PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : youtube video proplem

mikewolf
2019-02-01, 12:21:44
habe ein proplem ist mir erst heute aufgefallen ,
es ist egal welches YouTube Video ich öffne , es bleibt immer schwarz es steht dran es ist ein fehler aufgetreten usw...
habe win 10 neuerste updates drauf , habe Microsoft Edge als browser.
und habe eine Graka ge force 1070 ti mit den treibern 417.75
was kann ich machen das ich die Videos wieder zum laufen bringe …

angeschlossen ist die grafikkarte über HDMI direckt am tv und über DisplayPort an Receiver für den 7.1 ton .

hat alles schon mal funktioniert , keine Ahnung wo das proplem liegt habe auch nichts verändert seit dem …..

was mir aufgefallen ist wenn ich hdr ausschalte unter win 10 Einstellungen habe ich ein rosa stichigen Bildschirm , das hatte ich vorher noch nicht , da war es dann halt ohne hdr , aber auch korrecktes bild ..

denkt ihr es liegt an dem treiber ??

Andi Y
2019-02-01, 18:26:17
Windows 10 1803, RTX 2070 neuester Treiber, Displayport. Keine Probleme.
Aber auch kein HDR Monitor.

mikewolf
2019-02-02, 08:42:28
denkst du es liegt an hdr ? , aber wenn ich es ausschalte dann habe ich so rosa artigeen stich im bild … keine Ahnung wieso ?

mikewolf
2019-02-02, 09:32:16
hallo ich bins nochmal

so jetzt weiss ich den fehler , vorab es geht wieder .

folgendes proplem war schuld

habe ja an meiner grafikkarte 2 ausgänge in betrieb eine HDMI direkt zu Fernseher und einen DisplayPort zu meinen Receiver , HDMI für grafik und dsiplayport benutze ich für 7.1 Sound . soweit so gut funktioniert ja alles tadelos , aber wenn mein Sound nicht umschaltet wenn mein Receiver ausgeschalten ist habe ich kein Sound , aber noch besser ich kann auch keine Videos sehen , sobald ich den reiceiver einschalte habe ich beides Sound und die Videos laufen wieder , wenn ich Receiver ausschalte und der Sound wieder auf Stereo schaltet oder ich ihn manuell umschalte unter lautsprechereinrichtung erweitertes Setup , dann geht's auch wenn ton über tv kommt , keine Ahnung wieso das so ist aber das ist die lösung.
wenn mir das einer erklären kann wer echt nett