PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 566@850?!?


Nickles
2001-04-30, 10:56:26
Hab' doch von meinem Erfolg mit meinem celli berichtet.Aber die freude war nur von kurzer dauer.wollte wieder mal zocken,und plötzlich beim starten des games,fängt der comp. an neu zu booten und befördert mich gleich ins bios (Asus Cusl-C) und läuft seit dem nur noch auf 566Mhz.Die Temp war immer unter 40°C.Er läuft auch noch auf 6.. und bis ca. 720 Mhz aber nicht mehr auf 850Mhz!
Was ist denn das???

Stonecold
2001-04-30, 11:19:56
Da hast du scheinbar deine CPU verheizt!!!!!! Der Kern ist ausgebrannt, wie lange der proz jetzt noch läuft kann ich dir nicht sagen, kann noch 1 Jahr oder länger laufen, oder weniger!!!!

MfG
Stonecold

Backe
2001-04-30, 15:02:30
Hehe, ich wünsch dir zwar nicht, dass das Teil bald am Arsch ist, aber wenn, dann kannst du endlich auf AMD umsteigen und gehörst nicht mehr zu den 3%, die hier im Forum noch nen Intel haben. :-)

Dr Dot
2001-05-02, 12:44:37
Ich´hab mir gerad erst ne'n neues Intel Board geholt und werd also nicht auf AMD umsteigen.SORRY!
Ich sag nur:
INTEL INSIDE!
(DrDot=Nickles)