PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beste Aufbewahrung für CD-ROMs?


sebigbos
2003-03-09, 23:21:34
Hi!

Was haltet Ihr für die beste Art CD-ROMs zu lagern?

Auf dass sie ein paar Jahre länger halten!

DANKE

barracuda
2003-03-09, 23:53:28
Meine Empfehlung wäre: Bei Zimmertemperatur, trocken und vor direkter Sonneneinstrahlung geschützt.

sebigbos
2003-03-10, 01:44:56
jau, das is klar
bin nur am überlegen, ob es der karton im regal ist oder ob ich mir so ne große CD-Tasche gönnen sollte.

Was is davon besser?

wintermute
2003-03-10, 09:39:35
Hi,
das ist eine Frage der Menge.
Meine wichtigsten CDs lagern in der Tasche, der Rest in den Rohlingspindeln.
Wenn ich dann in ein paar Jahren den BrlueRayDisk-Brenner habe, wird neu gebrannt
cu
Wintermute

junior-klammer
2003-03-10, 09:41:07
in die Tasche(260 er) kommen die die ich selten brauch und die ich ich immer brauch in die Spindel(50er) oder in die kleine Tasche(9 er).