, 21:10:55
Warum dauert es solange bis die ganzen 266A Bords erscheinen??Ist das fast nix am Board zu ändern??

Zitrone
2001-10-29, 21:21:12
Alte Lagerbestände müssen zunächst vertickt werden...

Werni58
2001-10-29, 23:04:02
Wie warst du denn mit dem Emnic zufrieden?

Zitrone
2001-10-29, 23:07:26
Kein erkennbarer Unterschied, optische Unterschiede mal unberücksichtigt, zum EPoX ausser dem deutschen Handbuch, welches ich nicht gebraucht hab. Mein EPoX-Review ist etwa halb fertig - der Chipsatzbericht ist fertig und wird bald online sein...


(Platinenfarbe, NB-Lüfter und die RAM-Halterungen sind nicht identisch)