mikewolf
2019-02-01, 12:21:44
habe ein proplem ist mir erst heute aufgefallen ,
es ist egal welches YouTube Video ich öffne , es bleibt immer schwarz es steht dran es ist ein fehler aufgetreten usw...
habe win 10 neuerste updates drauf , habe Microsoft Edge als browser.
und habe eine Graka ge force 1070 ti mit den treibern 417.75
was kann ich machen das ich die Videos wieder zum laufen bringe …
angeschlossen ist die grafikkarte über HDMI direckt am tv und über DisplayPort an Receiver für den 7.1 ton .
hat alles schon mal funktioniert , keine Ahnung wo das proplem liegt habe auch nichts verändert seit dem …..
was mir aufgefallen ist wenn ich hdr ausschalte unter win 10 Einstellungen habe ich ein rosa stichigen Bildschirm , das hatte ich vorher noch nicht , da war es dann halt ohne hdr , aber auch korrecktes bild ..
denkt ihr es liegt an dem treiber ??
es ist egal welches YouTube Video ich öffne , es bleibt immer schwarz es steht dran es ist ein fehler aufgetreten usw...
habe win 10 neuerste updates drauf , habe Microsoft Edge als browser.
und habe eine Graka ge force 1070 ti mit den treibern 417.75
was kann ich machen das ich die Videos wieder zum laufen bringe …
angeschlossen ist die grafikkarte über HDMI direckt am tv und über DisplayPort an Receiver für den 7.1 ton .
hat alles schon mal funktioniert , keine Ahnung wo das proplem liegt habe auch nichts verändert seit dem …..
was mir aufgefallen ist wenn ich hdr ausschalte unter win 10 Einstellungen habe ich ein rosa stichigen Bildschirm , das hatte ich vorher noch nicht , da war es dann halt ohne hdr , aber auch korrecktes bild ..
denkt ihr es liegt an dem treiber ??