PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Updates von dynamischer IP funktionieren immer nur einige Tage


Tobalt
2019-01-21, 22:57:23
Hi,

ich habe den TPLink VR200v Router für VDSL, der könnte in Deutschland ja relativ verbreitet sein, deshalb hier meine Frage:

Ich habe einen Dyn DNS Dienst eingerichtet (Spdyn), und der Router soll per update URL bei dem 24-stündigen Reconnect die IP Adresse melden.

Das klappt gut, aber nach einigen Tagen hört der Router auf, Updates zu senden. Mein NAS sendet auch danach noch weiter, aber ich würde lieber den eigens aufgesetzten Anbieter via router update nutzen.

Ich hatte zunächst die aktuellen Firmware installiert, was keine Änderung brachte. Vielleicht kennt ja jemand das Problem ? Das TPLink forum ist leider unbrauchbar für Support.

Vielen Danke