PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MSI RTX 2080 Ti Lightning Z & Mystic Light


bjoern
2019-01-27, 17:20:06
Hallo zusammen,

ich habe gestern für einen Kollegen einen neuen Rechner zusammengebaut und installiert.

Systemkonfig. sieht folgendermaßen aus:

CPU – 9900k
RAM – 16GB
Board - Gigabyte Z390 Aorus Master
Graka - MSI RTX 2080 Ti Lightning Z
OS – Win10 64Bit

Nun zur eigentlichen Frage bzw. dem Problem was wir haben. Wir bekommen es nicht hin die LEDs der Grafikkarte zu steuern. DRAGON CENTER Version 1.0.0.30 ist installiert, wenn wir die Software starten haben wir dort nirgendwo einen Mystic Light Button oder die Möglichkeit ML zu installieren.
Der Button wie im Beispiel Screenshot fehlt. Wir haben auch schon Mystic Light separat runtergeladen und installiert, Version Mystic_Light_2, wenn wir die Version starten kommt die Fehlermeldung das das Produkt nicht unterstützt wird.

https://abload.de/img/mysticlightbajbh.jpg

Lösungsvorschläge?

PS. Ich hoffe das ich hier im richtigem Bereich poste, wenn nicht bitte verschieben.
Danke!

Lowkey
2019-01-27, 17:31:23
Ich habe keine MSI, aber

die Lightning Z ist keine 5 Tage auf dem Markt und ich wette, dass die Software nicht ganz auf dem neusten Stand ist bzw. eventuell ein Bios Update will.


MSI Live Update 6 findet keine Updates?

bjoern
2019-01-27, 17:42:38
MSI Live Update ist gar nicht installiert, werde ich mal Testen.

bjoern
2019-01-28, 19:35:44
@ Lowkey, Danke für den Tipp. Man muss das Dragon Center installiert haben und dann via MSI Live Update 6 Mystic Light zum Dragon Center hinzufügen, dann klappt es auch diesen Blinki Blinki Kram einzustellen. :up: