Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Anti Spam Software mit folgenden Eigenschaften:
King555
2003-03-10, 08:35:29
- Freeware
- Sprache Deutsch
- für Outlook Express 6 geeignet
- E-Mails werden direkt auf dem Server gelöscht und nicht erst heruntergeladen
- Spam-Absender lassen sich mit einem Klick auf die Anti Spam Liste setzen (vielleicht ähnlich wie die Funktion "Absender zum Adressbuch hinzufügen)
- Anti Spam Liste lässt sich sichern (Backup)
Kennt jemand eine Software, die diese Eigenschaften hat? Wenn ja, wo gibt es die runterzuladen? Danke schonmal!
sun-man
2003-03-10, 09:30:05
Hi,
warum so "umständlich". Du verschwendest nur Zeit IMHO.
Spampal.de
Mails werden runtergeladen ! Danach über die Listen aussortiert und der markierte Spam wandert in Deinen definierten Spamordner...dort kannst Du 1x die Woche durchschauen (ich machs nicht mehr wirklich da ich 99% Treffer habe die wirklich Spam sind...und 1% ist noch nicht vorgekommen). Über Whitlisten definierst Du die Adressen die auf jeden Fall durchkommen....die internen Listen werden automatisch/manuell ugedated und Du muß Dir eigentlich kaum Arbeit machen.
Ach ja...einrichtung ist bei www.spampal.de erklärt.
ICH find das Tool klasse...auch wenn es sicher andere gibt.
MFG
King555
2003-03-10, 15:32:30
Das ist schonmal keine schlechte Alternative, aber gibt es nichts, was die von mir genannten Eigenschaften zu 100% erfüllt?
King555
2003-03-12, 21:38:38
Sorry dass ich diesen Thread jetzt nochmal hervorkramen musste, aber ich wollte nochmal fragen, ob jemand ein anderes Anti Spam Programm kennt. SpamPal gefällt mir nämlich nicht so gut.
sun-man
2003-03-12, 21:44:00
Hi,
was gefällt Dir denn nicht ?
Mails direkt auf dem Server zu löschen wäre für mich keine alternative, was wenn doch etwas dabei ist was "wichtig" ist/war ?
Dazu gibts z.B. The Bat als Mailprogramm (andere können das sicher auch). Ich wüßte gar nicht was mir an Spampal "nicht gefallen" sollte, da ich "es" nicht bemerke :)
Durchgegangenen Spams kann man noch immer im Mailprogramm filtern lassen, wobei die Listen in Spampal bei mir das schlimmste verhindern, seit Montag schon wieder 77 Spammails die im Spamordner gelandet sind :)
MFG
King555
2003-03-12, 22:59:03
Soweit ich das gelesen habe, gibt es bei Spampal ja eine vorgefertigte Anti Spam Liste, ich möchte die aber selbst machen. Und ich möchte nicht alle Spam Mails in einem Ordner sammeln, ich bekomme pro Tag ca. 30 Spammails und die sollen sofort gelöscht werden. Bei Spampal hätte ich ausserdem Angst, dass wichtige Mails gefiltert werden könnten (ein manuelles Durchgehen des entsprechenden Ordners wäre ja wegen den vielen Mails nicht möglich), aber wenn ich alle Adresen selbst hinzufüge, dann können die ruhig alle gelöscht werden.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.