PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Splinter Cell ist ja einfach nur noch geil!


The Dude
2003-03-10, 03:32:06
Hi Guys,
Ich zocke das game gerade die ganze Zeit, probiere verschiedene Vorgehensweisen aus und spiele vorherige Levels wieder durch um nur nicht so schnell zum Ende zu kommen.
Und - das game bringt mich immer wieder um meinen Schlaf, kann einfach gar nicht aufhören. Ich bin restlos begeistert, ich finde das game einfach nur super-ober-fett.
Finde im Moment auch nur einen Kritikpunkt: Die schlecht aufgelöste Hintergrundgrafik bei Aussenlevels. Aber die restliche Grafik, das Gameplay und die Atmo finde ich einfach nur noch der Hammer. Also, die €49 haben sich für mich mehr als gelohnt.

Was meint Ihr zu dem game?
Greez

Andi_669
2003-03-10, 10:28:09
kann ich mich nur anschließen, :D das einzigste was ein bischen stört ist das es eigentlich immer nur einen Weg gibt den man benutzen kann, :-(
ich freu mich schon auf DeusEx2 verschidene Wege, Schatten wie bei SC, Bumpmaping, PhysikEngine u. ne Story wie beim ersten Teil ;D


gruß

The Dude
2003-03-10, 15:06:45
Hi Andi669,
ich glaube wir sind die einzigen die S.C. fett finden ;D !?
Sag mal ist DeusEX2 rein aus der Ego-Shooter-Perspektive zu spielen oder kann auch auf die 3rd umgeschalten werden? Weil ich genau das, also die 3rd Ansicht, bei S.C. ziemlich cool finde.
Greez, the Dude

Günther
2003-03-10, 15:23:37
Originally posted by The Dude
Hi Andi669,
ich glaube wir sind die einzigen die S.C. fett finden ;D !?
Sag mal ist DeusEX2 rein aus der Ego-Shooter-Perspektive zu spielen oder kann auch auf die 3rd umgeschalten werden? Weil ich genau das, also die 3rd Ansicht, bei S.C. ziemlich cool finde.
Greez, the Dude

ich finds auch ziemlich kewl!!!!
seit der chinesischen botschaft spiel ichs richtig (lichter ausschalten)

aber es gibt wirklich immer nur einen weg, also keine richtig schweren rätsel

DerGute
2003-03-10, 15:27:11
Originally posted by The Dude
Hi Andi669,
ich glaube wir sind die einzigen die S.C. fett finden ;D !?

nicht wirklich. die anderen haben sich nur in den schon vorhandenen threads genügend drüber ausgelassen

Andi_669
2003-03-10, 15:40:23
@ The Dude ich weis nicht so genau aber normal kann mann doch bei jeden UnrealEngine Spiel auf 3rd Ansicht schalten einfach in der Console "BEHINDVIEW 1" eingeben "BEHINDVIEW 0" schaltet das dann wieder aus :)
warten wir mal ab was die draus machen ist aber so viel ich weis das selbe Team damit beschäftigt ;D ;D ;D ;D

gruß

Kai
2003-03-10, 16:31:45
Jaja, ich hab jetzt noch eine einzige Mission vor mir :-( Hab schon Freelancer dazwischengeschoben, aber da bin ich jetzt auch durch *heul* .. heute Abend wird SplinterCell geknackt.

Raff
2003-03-10, 16:35:37
Ich kann mich nur anschließen. Das Game ist der Hammer und IMHO das geilste Game der letzten Zeit! Grafik, Sound, Atmosphäre, Spielspaß - alles auf höchstem Level, so muss ein Spiel gemacht sein. =)

MfG
Raff

Gagula
2003-03-10, 17:09:51
Ich bin auch total begeistert. Wollt es mir eigentlich gar nicht kaufen.
Dann hab ich es für 39€ im Regal stehen sehen und da konnte ich einfach nicht wiederstehen :D .
Vor allem die Animationen des Hauptdarstellers sind sehr gut gelungen.

sCu`
2003-03-10, 17:37:44
och ich finde die KI teilweise sehr dumm .Aber sonst schon geil das Game.

THUNDERDOMER
2003-03-10, 17:41:36
hab Splinter Cell Demo 2 deutsch mehrmals durch, und ich wurde es süchtig :D

aber ich gebe für 45 Euro für ein Spiel nicht aus.

Kai
2003-03-10, 17:44:19
Originally posted by sCu`
och ich finde die KI teilweise sehr dumm

Selten wie ich finde. Okay, ich find's bescheuert das ich sofort im dunkelsten Arsch entdeckt werde, wenn einer nen Schuss hört ... dann können sie mich plötzlich sehen :lol: Aber wenn man dann um ein paar Ecken rennt und sich an ne Wand lehnt, raffen sie's auch schon nicht mehr.

Andi_669
2003-03-11, 07:26:43
die entdeken dich in den dunklen Ecken nur wenn sie beim Schuß Sichtkontakt hatten die sehen das Mündungsfeuer :D

gruß

Unregistered
2003-03-11, 12:27:13
Originally posted by The Dude
Was meint Ihr zu dem game?


Ausgezeichnet.

Mephisto
2003-03-11, 12:36:09
Originally posted by Andi_669
die entdeken dich in den dunklen Ecken nur wenn sie beim Schuß Sichtkontakt hatten die sehen das Mündungsfeuer :D

gruß Ich bin nicht sicher, aber ich glaube, daß der Schalldämpfer kein Mündungsfeuer durchlässt. Man würde sonst ja auch Lichteffekte an den Wänden haben (in der Realität wie im Spiel), oder?

Andi_669
2003-03-11, 12:50:56
ich hab ausprobirt wenn du auf die Kerle schießt u. direkten sichtkontakt hast dann schießen die sofort in deine Richtung,
biste nur ein kleines Stück um die Ecke in Deckung dann kom´se angelaufen u. du kanste dann oft umgehen u. von hinten Packen ;D

gruß

Kai
2003-03-11, 13:33:41
Originally posted by Mephisto
Ich bin nicht sicher, aber ich glaube, daß der Schalldämpfer kein Mündungsfeuer durchlässt. Man würde sonst ja auch Lichteffekte an den Wänden haben (in der Realität wie im Spiel), oder?

Richtig. Im Handbuch steht auch das der Schalldämpfer auch das Mündungsfeuer schluckt. Von da ab -> no probs.