PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Telltale Games Keys noch einlösbar?


Mephisto
2019-01-21, 09:23:02
Ich habe gesehen, daß ich auf Humble noch uneingelöste habe (die ich verschenken würde).
Habe mich gerade mal versucht mich probeweise auf https://telltale.com/account/ einzuloggen, aber da gibt's nur eine Fehleremeldung.

Butter
2019-01-21, 13:21:48
Sind das nicht Steam Keys?

Mephisto
2019-01-21, 13:30:02
Nun, die steam Keys habe ich verwendet oder verschenkt.
https://screenshots.firefox.com/iyHPB39MfErkpM36/www.humblebundle.com#
Dürften so 5 Titel sein...

crux2005
2019-01-21, 18:50:08
Ich habe gesehen, daß ich auf Humble noch uneingelöste habe (die ich verschenken würde).
Habe mich gerade mal versucht mich probeweise auf https://telltale.com/account/ einzuloggen, aber da gibt's nur eine Fehleremeldung.

Looks like something went awry...

Ja, login geht nicht mehr. :frown:

Mephisto
2019-01-22, 18:15:06
Sch...ade! Da hätte ich vielleicht früher dran denken sollen.