PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS4 - VR Spiele und Sonstiges


Mr.Fency Pants
2019-01-23, 16:30:16
Wundert mich, dass es noch keinen eigenen PS4 VR Thread gibt (oder evtl. hab ich den auch nur nicht gefunden), daher mache ich mal einen auf.

Habe die VR Brille seit Weihnachten und bin doch recht beeindruckt, wie immersiv das Spielgefühl ist. Man merkt zwar an allen Ecken und Enden wie der Auflösung und den Spielen, dass da noch deutlich Luft nach oben ist, aber dennoch krass, was heute schon möglich ist mit dieser verhältnismäßig günstigen Hardware. Selbst Tetris (Effects) ist damit ein Spitzenerlebnis.

Weitere Highlights sind Astro Bot Rescue Mission, Moss, Wipeout und Track Mania Turbo. Ich glaube gerade Rennspiele will ich nicht mehr ohne VR zocken

Habt ihr noch weitere Spieltipps für das VR Erlebnis?

dildo4u
2019-01-23, 16:32:25
Es gibt ein Extra VR Unterforum.


https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=575980

Mr.Fency Pants
2019-01-24, 08:57:42
Thx für den Tipp. Dann kann hier zu.