PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Roomscale: Kabelmanagement?


MadManniMan
2019-01-30, 23:26:28
Nicht, dass ich mit Beginn meines Referendariats diese Woche tatsächlich noch Zeit hätte, aber ich würde mir dennoch gern für meine Rift ein Kabelmanagement zur An-die-Decke-Pappung zulegen.

Eine kurze Amazon-Suche spuckt das hier aus: https://www.amazon.de/Orzero-Entwurfs-Lanyards-Adhesive-Virtual-Kabel-Management/dp/B06XFMY8G9

Hat jemand Erfahrungen mit sowas? Was muss man beachten? Was braucht man außerdem? Wo tut man die Rift hin, wenn man sie nicht aufhat?

Screemer
2019-01-30, 23:30:08
https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=588608

MadManniMan
2019-01-31, 07:22:45
Danke für den Link, hatte völlig vergessen, dass ich sogar selbst dort gepostet hatte :D